Nähere Infos zu den beiden neuen SPs?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nähere Infos zu den beiden neuen SPs?

    Hey, ich hab mir gerade mal die beiden neuen SPs für die neue Klasse angeschaut und muss schon sagen, dass sie echt nice aussehen.

    Was denkt ihr, sind es die ersten beiden SPs?

    Und gibt es vielleicht jemanden der schon nähere Infos hat?


    Habe auch etwas gelesen von wegen dass man nicht als Lvl 1er startet bitte kl


    Hier nochmal das Bild der neuen SPs:



    pic-upload.de/view-35517999/bilder.png.html



    PS: Habe auch gehört, dass man mindest einen Level 80er Charakter braucht um die neue Klasse zu spielen? Was hat es damit auf sich? Sind es nur Gerüchte?
  • Auf YouTube kannst du auch ein GamePlay Video zur neuen Klasse und der SP sehen, falls du es noch nicht kennst ^^

    Und ja, man muss auf seinem acc min 1 Char 80+ haben, um in einem leeren Slot die neue Klasse erstellen zu können.
    Der neue Char ist dann aber wohl direkt 80 bzw 81
  • Mimon schrieb:

    Auf YouTube kannst du auch ein GamePlay Video zur neuen Klasse und der SP sehen, falls du es noch nicht kennst ^^

    Und ja, man muss auf seinem acc min 1 Char 80+ haben, um in einem leeren Slot die neue Klasse erstellen zu können.
    Der neue Char ist dann aber wohl direkt 80 bzw 81
    Erstmal vielen Dank. Werde ich mir gleich auf jeden Fall mal anschauen :D

    Das mit Lvl 80 finde ich jetzt aber ein bisschen Blöd.. Dann muss ich mir ja jetzt extra nen sinnlosen Char auf 80 ziehen damit ich meinen jahrelang aufgebauten Charakter nicht "aufgeben" muss.

    Gibt es also keine Möglichkeit ohne einen 80er Char diese Klasse zu spielen? (Also von Lvl 1 an ganz normal mit j20 die Klasse wählen?)
  • Wenn man jahrelang aufbaut wird man doch irgendwann 80+..oder nicht? 8|
    Nevermind, seh grade die Signatur..
    aber man muss nichts löschen, außer man hat den vierten (neuen Slot) auch bereits mit was imbahftem besetzt das jetzt nicht weg kann.
  • Tomi schrieb:

    Zu den Infos:
    -Es ist nur 1 Sp die rechte form soll so eine Art "Rage Modus" darstellen
    -Du brauchst 1x80er auf den Account damit du die neue Klasse erstellen kannst
    -Du kannst nur 1x pro Account die Klasse besitzen, solltest du sie löschen musst du evtl. 30 Tage warten
    Hier das Video: youtube.com/watch?v=kOsPDlNTsxE

    Ich hinterfrage mal ob das Video seine richtigkeit hat. Der Weibliche Charakter hat den Körper bzw das Kostüm von der PSP Palina an.
    Der Spieler nutzte sogar ein Smiley wo 2 Smileys kombiniert waren. Ob das Video wirklich ein echtes Offizielles ist wage ich daher zu bezweifeln.
    (Außerdem kann man sich über die Info in meinen Augen nicht sicher sein, unsere Version weicht in manchen Punkten ziemlich ab und es gab auch bisher sonst keine Offiziellen Statments von DE, wenn ich mich nicht Irre)

    Signatur vonGurkenwasser
  • TaiLi schrieb:

    Falls du’s noch nich gesehen hast, hier wurde auf den letzten Seiten ziemlich viel darüber diskutiert: *klick*
    Schon...dabei handelt es sich trotzdem größtenteils um Klatsch und Tratsch. DE übernimmt nicht 1 zu 1 die Sachen wie in Korea.
    Und Privat Server kommen Easy an die Sachen ran um bei sich schon sowas auszutesten und sogar umzu krempeln wie sie das gerne hätten soweit ich das verstanden habe von ein paar Leuten.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Wenn die neue klasse erst ab 80 anfängt is das doch sxhon ein bisschen blöd
    Ich habe es immer genossen mir einen char von lvl 1 an aufzubauen (gut sp3 und sp4 is nach wie vor ne scheiß questreihe)
    Wenn man den auf lvl 80 bekommt kann man den char doch gar nicht richtig testen da man erstens net weis was die so an skills hat zweitens was die an hp/mp hat und drittens wv dmg die macht mit und ohne eq
    Das mir dem eq is dann ja au so ne sache
    Für 80er eq muss man doch erstma nach a5 oder net
    Wenn man dann die mats farmen will brauch man ja relativ gutes eq und das hat man mit der klasse ja noch nich
    Ich für meinen teil lasse mich gerne überraschen wie die neue klasse wird (hoffe auf ne mage/swordi mischung) aber ma schaun
  • wenn das stimmt mit dem ab lvl 80 dann wird die klasse bestimmt schon Standard Eq auf lvl 80 haben bzw. 70+ eq.
    mit Glück hat man ja dann schon als Standard die erste Sp mit bei oder aber wie in den Klatsch und Tratsch thread erwähnt macht man mit diesem einen Tutorial was ich aber bezweifeln werde. Ich meine wozu? Wenn man das Game eh schon kennt zu mindestens wie man einige Sachen macht/einsetzt. Denke mal eher das es evtl nen Tutorial zu der Sp geben wird aber wer weiß?
  • empty99 schrieb:

    Wenn die neue klasse erst ab 80 anfängt is das doch sxhon ein bisschen blöd
    Ich habe es immer genossen mir einen char von lvl 1 an aufzubauen (gut sp3 und sp4 is nach wie vor ne scheiß questreihe)
    Wenn man den auf lvl 80 bekommt kann man den char doch gar nicht richtig testen da man erstens net weis was die so an skills hat zweitens was die an hp/mp hat und drittens wv dmg die macht mit und ohne eq
    Das mir dem eq is dann ja au so ne sache
    Für 80er eq muss man doch erstma nach a5 oder net
    Wenn man dann die mats farmen will brauch man ja relativ gutes eq und das hat man mit der klasse ja noch nich
    Ich für meinen teil lasse mich gerne überraschen wie die neue klasse wird (hoffe auf ne mage/swordi mischung) aber ma schaun

    GohanSS2 schrieb:

    wenn das stimmt mit dem ab lvl 80 dann wird die klasse bestimmt schon Standard Eq auf lvl 80 haben bzw. 70+ eq.
    mit Glück hat man ja dann schon als Standard die erste Sp mit bei oder aber wie in den Klatsch und Tratsch thread erwähnt macht man mit diesem einen Tutorial was ich aber bezweifeln werde. Ich meine wozu? Wenn man das Game eh schon kennt zu mindestens wie man einige Sachen macht/einsetzt. Denke mal eher das es evtl nen Tutorial zu der Sp geben wird aber wer weiß?
    Zu dem Equip. kann ich leider auch nichts anderes sagen, aber das Antesten der neuen Klasse wäre schon innerhalb eines Tutorials möglich.
    Meine Idee wäre, da die neue Klasse ja, soweit man's sehen kann, ein Faustkämpfer ist, eine Art Ausbildung (zum Faustkämpfer) als Tutorial einzubauen.
    Das wäre theoretisch, bis auf die Gegner, nicht sonderlich anders als die Quests vom Abenteurer.
    In beiden Fällen weißt du zu Beginn (vorallem als Neuling) nichts von der Klasse.

    Erst wenn du weiterspielst, nebenbei neue Skills erhältst, und ein paar Level aufsteigst, kannst du dir einen groben Überblick über die Klasse verschaffen.

    Bei den bisherigen Klassen wurde auch kein Tutorial für die Sps eingebaut, weshalb es wirklich sehr unwahrscheinlich ist, dass

    es plötzlich doch eins gibt - vorallem, weil es bisher bei keiner SP nötig war.

    (Natürlich wäre es trotzdem möglich, also bitte kein Shitstorm von wegen: "Ja, aber nach x Jahren ne neue Klasse rauszuhauen ist auch etwas komplett Neues und Unerwartetes!!")
  • @Ayou

    Habe mich vielleicht oben ein wenig undeutlich ausgedrückt :D


    Mein Problem mit dem "Level 80er Charakter required" ist, dass ich halt meinen Main weiter behalten möchte (auch mit ihm on sein möchte, zum Teil da ich auch viel Trade und dementsprechend weiterhin den Kontakt zu meinen Kunden/Freunden mithilfe meines bestehenden Mains halten möchte).

    Nach meiner Auffassung ist es aktuell so implementiert, dass man (wenn man mit der neuen Klasse wirklich starten möchte) seinen alten Char sozusagen "verstauben" lassen soll oder direkt auflösen, da man ja nur mit einem Char gleichzeitig on sein kann.

    Also ich werde mir dann wohl leider extra einen Low auf 80 ziehen müssen um mit der Klasse auch aktiv zu spielen.. (ohne meinen Main "aufzugeben")
  • Vllt wird uns sofern es so kommt die Möglichkeit gegeben, den MasterAcc dazu zu nutzen?
    Sprich auf einem Acc im MasterAcc Lvl 80 benötigt?
    Wäre auf jeden fall eine Lösung für den fall DASS es so zu uns kommt. (Habe immer noch starke Zweifel daran XD)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Bob-Marley schrieb:

    Dark~Rose~Moné schrieb:

    Vllt wird uns sofern es so kommt die Möglichkeit gegeben, den MasterAcc dazu zu nutzen?
    Sprich auf einem Acc im MasterAcc Lvl 80 benötigt?
    Wäre auf jeden fall eine Lösung für den fall DASS es so zu uns kommt. (Habe immer noch starke Zweifel daran XD)
    Das wäre natürlich perfekt. Würde alle Probleme lösen :D
    außer für leute wie mich die den master acc net benutzen möchten

    Das mit dem testen meinte ich eher so wie wenn man seine klasse wählt da hat man ja au net von anfang an alle skills da man sich diese erst "verdienen" muss
    Das finde ich schade das (wenn es denn so kommt) einfach übersprungen wird