Spinnennetz farmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spinnennetze sind ähnlich wie Augen sehr Lucky abhängig bei der Droprate.
    "Gute" Spots sind meines Wissens nach jedoch:

    Shanaera (Gerade nicht sicher welche Ebene )
    Da man dort nebenher auch Slade und Perlen droppen kann so wie Es

    Die Berghöhle neben der Häuptlingshöhle, vor allem oben bei dem 2 Spinnenkönigen

    Dort habe ich zumindest gute Droperfahrungen gemacht

    Gab es nicht ein Pts mit Spinnen? Gerade etwas unsicher (Vom Handy aus etwas schwer zu überprüfen)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Gibt diesen mega nervigen TS in BGH5, also in dem anderen Raum der da ist..gerade kein Plan wie die Map heißt, aber nicht schwer zu finden. Man verbringt da zwar 20 Minuten oder so, aber dafür spawnen die ganze Zeit Spinnen. +Spinnenkönig

    Edit: Scheint TS 58 zu sein, Verwüstete Zone.
  • Im Shanera Dungeon gibt es einige Spinnen und wie schon erwähnt kann man da auch Slade-Krallen und Engelsfedern droppen, im Shanera-Dungeon 3 gibt es auch einen Spinnenkönig, da kann man auch ab und zu ein Auge droppen. Wenn du eine Licht-SP hast und eine gute Waffe, sodass die meisten Gegner in 1-2 Treffern tot sind, empfehle ich dir das.

    Ansonsten gibt es noch diverse Berghöhlen mit Spinnen, in BH 3 und 6 gibt es auch wieder Spinnenkönige und rundherum jeweils Spinnen.

    Eine weitere Möglichkeit ist der PTS 55-65 am Ost-Krem, dort gibt es einige Spinnen und soweit ich weiß auch einen Spinnenkönig.

    Die letzte Möglichkeit, die mir einfällt, ist der Jagd-TS im Bereich 55-60, allerdings musst du dafür erstmal 15 Spinnennetze haben. Dort spawnen in 3 Zeiträumen viele Spinnen und 3 Spinnenkönige. Am besten gleich zu Beginn alle Zeiträume aktivieren und wieder zurückgehen, dann im Vorraum warten bis beim ersten Raum nur noch etwa eine Minute ist und dann dort alles töten. Wieder warten bis im zweiten Zeitraum nur noch etwa eine Minute Zeit ist und wieder alles töten ... usw.
    Normalerweise kriegt man mehr Spinnennetze raus als man ausgibt für den TS, gelegentlich droppt noch ein Spinnenauge und für alle gibt es noch etwas Gold am Ende. Federn etc. droppt man hier aber keine und Ruf gibt es auch nicht. Außerdem brauchst du eine SP mit guten Flächenskills, die auch ein bisschen was aushält. Würde spontan Krieger, Red oder WK empfehlen.
  • Falls Du die Spinnennetze für den Siegel-TS brauchst, kannst Du die einfach da drin farmen, nachdem Du die Netze für den ersten hast. Für den 2. TS bekommt man ja einen QTS-Stein, das heißt, man kann den TS so oft machen wie man will, wenn man rechtzeitig ausloggt. Da kommen reichlich Spinnen.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.