Ressis kombinieren Állgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ressis kombinieren Állgemein

    Hallo Leute,

    hätte da mal die Allgemeine Frage wie man am besten Ressi's kombiniert z.B. wenn ich Kertos Schuhe mit Höllenschuhen kombinieren möchte...
    muss ich dann Kertos s2, Höllenschuhe s2 machen und dann einfach kombinieren und ist es egal ob Kertos links im Feld oder rechts sind? (meine gehört zu haben, dass die Effis vom linken Schuh/Handschuh übernommen werden?

    Und wie sieht es aus wenn ich s6 machen möchte? ?( ?(

    Danke schonmal an alle die Antworten! :D :P

    Lg :)
  • Erstmal zu deinen Fragen:
    1) Der Effekt wird vom linken Schuh/Handschuh übernommen. Der andere wird sozusagen reinkombiniert und verschwindet darin. Daher ist es ganz und gar nicht egal in welches Feld du welche Ressi packst, da würde ich vorher gut überlegen und dann handeln.

    2) S2 und S2 ergeben zusammen S5. Um S6 zu machen, musst du einmal S3 machen (das kann schon failen, würde da also die billigeren nehmen) und einmal S2 und die beiden dann miteinander kombinieren.

    Dann noch ein persönlicher Ratschlag: Ich hoffe du hast nicht vor Kertos Stiefel mit sich selbst zu kombinieren auf S2, das wäre pure Goldverschwendung.
    Wenn du Kertos normal S5 haben willst, reicht es, wenn du Rufressis hineinkombinierst. Wenn du sie mit Höllenschuhen kombinieren willst, würde ich 5 Höllenschuhe und 1 Kertos nehmen.
  • Danke für die Aufklärung Xyvia :)

    Das hat mir aufjedenfall um einiges weiter geholfen, wusste nichtmal dass man sich auch Kertos s5 mit Rufschuhen bauen kann, habe damals extra lange nach Kertos gesucht god damn :crazy:

    Zu deiner Frage: Nein habe nicht vor Kertos s5 so zu machen, weil ichs schon vor nem Jahr gemacht hab :rofl: ;(
    Hab die jetzt vor ein paar Tagen verkauft, weil ich die Kertos mit Höllenschuhen summieren will und denke mal werde das dann auch so machen wie du es oben beschrieben hast. :)

    Lg
  • was solln das heißen mei lieber Saraband ;)

    wenn ich z.b. günstig an s4 magmas komme, aber s5 will kauf ich mir einen s0 dazu und kombiniere die.

    bsp:
    S0 = 500k
    S4 = 2500k

    in dem bsp (was durchaus öfter mal vorkommt als man denkt, basar und preisdumping sei dank) spare ich sogar das gold um die S0 je auf s2 zu machen.
    zu finden auf S1
    Main: Holina lvl 99