The biggest Loser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The biggest Loser

    Worum geht es hier:

    Da mich die Überraschungen bei der Wm so begeistern, möchte ich euch gern daran teilhaben lassen. Aus diesem Grund veranstalte ich, jedes mal wenn eine bestimmte Mannschaft weiterkommt, einen Wüstenräuberraid.
    Die Mannschaft wird vor dem Spiel bekannt gegeben. Sollte sie weiterkommen, findet zwischen 22.00 - 23.00 Uhr ein Wüstenräuberraid statt.
    Nach Abschluss des Raids erhält jeder Teilnehmer 5kk zum feiern.

    Dann wollen wir auch gleich mit den ersten beiden Mannschaften beginnen.

    • Mexiko
    • Japan


    Sollte einer der beiden Mannschaften weiterkommen, solltet ihr unbedingt an dem Wüstenräuberraid von osei94 teilnehmen.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wire () aus folgendem Grund: Haha direkt gefailt. Gemeint war natürlich Mexiko, Dänemark wäre ja keine Überraschung mehr

  • Finde ich ne coole Idee, da ich keine Ahnung von Fußball habe und mich auch so nicht dafür Interessiere... Wann spielen die beiden Mannschaften den mal wieder? Bzw. an welchen Tag würden deine Ibrahs stattfinden?


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Einer reicht

    Ich würde sagen, dass Japan gestern ein unglaubliches Spiel abgeliefert hat. Leider konnten sie ihren Vorsprung nicht verteidigen und mussten sich zum Schluss gegen die großen Belgier geschlagen geben. Nichtsdestotrotz war es ein unglaublich gutes Spiel. Mexiko musste sich leider auch gegen die großen Brasilianern geschlagen geben. Weil es so schön war, hier die Kandidaten für die nächste Runde:

    • Schweden
    • Kolumbien
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wire ()