Geisterbraut Buhmia funktioniert nicht

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Bug]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geisterbraut Buhmia funktioniert nicht

    Moin moin,

    Geisterbraut Buhmia's Debuff ist wirkungslos.

    Sowohl eigene, als auch fremde Buffs (ja, unter Level 4) funktionieren trotz dem Effekt der "gute Effekte unter Level 4" zu 100% verhindern soll.
    buhmia.PNG
    Unsichtbarkeit in NosTale: Ich halte mir die Augen zu und hoffe man sieht mich nicht... UND WENN DOCH, IST MAN EIN HACKER!
    Allgemeine Geschäftsbedingungenen... =AGB
    AGBS
    = Allgemeine Geschäftsbedingungs ??? 8|
  • Ich war eigentlich der Meinung, dass ich mich explizit ausgedrückt habe, aber ja, selbstverständlich meine ich Buffs die "erhalten" werden. Z.B. Aura, Eisschild ließen sich trotzdem noch buffen. Sowohl von mir, als auch von anderen Spielern.

    in diesem Fall ist die Bescheibung dann entweder nicht korrekt oder der Debuff ist verbuggt.
    Unsichtbarkeit in NosTale: Ich halte mir die Augen zu und hoffe man sieht mich nicht... UND WENN DOCH, IST MAN EIN HACKER!
    Allgemeine Geschäftsbedingungenen... =AGB
    AGBS
    = Allgemeine Geschäftsbedingungs ??? 8|
  • Rught schrieb:

    Ich war eigentlich der Meinung, dass ich mich explizit ausgedrückt habe, aber ja, selbstverständlich meine ich Buffs die "erhalten" werden. Z.B. Aura, Eisschild ließen sich trotzdem noch buffen. Sowohl von mir, als auch von anderen Spielern.

    in diesem Fall ist die Bescheibung dann entweder nicht korrekt oder der Debuff ist verbuggt.
    Wenn du eisschild vom ice mage meinst, dann ist das ein LV5 effekt und sollte nicht geblockt werden
    wenn du aber das frostschild meinst, dann ist es das selbe wie aura und das sind lv1 gute magische effekte
    und ich denke da wird das problem liegen
    es sind halt keine guten effekte, sondern gute magische und werden demnach nicht geblockt
    das trifft eigentlich für alle mage buffs zu, außer f-segen und w-segen, warum nur diese beiden normale effekte sind weiß warscheinlich niemand
    bei sworti/bogi gibt es auch gute magische effekte, aber das ist eher die minderheit
    also ist weder die beschreibung falsch noch der debuff verbuggt
  • SkateAid schrieb:

    es heißt "keine guten Effekte"
    Weder magisch noch normal also doch ein Bug oder Textfehler ;)
    nur weil es nicht näher kategorisiert ist, schließt es das ja dennoch nicht aus, dass der effekt dies dennoch berücksichtigt
    für mich wäre es die naheliegendste erklärung, da ich nur 2 daten habe, welche die gleiche eigenschaft teilen

    könnte man mit tests leicht heraus finden
  • Aber dann stellt sich ja die Frage: für welche Buffs kommt das überhaupt in Frage?

    Einen oder zwei? Schon gut, der Effekt!

    Das ganze System, gute Effekte, gute magische Effekte ist dämlich, da zu keinem Zeitpunkt im Spiel erklärt. Wenn die Unterschiede so essenziell sind würde ich mir doch mehr Transparenz wünschen.

    Danke für eure Mühe, aber drauf geschissen, wie konnte ich nur denken, dass sich die Gameforge für ihren Ranz interessiert?
    Wenn ein Bug ist:. who cares? Verkauft sich ja dennoch.
    Wenn nicht: Joa, Erklärungen könnte man abgeben, aber man kann auch spekulieren, dass des zuppers Halbwissen den Tag rettet.
    Unsichtbarkeit in NosTale: Ich halte mir die Augen zu und hoffe man sieht mich nicht... UND WENN DOCH, IST MAN EIN HACKER!
    Allgemeine Geschäftsbedingungenen... =AGB
    AGBS
    = Allgemeine Geschäftsbedingungs ??? 8|
  • Die die uns da Antworten geben könnten sind die die selber auch meist nicht mehr Ahnung haben als wir. Ansonsten muss man halt wirklich auf einen Glücksschweinchen warten das sich nicht am Pet (per Gold) bereichern will und das Teil mal richtig testet. Ist halt leider auch nichts Neues, dass ein Informationsmangel besteht oder, wie schon erwähnt wurde, einfach falsche Infos im Umlauf sind.
    Ist für mich eher mangelnde Professionalität..aber ..

    Rught schrieb:

    who cares? Verkauft sich ja dennoch.
    Damit hast du schon ganz gut einen wichtigen Aspekt vieler Firmenpolitiken erkannt.