Dark~Rose~Moné - Signaturen und Grafiken Allerlei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark~Rose~Moné - Signaturen und Grafiken Allerlei

    Da ich dachte es wird mal Zeit (Und auf vermehrtes Ansagen einiger Leute hier im Forum)
    mal mein eigener Signaturen und Grafiken Zeig-Thread.

    Zwar sind meine Grafiken noch nicht so meisterlich wie die von vielen anderen, doch ich versuche stets mich zu verbessern :P
    Sofern ihr Ideen für Formulare, Auszeichnungen oder ähnliches habt gerne her damit.
    Ansonsten auch gerne Set Wünsche sofern Ihr es mir Zutraut :P

    Werde wann immer etwas fertig ist und ich etwas in meiner erstellten Sammlung finde es hinzufügen.

    Hier erstmal eine Neue Grafik für den eigenen Nutzen so wie ein paar "Älterer"

    Meine eigene Neue Signaturgrafik



    Und hier ein Paar "Aktuellere" Grafiken

    Für Layka ala Legend of Zelda



    Für Citty nachdem sie der Pokemon Hype gepackt hatte :P




    Und hier Bespiele für Formulare etc :P

    Zertifikat


    Einweisung in eine Nostale Irrenanstalt für alle die zu viel Nos zocken ;P




    Und für jeden der wissen will wie Resis gebaut werden eine Anleitung :P


    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Diese Grafik zum Ressi bauen ist ja ein halbes Bilderrätsel..oder mir fehlt wie immer Schlaf..kein Plan.
    Wird eigentlich nur bei mir beim vorletzten Spoiler nichts angezeigt? ._.
    Bei der Signatur würde ich mich nur wiederholen..~
    Ansonsten Glück auf..und gute Motivation..und Fortschritte, also Erfolg.. muss mir immer noch meine allgemeinen Fragen verkneifen Q^Q

    Im Ernst freu mich irgendwie auch mal was anderes grafisches über Nos hier zu sehen..gerne mehr!
  • Der Wunsch zur Resi war etwas wie Ikea Anleitung, also nur Unverständliche Pictografische Darstellung.
    Deswegen auch das "Halbe Bilderrätsel"
    Spoiler anzeigen
    Aber um das ganze etwas auf zu lösen, der Punkt 3. Soll eine Art Gleichung Darstellen wobei alles unterm Strich für die Glückswahrscheinlichkeit steht.


    Beim Vorletzten Spoiler bin ich nicht sicher bei mir wird was angezeigt werde es aber einfach nochmal verlinken.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Moné wird richtig tiefgründig hier..xd Nah bin auf weiteres gespannt..
    Seh grade btw, dass auch der etwas eigensinnige Spoiler bei mir wieder funktioniert..eh Danke oder auch nicht..dunno..sicherheitshalber Danke :) ist es Zufall, weil es da um Beklopptheit geht..? q^q' nvm...