XP % Anzeigen lassen - möglich?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• XP % Anzeigen lassen - möglich?

Hey Leute,
    ich spiele nostale nicht sehr aktiv und verpasse deswegen viele Neuerungen und Updates.
    Eigentlich fand ich alle Updates, die ich jetzt kennen lernen durfte sehr gut, 999er Stacks, Resis in die Skillleiste ziehen, etc..
    Allerdings stört mich eine Sache,
    ich kann nicht mehr sehen wie viel % im lvl, joblvl, etc ich habe. Gibt es eine Möglichkeit, mir diese anzeigen zu lassen?

MfG, Benni
  • Die Leiste hat halt vorher massiven Platz eingenommen der über alle Maßen jeglicher bekannter Spiele hinausging, gel..
    Verständlich, dass man da nach elf Jahren endlich mal was getan hat. Puh!

Kann dir aber versichern, dass du nicht der einzige Spieler bist, denn diese ach so tolle Änderung in dem Punkt ..eh..also mich fckt sie ab. Das hat einfach nichts mit guter UI zu tun wenn etwas derart essenzielles so "weggesperrt" wird. Der einzige "Vorteil" ist..wenn du die Maus drüber schiebst auf diesen einen Millimeter für die EXP-Anzeige..du kannst die Maus nicht zu tief drüber schieben und dadurch die Anzeige verpassen (zumindest im Vollbildmodus/ohne Fenster). Yaaay. Behindertenapplaus..~
    All my friends are fake.