Perfis wieder willen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perfis wieder willen

    1. Wie sollte eine Pve/Pvp oder Tank/Mobber Sp am BESTEN geperft sein?
    Pve Eher Ele wie es beim Skillen meist auch ist oder hier doch auch mehr der Atk Bereich?
    Pvp ganz klar viel Atk aber was noch wenn nicht grade Atk ?
    Mobben Tanken eher Deff Perf oder lieber Hp Mp wegen mindest Dmg etc?

    2. Ab wann "lohnt es sich nicht mehr" eine Sp zu Perfen (Sprich ab wann ist es Sinnlos weiter zu perfen und sollte sich eine Neue Sp hochperfen weil zu viele Perfis aufs falsche gegangen sind)

    3. Eher viele Perfis auf einmal oder immer wenn welche da sind bzw wenn man grad eh "in der nähe ist"


    Bin schon gespannt auf die Antworten, da ich gerade vor allem zu Punkt 2 vor einer Entscheidung stehe XD

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • zu Punkt 2.
    Finde ich schwer zu sagen.. Man kann bis 80 nur größtenteils unbrauchbares bekommen aber dann ab 90 kannste bis zu 5 Punkte kriegen und alles wieder rausholen.. Daher würde ich nie aufhören die Sp zu Perfen.

    Kann halt gut sein, zb bei mir war es bis 85 eher mau aus mit atk dann kam es aber 4x und schwups sieht der wieder besser aus.

    3. Ist wohl egal, habe mal 500 perfisteine aufeinmal gemacht und nicht so viel geschafft wie erhofft, dann jedoch mal nur 2 versuche und es hat geklappt.

    Im großen und ganzen ist es wie fast alles glückssache.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • 1.
    Pve: Atk & Ele
    PvP: in a4/ Adt können Ressis und Ele natürlich wichtig sein, um sich gegen mehrere Elemente gut verteidigen zu können und umgekehrt um einen Vorteil daraus zu ziehen dass der Gegner evtl nur Mischressi drin hat.
    Für 1o1s und als High PvPler willst du eigentlich nur Atk,Def & Hp
    Ressi und zuviel Ele sind da verpönt, wenn auch nich nutzlos, da manche Debuffs den Gegner immer noch unter die Ressi ziehen könnten, z.B. als Fk, Vulk, Wk oder Abt mit seinem Ele Wechsel

    2.
    Kann man natürlich nie sagen lul. Kann manchmal ewig failen und dann nur noch lucken. Und manche Sps brauchen ein wenig, sind aber dafür zucker verteilt.

    3. In der Theorie ist es natürlich am besten wenn du sofort perfst sobald du kannst. Dann hast du frühstmöglich deine evtlen Wertesteigerungen. Macht jeder wie er will tho. Überleg dir halt immer ob du die Perfs nicht evtl sparen und teuer verkaufen willst