Verschenke die Nostale DVD Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verschenke die Nostale DVD Box

    Moin,

    da ich mein Zimmer ausräume und ich noch eine Nostale DVD Box habe, die ich nicht brauche und zu schade finde die weg zu schmeißen, dachte ich mir ich frag hier mal nach ob die jemand braucht. Die Online Inhalte wurden schon eingelöst, allerdings ist der Buschi Sticker, Poster, Postkarte und das Handbuch sowie CD drinne. Falls jemand Interesse hat gerne bei mir melden. Versandkosten werde ich leider nicht bezahlen ;).

    Der erste der sich bei mir meldet wird das auch bekommen.

    -------------
    //Update:
    Bisher hat sich noch niemand gemeldet, warte noch ein wenig ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greyja ()