Wärend des angriffsmodus sich nicht ausloggen können

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wärend des angriffsmodus sich nicht ausloggen können

    Könnte man dies änder das man sich wieder DIREKT ausloggen kann ohne keine ahnung wielange zu warten mit der benachrichtigung "Du kannst dich nicht ausloggen wärend du dich im Angriffsmodus befindest." wer kam überhaupt auf diese ****** idee???
    Klar für Akt 4 ist es vlt. sehr gut für die jenigen die sich damals immer ausgeloggt haben wenn sie in der gegner fraktion wahren oder angegriffen wurden wenn sie low hp waren das sie sich ausloggten für keine ahnung wielange, das kann ich wiederum verstehen.

    Aber könnte man dies auch bitte NUR bei Akt 4 belassen das man sich auch so ausloggen kann zb. nach der Hz für den IC das man den nicht verpassen muss nur weil man von nem mob angegriffen wird was genau in dem monent gespawnt ist und dich angreift, sodass man sich nicht ausloggen kann und man immer warten muss fürs ausloggen?
  • Ich bin auch dafür, das wieder rückgängig zu machen.
    Seit ich in der Arena keinen WK 20er mehr mit 3. Ladung auf 80er schmeißen und aus Angst vor deren Mains, bereits während der Animation alt f4 enter ballern kann, hat das Spiel für mich an Inhalt verloren.


    Man verlangt nach meinen Memes, ich entfern' den Katheter.
  • Ich finde das auch schlecht!
    Ich habe 2 Sekunden warten müssen; bin dadurch zu spät in den Kiosk gekommen; habe falsche Lottozahlen gewählt, weil die Planeten nicht mehr in der richtigen Konstellation standen und bin wegen dem "Du kannst dich jetzt nicht ausloggen" jetzt kein Millionär!

    Dagegen. Jeder der 10h täglich Nos spielt hat 10 Sekunden Zeit. Und jeder andere auch.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Muss Freak voll und ganz zustimmen und wenn du so ein Problem damit hast von Hz zum Ic um zu loggen nimm dir einfach 1 Min mehr und stell dich so das du nicht gehittet werden kannst.
    Und Segen wird wohl ausgelaufen sein oder kurz davor sein aus zu laufen wenn man Ic gehen will nach einer Hz, denn ich denke kaum das jemand 12-15 min verschenkt für nen Ic?

    Im diesem Sinne Dagegen.
    Die Funktion mag manchmal nerven doch hat sie auch ihren Sinn und Zweck. :shit:

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Es wurde aufgrund vieler Anfragen eingeführt, dass man einige Sekunden warten muss, bevor man sich ausloggen kann.
    Eine Änderung ist darum in keiner Weise sinnvoll oder erwünscht.
    Den Vorschlag, dass man sich ausloggen kann, obwohl die Pets angegriffen werden, gab es hier bereits unter Punkt 11.
    Somit ist hier zu.