PvP: Welche Maske, Hut und Kostüm(-hut) sind am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PvP: Welche Maske, Hut und Kostüm(-hut) sind am besten?

    Liebe Mitspieler,

    ich hoffe die Schwarmintelligenz kann mir weiterhelfen, da ich nichts zu dem Thema gefunden habe.


    Meine Frage ist: Welche Ausrüstung eignet sich am besten fürs PvP zwischen Level 80 und 90?
    Welche Maske ist am sinnvollsten? Welcher Hut? Und welches Kostüm bzw. welcher Kostümhut?

    Ich speziell spiele einen Bogenschützen Level 88. Gerne in Arena, aber auch A4 und natürlich AdT.
    Bisher nutze ich:
    Flusspferdhut gegen Blackouts. (Ist der Affenhut da besser? Oder ganz was anderes?)
    X-Maske da sie gute Stats hat mit den Resistenzen. (Sind die Resistenzen auch besser als die Boni der PvP Maske?)
    Und Drachenritterkostüm für den Speed.


    Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen! :)


    liebe Grüße
    Tekky
  • Fürn 88er Bogi dem es ja wohl am meisten um den Dmg geht würd ich persönlich das rote Detektivkostüm bevorzugen, man hat damit glaube 8% Dmg mehr und das merkt man dann doch. Falls du so zuviel Speed verlieren würdest dann kann man auch nur den Hut vom roten Detektivkostüm nehmen (5% mehr DMG) und unten halt weiterhin das vom Drachenritter (kenne die Effis von dem grad nicht genau)
    Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.
  • Im PvP brauchst du mehrere Hüte die du je nach Gegner wechselst.
    vs. Krieger? Affe/Flusspferd rein.
    Krieger misst schulterstoß? Wechsel zu Cowboy / Federkäppchen (?)

    Als Allround KANN man die Ehrenhaften Teile tragen... Das EQ ist zwar Müll, aber ein Hut Effi ist ein Hut Effi. Da kann man nichts falsch machen.
    Andere Masken bräuchten sogar H-level... evtl diese grimmige Maske für crit(?) weiß gerade nicht welche welchen effekt hat, sry D:

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Kamui schrieb:

    Hut vom roten Detektivkostüm nehmen (5% mehr DMG)
    Fast jeder Kostümhut aus den Zufallskisten der Mall gibt 5% mehr DMG, nicht nur der Hut vom Detektivset. Was das Kostüm "besonders" macht, ist das Kostüm selbst, was nochmal 3% DMG dazu gibt, statt den 5% DEF, wie die meisten anderen Kostüme aus der Mall. Sonst gibts noch den Rentierhut mit 4% DMG und 4% DEF.

    » ... bis einer heult. «
  • Okay, also ich halte fest

    Hut: Flusspferd oder Affenhut egal - beide gegen Krieger hauptsächlich gut; ansonsten etwas das damage/ crit gibt
    Maske: ehrenhaft am ehesten (ohne H-Level)
    Kostümhut: Irgendeiner mit 5% Damage oder Rentierhut
    Kostüm: Detektiv oder etwas mit Speed

    Habt ihr weitere Vorschläge? :)


    PS: Drachenritter bringt +2 Speed und Spielerlevel*1 Magieverteidigung
  • Ich kann empfehlen

    Hut: wie oben bereits erwähnt Affenhut und wenn du gerne Schurke/Späher spielst würd ich den Scheitelkäpchen empfehlen 2 % mehr crit chance und 10% crit dmg macht schon viel aus (finde ich)
    Kostengünstigste Variante währe für der Flusspferd Hut
    Kostümhut : würde ich Rentierhut empfehlen
    Kostüm: Für Adt empfehle ich das Strandaurakostüm (heult dich mit einer gewissen wahrscheinlichkeit bzw gibt dir ne kleine Aura) einfach wenn 3 leute auf dich hauen kommt bei mir sehr oft der effi und hat mir so den ein oder anderen Win geholt, ansonsten Schneeweißes TIger Küstüm mit Speed +2.
    Lg