Arenaverbesserung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arenaverbesserung

Ein guter Schritt war ja schonmal, dass Spieler im Kampf nicht ausloggen können. Gut wäre es jetzt noch, wenn Spieler nicht während des Kampfes durchs Portal fliehen können. Absolut nervig, dass manche Spieler in die Arena kommen, 3 Sekunden auf alles kloppen (meistens Späher unsichtbar) und dann schnell aus der Arena fliehen. Spricht nichts dagegen, dass so zu ändern. Daher bitte verbessern.
    Das ist meine rein subjektive Wahrnehmung und Meinung, keine Anschuldigung oder Hetze gegen irgendjemanden.
  • So eine Sperre gibt es ja schon, wenn man frisch auf die Map gekommen ist "Du kannst es momentan nicht betreten" oder so. Müsste man quasi nur recyceln.
    Bin dafür, absolut nervig was da manchmal abgeht, auch, wenn ich schon Jahre nicht mehr in die Arena gehe

16. März 2015 ♥
  • Und wie verlasse ich dann die Arena, wenn mich jemand einfach wahllos angreift?
    Im Save 5 Sekunden nicht im Kampf sein und dann ausloggen oder wie?
    Rein theoretisch kannst du dann sagen, wäre gut wenn man nicht ins Save kann wenn man sich im Kampf befindet.
    Wäre das selbe nur in Grün.

Es würde so noch viel mehr rumgetrollt werden und es gibt genug Hobbylose Menschen, die dann Oben am Portal stehen und alles angreifen, damit diese nicht die Arena verlassen können.
  • Save, reloggen. Kostet 10 Sekunden des Lebens xd

außerdem kommt man in die Arena um zu kämpfen lol, da muss man halt mal n bisschen Zeit einplanen, dass man länger in nem Kampf verwickelt sein könnte. Man weiß, worauf man sich einlässt, wenn man ne PvPzone betritt.
    Das ist meine rein subjektive Wahrnehmung und Meinung, keine Anschuldigung oder Hetze gegen irgendjemanden.
  • Sicher relogge ich um aus der Arena zu kommen, damit mich der standhafte Einloggserver weitere 5 Minuten in der Warteschlange festhält, oder ein weiteres mal "Verbindung zum Server verloren" erscheint.

Ich sehe da keine Verbesserung der Spielerfahrung, wenn ich jedes mal dazu genötigt werde, zu reloggen statt einfach mit dem Portal auszutreten. Dann kannst du's auch ganz entfernen.
    Es sollte meine Entscheidung bleiben, wann ich die Arena verlasse.
    Meine Meinung ist zusätzlich, das man hiermit nur mehr Trolls generiert, als man Nutzen für diese Änderung hat.
  • Dann hittet man halt alles an und rennt in den Save ist doch genau das selbe..

Sehe das auch eher wie Dextros, man könnte die Arena dann nicht mehr auf den eigentlichen Weg verlassen, da sowieso irgendjemand dort alle neven würde.

Dagegen

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Arena in "Kein PvP mit etwas PvP" umbenennen wäre einfacher umzusetzen^^
    Und gratis cubys für alle die gegen späher sterben!

Auch wenn die Leute die das machen gerade mal 12 sind, bist du etwas älter und schlau genug einfach in den save / aus der arena zu gehen wenn die kiddys rumnerven. Dafür die ganze arena umkrempeln... naaah
  • Es geht dem armen Tobi doch nur darum dass er auch ma noch den Kill bekommt
    Ihr müsst wissen sein Dmg ist nicht der beste und das sieht man dann halt wenn er die buffchars nicht onehit haut die aus arena laufen. Also ich bin absolut dafür, sonst würde Tobi ja nie kills bekommen

Kruppi
    Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.
  • Stimme Painz zu, immer diese verlockenden Lows im Save die man einfach nur dreckig abcashen will (usichtbar fullbufs ez pz)
    Aber ne da is das Save !!!!!
    WEG DAMIT
    Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.
  • Geht auch in Ordnung, hauptsache paar gute Freekills ^^^^^^^^
  • iPainzZ schrieb:

Und entfernt endlich das verfluchte Save
    Das würde glaube allen bis auf den Spähern Schaden zufügen. Unsi in arena rein, kombo drücken und raus. Das wäre mMn noch nerviger, da ich dann nicht mehr weiß , wann sie angreifen(außer hab permanent Liste offen) Vielleicht könnte man das so regeln, dass man 5 Sekunden nach dem eigenen Angriff nicht in den Save oder durch das Portal kann und nicht wenn man angegriffen wird
  • Durchaus ne gute Idee wenn die Späher dann angreifen können sie wenn ich dran bin nicht schon im Save sein. Dadurch könnte man nochmehr und noch dreckiger die meisten abcashen.
  • Tobi du krupp leg ma freaky orange damit er ruhig ist, btw genau wegen freaky oranges muss der save abgeschafft werden, und auch das Portal. Am besten wäre es so das man garnichtmehr aus der Arena raus kann, wenn man einmal drin ist. Sonder das alle 2 Stunden ca oder auch alle 4 stunden die Leute gekickt werden und man dann wieder von neuem rein kann aber halt wieder raus und dass dann den ganzen tag so. Dann wäre das Problem gelöst und die die Beef haben können sich Stundenlang beefen. Man muss dann auch mitdenken und sich mehrere Stacks Fullis besorgen und man kann sich nicht die ganze Zeit rebuffen. Und so würde auch Krupi ein paar Kills mehr machen

Und Leute wie Freaky haben dann auch das grosse Los gezogen, sie werden 2 Stunden pausenlos abgecasht und vielleicht sogar von 10 Leuten gleichzeitig.