Wir schreiben eine Geschichte ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen

    • nosey dewdrop •
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie
  • Layka schrieb:

    Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie
    beim essen einschläft

    Spoiler anzeigen
    bin unterwegs deswegen das zitat
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr
    Mein LastFM |~사랑해~| Mein Youtube

    I wonder how I wonder why
    Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
    And all that I can see is just a yellow lemon-tree
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau
    Mein LastFM |~사랑해~| Mein Youtube

    I wonder how I wonder why
    Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
    And all that I can see is just a yellow lemon-tree
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war.
    Mein LastFM |~사랑해~| Mein Youtube

    I wonder how I wonder why
    Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
    And all that I can see is just a yellow lemon-tree
  • @Shiaki´ nur 3 Worte immer :> nicht schummeln!

    Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war. Da wusste ich
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war. Da wusste ich, ich musste der
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war. Da wusste ich, ich musste der hexe einen brief
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war. Da wusste ich, ich musste der Hexe einen Brief aus der Hosentasche
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war. Da wusste ich, ich musste der Hexe einen Brief aus der Hosentasche geben. Und danach


    Danke ~Move~
    für das tolle Set
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war. Da wusste ich, ich musste der Hexe einen Brief aus der Hosentasche geben. Und danach Prügelte sie auf
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war. Da wusste ich, ich musste der Hexe einen Brief aus der Hosentasche geben. Und danach Prügelte sie auf den Apfelkuchen ein


    Danke ~Move~
    für das tolle Set
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war. Da wusste ich, ich musste der Hexe einen Brief aus der Hosentasche geben. Und danach Prügelte sie auf den Apfelkuchen ein. Dies war
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war. Da wusste ich, ich musste der Hexe einen Brief aus der Hosentasche geben. Und danach Prügelte sie auf den Apfelkuchen ein. Dies war ein wahres Spektakel
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war. Da wusste ich, ich musste der Hexe einen Brief aus der Hosentasche geben. Und danach Prügelte sie auf den Apfelkuchen ein. Dies war ein wahres Spektakel da sie sehr
  • Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, dass sie beim essen einschläft. Das war sehr komisch, da die Hexe welche die Werwolfsfrau eigentlich vergiften wollte gar nicht da war. Da wusste ich, ich musste der Hexe einen Brief aus der Hosentasche geben. Und danach Prügelte sie auf den Apfelkuchen ein. Dies war ein wahres Spektakel da sie sehr einer Furie ähnelte