Arena der Talente - Afks beenden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arena der Talente - Afks beenden!

    Hallo liebe Nos Community,

    jeder kennt es, 13 Uhr und man möchte die Arena der Talente besuchen. Doch man meldet sich an und ist alleine auf sich gestellt,
    da alle anderen im Team entweder afk oder Buffchars sind die nichts tun. Darum habe ich im IRC Chat mit einem netten Crewler gesprochen
    und gefragt ob das nicht unter Vorteil gegenüber anderen zählt, doch eine Strafe kann man da leider nicht einführen.

    Habe mir überlegt, ob man hier etwas ähnliches wie im Caligor Raid einführen kann, wenn man nichts tut,
    wird man gekickt und bekommt somit keine Belohnungen. Natürlich geht das nicht so einfach weil dann paar Spezialisten einfach Skills spammen in der Base,
    aber dass sie wenigsten Buffen oder so, wäre schon eine kleine Hilfe und man steht nicht ganz alleine da.
    Aber leider geben sich die Twink-Nutzer gar keine Mühe und lassen den Char dort bloß stehen.

    Die Idee muss noch bisschen überarbeitet werden aber wenigstens ist ein erster Ansatz da,
    würde mich über Vorschläge freuen und am Ende um eine Umsetzung beten!
    LG, S.
  • Eher ein Ansatz zu einem Ansatz.

    Mein Schwerti hat 100:0:3 stati glaube ich.
    Davon habe ich 100x 3 Leute gekillt. Die anderen 2 in meinem Team haben nichts gemacht.
    Haben diese keine Belohnung verdient?

    Ich finde die Situation gerade "akzeptabel", weil die afks fair auf 2 teams aufgeteilt werden.
    Du hast mal afks in deinem team, und mal welche im gegnerteam~

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Für die Arena der Talente sowie Meister besteht bereits eine Zusammenfassung:

    Zusammenfassung Vorschläge zu Arena der Talente und Meister

    Dort wurde das Thema mit den Aktivitätspunkten ebenso angesprochen. Gerne kannst du weitere Ideen dort vorstellen und ausbauen oder dich zu bereits gestellten Vorschlägen äußern.

    An der Stelle schließe ich.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3