A5.2 mit Feuer Sp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A5.2 mit Feuer Sp

    Hallo alle miteinander.

    Meine Frage wäre ob man mit 88er oder 90er Eq zu zweit mit 1 Feuer sp und Bersi (Beide +9) gut A5.2 Ost/Westpfad leveln kann. Gerne auch nur Erfahrung mit einer Feuer sp oder Bersi.

    Mfg

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • Ist das eine challenge?
    Warum freiwillig unter den schlechtesten Bedingungen leveln? NIEMAND spielt 88er eq xD (gehe davon aus dass pvp eq mittlerweile als troll angesehen wird und rede von normalem 88er eq)
    Top 90er eq bersi + vulk/ redmage fullbuffed könnten 5.2 vlt. leveln. Aber ich rate davon ab.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich frage, weil die Neue klasse anfangs nur eine Feuer sp hat. Ich will nicht Ewig auf 90 Chillen :(

    Ich meine 88er Ruf eq Freaky.

    Ich weiß die neue klasse ist noch nicht draußen und kann alles auf dem Kopfstellen, aber wenigstens weiß ich bis dahin von, Euch ob es eine Hölle ist oder nicht.

    Mfg

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • Urgh, ruf eq.
    Nein.
    Man kann im dj mit 15er eq a5.2 leveln, aber von ruf eq rate ich ab. Ein PvP orientiertes eq das im PvP suckt kann nicht funktionieren. (Vor allem wenn man von +9 budget redet)

    Ich weiß zumindest dass FK nutzlos ist in 5.2. Und genau so stelle ich mir die neue Klasse vor.
    Ich würde also auf full tank spielen und einen KM/WK/GZB 93+ als level Partner bevorzugen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Nach einem Valla hab ich mal so just for fun einen a5.2 Mobb ohne Buffs geklatscht, damals hatte ich noch das 92iger Schwert und ich war überrascht wie gut es im Bersi ging. Damals hatte Bersi noch nicht seinen Normhit-Flächi, somit nüsste es jetzt noch besser gehen, durch die Effekte vom Bersi halten die Monster nichts aus.
  • Da die neue Klasse morgen endlich erhältlich ist, ist meine frage nun anders.

    Was brauche ich um mit einer Feuer sp in A5.2 zu leveln mit 88 Ruf oder 90er.

    Könnt mir sonst gerne, weiter eure bersi Erfahrung in A5.2 schildern. Alle Informationen sind Gold(wert) :3

    Mfg

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • Wenn es überhaupt 88/90er eq geben wird..^^
    Ich bezweifle gerade dass du soviel auswahl haben wirst~

    Wenn, dann 90er. 88er ist für die tonne, wenn du keine 3kkk zahlst. Ohne Ausnahme. Fight me, kidz mit eurem hit save eq.
    E: WENN die EQs ähnlich wie die normalen sind. Wenn es ein 90er set gibt ohne soft etc. dann natürlich nicht.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Wenn es überhaupt 88/90er eq geben wird..^^
    Ich bezweifle gerade dass du soviel auswahl haben wirst~

    Wenn, dann 90er. 88er ist für die tonne, wenn du keine 3kkk zahlst. Ohne Ausnahme. Fight me, kidz mit eurem hit save eq.
    E: WENN die EQs ähnlich wie die normalen sind. Wenn es ein 90er set gibt ohne soft etc. dann natürlich nicht.
    Ich denke mal genau das könnte ein Problem werden.
    Wir haben doch noch gar keine Anhaltspunkte für das Equip was es geben wird. Was genau kann das Eq? Was für Effis hat es auf welchem Level? Wie sieht der Grunddmg davon aus?
    Vielleicht auch wie bekommt man es möglichst schnell?
    Wobei ich zumindest bei dem Punkt auf ganz normal wie die anderen Klassen auch poker.
    Ich finde es momentan verdammt schwer zu sagen, wie es mit dem leveln aussieht, würde aber auch einen WK, KM oder Ice/GZB als Levelpartner mitnehmen.
    Zum A5 leveln findet sich eh immer jemand, gibt genug Leute die danach speakern.