Maximales Lv von Pet und Partner

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Maximales Lv von Pet und Partner

Was genau sind die Futtervarianten. Und wie hoch kann ich (Lv 93) mein Pet, mit edlem Haustierfutter ziehen?
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • wird so sein das du es immernoch 5 lvl unter dir füttern kannst, aber nun kann es wohl mit dir auf ein lvl sein.. wennu 99 bist kannst du dein pet und partner ebenso auf 99 lvl ohne deinem pet/partner einem crewler geben zu müssen.

• So ist es, beim Futter immernoch -5 und beim normalen Leveln gleiches level.
    Also durch Gutter kannst du dein pet mit 93 auf 88 ziehen und durch killen von monstern auf 93 anstatt 92

Soll, wie der Vorposter schon sagte, dazu dienen dass man selber sein pet hochleveln kann ohne Crewler

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Dazu habe ich eine Frage:
    Der Pet-Segen gilt nur fürs Tier, wie Darko etc. oder?
    Levelt der Partner (Kliff z.B.) dann mit Ancelloan-Segen?
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
  • Was ist ein NosMate?

xD

Es kann auch sein das du nur ein Pet oder Partner mitnimmst und wenn der Partner über Char-Segen läuft.. dann wäre es gewiss nicht so lange dauern ihn zu lvln..
    Man sieht es auch eigentlich daran, das Pet und Partner gleichmäßig aufsteigen wenn man den einen nicht andauernd sterben lässt.
    Vorrausetzungen sind natürlich das sie beide das gleiche level haben, so sieht man es am besten.

In der beschreibung vom "göttlicher Heiltrank" steht ebenso "... von dir und deinem NosMate wiederhergestellt." aber es werden trotzdem alle geheilt. :)

• Oh mein Gott Nos..und schß Linguistik-Hirn in mir..ok mich hat es heute auch fertig gemacht, dass beim Schild am Lokal Fisch konsequent klein geschrieben wurde.
    Egal, diese Info erklärt mir jetzt endlich, wieso dieser "nutzlose" Segen so fck teuer geworden ist.
    Und ich will bessere Beschreibungen im Spiel haben. Schöner Traum.
    Hoch mit dem Patschehändchen!