Lob/Kritik zum Update am 08.08.2018 (Kampfkünstler & Buff)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lob/Kritik zum Update am 08.08.2018 (Kampfkünstler & Buff)

    *mit den Fingern knack*
    *sitzt schon in den Startlöchern, um morgen das Update auseinander zu nehmen und negatives, wie auch positives zu äußern*

    Ja... merkt man, dass ich aufs morgige Update gehypt bin? XD
    (Hoffe der Thread wird nicht gekillt. Der ist schon ernst gemeint... habe ihn nur etwas frühzeitig eröffnet. :P )
  • Hypen tut halt nicht gut..lernt man irgendwann. Wer sich freut gerne, es ist auch erfrischend was neues zu bekommen..nur bringt es fürs erste nicht viel.
    Insofern betrachte ich solche immense Vorfreude ziemlich skeptisch.
  • Oh..okay..klingt vernünftig..wusste nur nicht, dass das normale Interesse für manche sooo spannend ist (aka Hype)..xd
    Ich freu mich ja schon jetzt auf die total überraschenden Bugs..bzw. ich habe etwas Sorge inwieweit sie das neue Spielerlebnis beeinträchtigen werden..
    Ich brauch mal einen Ort um hin und wieder meinen Sarkasmus abzusetzen..fml
  • Was ich ein wenig traurig finde ist, dass das EQ dem Schwerti EQ sehr sehr nahe kommt von den
    werten außer, dass die neue Klasse mehr Critchance hat und zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit
    etwas von der Def ignoriert (wenn sie das auch bei uns bringen wovon ich stark ausgehe).

    Da die Klasse aber atm keine 2. Waffe hat wird die erstmals schlechter sein als die übrigen Klassen.
    Dann kommt es auf die SPs an und wenn die neue Klasse dann eine 2. Waffe mit einem Softcrit
    Effekt erhält degradiert die neue Klasse den Schwerti als Effi hauer und Buffchar ... naja mal
    abwarten wäre schade drum ...
  • Darsen schrieb:

    Was ich ein wenig traurig finde ist, dass das EQ dem Schwerti EQ sehr sehr nahe kommt von den
    werten außer, dass die neue Klasse mehr Critchance hat und zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit
    etwas von der Def ignoriert (wenn sie das auch bei uns bringen wovon ich stark ausgehe).

    Da die Klasse aber atm keine 2. Waffe hat wird die erstmals schlechter sein als die übrigen Klassen.
    Dann kommt es auf die SPs an und wenn die neue Klasse dann eine 2. Waffe mit einem Softcrit
    Effekt erhält degradiert die neue Klasse den Schwerti als Effi hauer und Buffchar ... naja mal
    abwarten wäre schade drum ...
    Zu 1.
    Was ist daran traurig? Es wahr sogar naheliegend din Werte des Schwerti zu übernehmen. Das er mehr Krit und evtl Def ignoriert kann vllt daran liegen das die Klasse mehr auf Dmg als auf Tankyness ausgelegt sein soll.

    Zu 2.
    Wäre das nahezu das selbe wie beim Mage (mMn) jedoch ist wie oben geschrieben vllt noch die Tankyness des Schwerti von Vorteil?
    I hope so, denn mein Schwerti sollte als Mobber Tanker aufgebaut werden (also 3 Sps auf Tank und 2 Dmg Sps.)

    Auf jeden Fall fände ich es auch verwerflich wenn die Neue Klasse den Schwerti in allen Bereichen überhholt. Da bleiben aber mal die anderen Sps ab zu warten.
    Ansonsten hat die Neue Klasse ja eh erstmal nur 1 Feuer Sp.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Mhm. Hab schon echt angst vor dem KaKü... Des wird die server echt crashen...


    SUCHE KAKÜ SP1 KAKÜ!!


    Komische neue Klasse dieser KAKÜ!
    Unsichtbarkeit in NosTale: Ich halte mir die Augen zu und hoffe man sieht mich nicht... UND WENN DOCH, IST MAN EIN HACKER!
    Allgemeine Geschäftsbedingungenen... =AGB
    AGBS
    = Allgemeine Geschäftsbedingungs ??? 8|
  • Wenn er aber vom EQ her das gleiche an Effis besitzt nur mit paar Zusatz effis dann ist das schon
    fraglich ob er dann nicht mit einer seiner SPs irgendwann das tanken auch übernehmen kann oder
    ob vielleicht noch starke effis für raids etc. zum nutzen haben wird.
    Sind nur spekulationen aber wie gesagt warten wir auf die 2. Waffen effis und weiteren sps und naja wenn die neue Klasse die schwächen des Schwertis kuriert weiß ich nicht ob es der Klasse Schwertkämpfer schadet.
  • Hammy schrieb:

    Frage mich,wie man sich für Updates in Nos hypen kann. Die letzten Jahre waren doch nur Reinfälle. Immer wieder wurde man aufs neue enttäuscht. Hype = 0
    Ist bei mir eigentlich auch so, aber dieses Mal steht der Kakü Launch bevor. Wie kann man da nicht hyped sein?!

    KAKÜ KAKÜ KAKÜ KAKÜ KAKÜ
    Unsichtbarkeit in NosTale: Ich halte mir die Augen zu und hoffe man sieht mich nicht... UND WENN DOCH, IST MAN EIN HACKER!
    Allgemeine Geschäftsbedingungenen... =AGB
    AGBS
    = Allgemeine Geschäftsbedingungs ??? 8|
  • Nur reinfälle? Wieso spielt ihr dann noch?

    Also updates wie A5-6.2 sind wohl auch nur "Reinfälle"?
    Klar sind nicht immer alle Updates Supi gewesen doch neuer Content ist immer was schönes.
    Aber warte! jetzt versteh ichs Neuer Content bedeutet man muss erneut etwas erspielen und kann sich nicht auf seinem Engamear...... ausruhen.

    Klar waren die Minigames nach kurzem wieder erledigt und die UI hat die Com gespalten.
    Aber diese "Reinfälle" liegen eher an der Com und weniger an dem Content. Klar waren bzw sind die Updates nicht perfekt, aber sie sind deswegen noch lang kein "Reinfall"

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich kann das Update jetzt schon haten und 1000 Punkte aufzählen die daran unüberlegt und bescheuert sind.

    Aber erstmal das Positive damit nicht alle meinen sehe nur negatives:
    - Neue Klasse find ich auch geil mehr abwechslung echt gespannt wie sie wird
    - Pets auf selbes level auch nice wüsste auch nicht was dagegen spricht
    - 100% mehr EP bis 81 an sich geil für neuanfänger (aber siehe Negatives)
    - Klasse direkt auf 81 auch gut erspart ein das nervige leveln (aber siehe Negatives)

    Negatives ja leider sehr viel denkt drüber nach bevor ihr direkt wieder kontert:
    Ein großer Punkt: MULTIS
    Warum?: Buffchars, Adt Chars, Eleraid Chars, A4 Raid Chars
    Überlegt man mal logisch was Entwell anscheinend nicht kann wird das Update die Wahrscheinlich größte inflation seit langen geben.
    In Korea etc ohne Multis TOP Update aber bei uns nein danke.
    Es geht ab morgen mega schnell einen Char auf 80+ zu ziehen
    ->Folgen daraus:
    1. Adt Chars kann man sehr schnell erstellen man kann sich massig an Teams machen und jetzt kommt das beste 1x80er Team = 12 Adt Chars.
    Man braucht 1 80er char für 2 das ist das neue Prinzip der neuen Klasse d.h jedes Adt Team verdoppelt sich. Dies wird zu einer riesen Inflation führen wenn man überlegt wie viel Gold alleine dadurch ins Spiel kommt.

    2. A4 Chars kann man nun auch massig machen man kann mit 20+ Chars selbes eq +Fubu Buschi SchattenRaid ez machen eh dauer gestunnt

    3. Eleraids. Es gibt momentan schon viele Highs mit Adt Chars und mit ihren Team von Buffchars was auch Massig Gold+Perfis generiert. Dies wird durch das update noch mehr verstärkt. Man kann sich innerhalb einer Woche ein komplettes Team leveln und dann immer Coupons Kaufen für den Main Char das man Eleraids erneut machen kann mit einen anderen Team.

    4. Über Buffchars brauchen wir nicht reden oder? Die zu ziehen wird innerhalb weniger Tage brauchen um alle zu haben am EP Event sogar 1-2 pro Tag.

    Ja es hört sich nach flamen an. Nein ich finde das Update an sich auch cool endlich was neues. Jedoch kennt jeder die DE Com das Update wird komplett ausgenutzt werden. Leider.

    @Aureli
    @~Jophiel~
  • Ich möchte die neue klasse zu meiner Main klasse machen. Bin aufjedenfall gehyped!
    Warum? Ganz einfach ich will neuem eine Chance geben. Auch wenn es anfangs nur 1 sp gibt habe ich umso mehr das bedürfniss meine sp zu plussen :3 Obendrein finde ich das Normal bild des charas süß
    Schade nur das man A5.2 in die tonne kippen kann.

    Zu den Exp boost von 1-81 das ist sehr nötig gewesen. Habe oft als low (lvl 55-60) in Shanera dungeon gelevelt und nix bekommen. Nun müsste man anständig was bekommen.

    1 Problem mit der klasse wäre A6.1. Niemand lvlt auf der Himmelsseite und in A6.2 (war da nur selten) ist meist nur Feuer

    Mfg

    (Handy. Bestimmt viele rechtschreibfehler da ich mit dieser Tastatur nicht zurecht komme )

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3