Lob/Kritik zum Update am 08.08.2018 (Kampfkünstler & Buff)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @*-Elementary-*

    Da hast du schon recht.
    Aber das Blöde ist: Es ist vollkommen wurscht, was Entwell für neuen Content programmiert - von unserer Com (Superkapitalismus lässt grüßen) wird es immer ausgenutzt werden.
    Deswegen seh ich gar nicht ein, warum ich mir von "Das Update wird von den Multis ausgenutzt und die Inflation wird noch schlimmer werden" die Laune bzgl. des Updates verderben lassen sollte. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

  • YoungMA schrieb:

    Also ich als Noob mit nem Lvl 60er als Main bin mehr als dankbar für die 100% XP Erhöhung :D
    die allerwichtigste Frage ist allerdings ob auch die JobXP davon betroffen sind, weil gerade die sind das Problem
    Da stand ja Erfahrung und nicht nur Kampf-Level Erfahrungen, somit wird dieses Segen für jedes Level sein. Natürlich kann ich es dir nicht zu 100% sagen ob es stimmt, jedoch ist es sehr Wahrscheinlich.
  • *-Elementary-* schrieb:

    Überlegt man mal logisch was Entwell anscheinend nicht kann wird das Update die Wahrscheinlich größte inflation seit langen geben.
    In Korea etc ohne Multis TOP Update aber bei uns nein danke.
    überlegt man man logisch wäre einem aufgefallen dass dafür die GF Schuld trägt und nicht Entwell? In Korea gibt es keine Multis hier schon. Die gab's jedoch auch nicht immer! Sondern erst seit die GF sie aktzeptiert und erlaubt hat.
    Warum sollte also Entwell jedes Mal die Updates für die GF ändern weil die meinten die müssten Multis erlauben? Hätten sie es gelassen, wäre eigentlich jeder deiner Negativpunkte weg.
    Also wenn Kritik zu Entwell dann richtige.

    OneLove
  • *-Elementary-* schrieb:

    Ich kann das Update jetzt schon haten und 1000 Punkte aufzählen die daran unüberlegt und bescheuert sind.

    Aber erstmal das Positive damit nicht alle meinen sehe nur negatives:
    - Neue Klasse find ich auch geil mehr abwechslung echt gespannt wie sie wird
    - Pets auf selbes level auch nice wüsste auch nicht was dagegen spricht
    - 100% mehr EP bis 81 an sich geil für neuanfänger (aber siehe Negatives)
    - Klasse direkt auf 81 auch gut erspart ein das nervige leveln (aber siehe Negatives)

    Negatives ja leider sehr viel denkt drüber nach bevor ihr direkt wieder kontert:
    Ein großer Punkt: MULTIS
    Warum?: Buffchars, Adt Chars, Eleraid Chars, A4 Raid Chars
    Überlegt man mal logisch was Entwell anscheinend nicht kann wird das Update die Wahrscheinlich größte inflation seit langen geben.
    In Korea etc ohne Multis TOP Update aber bei uns nein danke.
    Es geht ab morgen mega schnell einen Char auf 80+ zu ziehen
    ->Folgen daraus:
    1. Adt Chars kann man sehr schnell erstellen man kann sich massig an Teams machen und jetzt kommt das beste 1x80er Team = 12 Adt Chars.
    Man braucht 1 80er char für 2 das ist das neue Prinzip der neuen Klasse d.h jedes Adt Team verdoppelt sich. Dies wird zu einer riesen Inflation führen wenn man überlegt wie viel Gold alleine dadurch ins Spiel kommt.

    2. A4 Chars kann man nun auch massig machen man kann mit 20+ Chars selbes eq +Fubu Buschi SchattenRaid ez machen eh dauer gestunnt

    3. Eleraids. Es gibt momentan schon viele Highs mit Adt Chars und mit ihren Team von Buffchars was auch Massig Gold+Perfis generiert. Dies wird durch das update noch mehr verstärkt. Man kann sich innerhalb einer Woche ein komplettes Team leveln und dann immer Coupons Kaufen für den Main Char das man Eleraids erneut machen kann mit einen anderen Team.

    4. Über Buffchars brauchen wir nicht reden oder? Die zu ziehen wird innerhalb weniger Tage brauchen um alle zu haben am EP Event sogar 1-2 pro Tag.

    Ja es hört sich nach flamen an. Nein ich finde das Update an sich auch cool endlich was neues. Jedoch kennt jeder die DE Com das Update wird komplett ausgenutzt werden. Leider.

    @Aureli
    @~Jophiel~
    Wer sich das als Lebensziel setzt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren... In diesem Fall macht der Buff den Kohl auch nicht mehr fett.
    Im Übrigen, das die Ele-Raids so abused werden liegt unter anderem daran, weil es kaum attraktive Alternativen gibt an Perfi-Steine zu kommen. Das sind zum Teil hausgemachte Probleme.
  • SkateAid schrieb:

    *-Elementary-* schrieb:

    Überlegt man mal logisch was Entwell anscheinend nicht kann wird das Update die Wahrscheinlich größte inflation seit langen geben.
    In Korea etc ohne Multis TOP Update aber bei uns nein danke.
    überlegt man man logisch wäre einem aufgefallen dass dafür die GF Schuld trägt und nicht Entwell? In Korea gibt es keine Multis hier schon. Die gab's jedoch auch nicht immer! Sondern erst seit die GF sie aktzeptiert und erlaubt hat.Warum sollte also Entwell jedes Mal die Updates für die GF ändern weil die meinten die müssten Multis erlauben? Hätten sie es gelassen, wäre eigentlich jeder deiner Negativpunkte weg.
    Also wenn Kritik zu Entwell dann richtige.
    Ändert nichts das sie nunmal da sind und es mit den update deutlich verstärkt wird