Lob/Kritik zum Update am 08.08.2018 (Kampfkünstler & Buff)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Omg weniger Himmelblaue wir werden alle sterben ._.
    Echt mal gibt noch genug andere Wege Gold zu machen

    Kritik:
    Die Sp1 Questreihe ist ohne High Hilfe einfach nicht zu machen.
    Jetzt mal echt Lvl 88 Engel und 93 Dämis die Werte ala A6 und nen 90er Map Boss der selbst meinem Main ordentlich ein auf die Rübe gibt?

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Habs verscuht und Ch 1 war voll mit Neuer Klasse um den 90er platt zu machen (Grund Dmg am Engel 88 1-10 während auf Resis 2-3 Hits down)
    mussten trzd die Mains anschwächen und dann bekam nur die Gruppe mit Last hit die Quest.

    Ich hab ja nix gegen eine Herausforderung aber das schießt den Vogel mehr als ab

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Habs verscuht und Ch 1 war voll mit Neuer Klasse um den 90er platt zu machen (Grund Dmg am Engel 88 1-10 während auf Resis 2-3 Hits down)
    mussten trzd die Mains anschwächen und dann bekam nur die Gruppe mit Last hit die Quest.

    Ich hab ja nix gegen eine Herausforderung aber das schießt den Vogel mehr als ab
    Highs hauen den boss auf rot , venus spiegelt auf 1hp , miniboss macht flächi , ca. 30 chars sterben und das pet vom high killt den boss xD
    GG.
  • Ich muss mich den anderen anschließen... die SP-Quest wäre ohne meinen Main nicht schaffbar gewesen. (Bin froh, dass ich den Chara in weiser Voraussicht - hab geahnt, dass ich die Hilfe vom High brauchen werde - auf meinem 2. Account erstellt habe.)

    Selbst mit mehreren Kampfkünstlern zusammen (CH 1) ist man ständig down gegangen. Nur dank der Highs, welche die Gegner schwächten, konnte man die Questreihe bestehen.
    Trotz dessen fand ich die Dialoge sehr witzig und manches Mal war die Reaktion des Kampfkünstlers auch einfach witzig, wie sonst was "Och nööö... ich hasse Bücher..." XDD oder Sachen, wo sie das sagte, was auch MEIN erster Gedanke war "Was macht der Engel hier?" etc. XDD
    Ich hatte meinen Spaß. :D

    Der Buff, den man von allen Soldaten bekommt, die überall rumstehen... - der geht ja "nur" 1 Std. lang. Erneuert er sich tatsächlich nach dieser Stunde automatisch oder vielleicht nur täglich oder muss ich mir den Buff jedes Mal nach Ablauf selbst wieder vom Soldaten holen oder...
    Wie genau funktioniert das mit dem Buff?
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Trotz dessen fand ich die Dialoge sehr witzig und manches Mal war die Reaktion des Kampfkünstlers auch einfach witzig, wie sonst was "Och nööö... ich hasse Bücher..." XDD oder Sachen, wo sie das sagte, was auch MEIN erster Gedanke war "Was macht der Engel hier?" etc. XDD
    Ich hatte meinen Spaß.
    Fand ich auch XD
    Die Klasse ist an sich nett gestaltet und man kann auch aus der Quest rauslesen das es "nur" 4 Sps oder 4 "Veteranen" gibt :P
    Die Aufmachung der Quest selbst war auch mal was anderes dafür auf jeden ein "like"

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Der Buff, den man von allen Soldaten bekommt, die überall rumstehen... - der geht ja "nur" 1 Std. lang. Erneuert er sich tatsächlich nach dieser Stunde automatisch oder vielleicht nur täglich oder muss ich mir den Buff jedes Mal nach Ablauf selbst wieder vom Soldaten holen oder...Wie genau funktioniert das mit dem Buff?
    Theoretisch musst du mit den Soldaten nicht reden, den buff bekommst du automatisch nach jedem Login und co.
    Auch wenn du stirbst oder SP wechselst bekommst du den Buff wieder.

    Ursprünglich war die Idee den Buff nur durch die NPC's raus zu geben, aber weil KEIN neuer Spieler einfach so die NPC's anklicken würde, wird der Buff nun automatisch vergeben.
    Die NPC's sind nur noch da um den Buff zu erklären



    Zur Stärke der Monster: Gebe ich vollkommen Recht, ich habe es 5 Mal angemerkt und werde es nochmal anmerken xD
    Hoffentlich wird Korea diese nochmals abschwächen (die waren anfangs noch stärker)

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Es ist eine absolute Frechheit für die neue Klasse keine Sicherung einzubauen gegen die andere Fraktion in A4.
    Die sollen die Quest machen und dann kommen Engel, die sowieso keine Ehre haben und killen die ganzen kleinen da die nur die Quest machen wollen. Entweder macht ihr die Spikes für paar Tage an oder mehr Hüter oder gleich Unverwundbarkeit für die Quest.

    Welcher Praktikant hat sich gedacht, dass das ne gute Idee ist?
    Es war von vornherein klar das das passieren würde.
    Nachdenken würde bei manchen Aktionen helfen!
  • Fluzziii schrieb:

    Es ist eine absolute Frechheit für die neue Klasse keine Sicherung einzubauen gegen die andere Fraktion in A4.
    Die sollen die Quest machen und dann kommen Engel, die sowieso keine Ehre haben und killen die ganzen kleinen da die nur die Quest machen wollen. Entweder macht ihr die Spikes für paar Tage an oder mehr Hüter oder gleich Unverwundbarkeit für die Quest.

    Welcher Praktikant hat sich gedacht, dass das ne gute Idee ist?
    Es war von vornherein klar das das passieren würde.
    Nachdenken würde bei manchen Aktionen helfen!
    mimimi wir engel sind die coolsten:D warte ein paar tage dann hat sich die lage wieder beruhigt
  • Fluzziii schrieb:

    Es ist eine absolute Frechheit für die neue Klasse keine Sicherung einzubauen gegen die andere Fraktion in A4.
    Die sollen die Quest machen und dann kommen Engel, die sowieso keine Ehre haben und killen die ganzen kleinen da die nur die Quest machen wollen. Entweder macht ihr die Spikes für paar Tage an oder mehr Hüter oder gleich Unverwundbarkeit für die Quest.

    Welcher Praktikant hat sich gedacht, dass das ne gute Idee ist?
    Es war von vornherein klar das das passieren würde.
    Das war in Akt4 schon immer ein Problem und hat sich nach 1 bis 2 Tagen von allein gelegt.
    Daher einfach abwarten, das passt schon - dieses Problem hatte bisher jeder Level 81er der durch die Quest musste.

    Ist aktuell nur mehr abgefarmt, weil sehr viele neue Chars die Quest durchmachen.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • ~Jophiel~ schrieb:

    (die waren anfangs noch stärker)
    Omg! Ernsthaft????

    ~Jophiel~ schrieb:

    Theoretisch musst du mit den Soldaten nicht reden, den buff bekommst du automatisch nach jedem Login und co.
    Ähm... nein. Ich hab mich mit Miyoko-chan eingeloggt (die ist ja Level 19) und sie hatte den Buff nicht automatisch. Sie bekam ihn erst, nachdem ich einen der NPC angeklickt hatte.

    ~Jophiel~ schrieb:

    Ursprünglich war die Idee den Buff nur durch die NPC's raus zu geben, aber weil KEIN neuer Spieler einfach so die NPC's anklicken würde, wird der Buff nun automatisch vergeben.
    Die NPC's sind nur noch da um den Buff zu erklären
    Die erklären den Buff?
    Hmm... hab ich nichts von mitgekriegt.
    Ich hab den NPC angeklickt, er hat mir erzählt, dass die Soldaten von Tart Hapendam in ganz Nostale rumreisen, um ihre Kampftechnik weiter zu geben... - und dann bekam ich den Buff, als ich sagte ich wäre "interessiert die Kampftechnik zu lernen".
    Aber eine Erklärung was der Buff macht oder ähnliches... das war nicht dabei.

    edit:
    Oder wie der Buff funktioniert...
    Die Beschreibung des Buffs ist beim Buff selbst, wenn man Rechtsklick drauf macht (100% auf Kampf- und Job-XP).
    Aber vom NPC wird halt nicht erklärt, wie der Buff funktioniert - aka, dass er beibehalten wird wenn man SP wechselt, sich aus- / einloggt oder stirbt etc.
  • Ja @~Jophiel~ aber die Zeiten sind lange vorbei. Damals wahren ganz andere Zeiten. Das mit heute zu vergleichen, wo die Spieler nur auf die KD schauen ist wie Apfel mit Schokolade,
    Die Nos-Spielerschaft hat sich geändert. Heute reicht es nciht mehr zu winken und die lassen dich in Ruhe deine Quest machen.

    Und wenn sich das in paar Tage legt ist das gut. Aber das Problem besteht HEUTE!! An dem Tag wo alle die neue Klasse spielen wollen und Questen. Ist klar das sich das in paar Tagen legt denn da haben alle Ihre Quest schon durch. Und die die sie heute machen bekommen von euch einen Arschtritt und ein dickes Pflaster wo draufsteht " In paar Tagen legt sich das".
    Echt geil.


    Und das bezieht sich natürlich auf beide Fraktionen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fluzziii ()

  • Also das Update ist ja schon zu 90% crap. Was bringt einen die neue Klasse wenn man mit der nirgendswo leveln kann? Man hat nur ne Feuer Sp, die nirgends einem was bringt. Die Sp1 Quest ist auch ohne Mainchar unschaffbar. Einzigst gute sind die 100% mehr Exp die man bekommt unter 80. Bringt halt auch nur was um Buffchars/Adt Chars oder Ele Chars hochzuziehen. Denke das die neue Klasse nur zum Buffchar ausgenutzt wird da der Sp1 Buff schon echt gut ist.
  • Meine einzige Erkenntnis heute:
    Größter Schß ever; keiner kommt auf den Gedanken mit den anderen zu questen (zumindest nicht auf S3); Gott sei Dank kann man den Char löschen.

    Wünsch euch noch viel Spaß und Nerven.
  • Hammy schrieb:

    Also das Update ist ja schon zu 90% crap. Was bringt einen die neue Klasse wenn man mit der nirgendswo leveln kann? Man hat nur ne Feuer Sp, die nirgends einem was bringt. Die Sp1 Quest ist auch ohne Mainchar unschaffbar. Einzigst gute sind die 100% mehr Exp die man bekommt unter 80. Bringt halt auch nur was um Buffchars/Adt Chars oder Ele Chars hochzuziehen. Denke das die neue Klasse nur zum Buffchar ausgenutzt wird da der Sp1 Buff schon echt gut ist.
    Wenn du jedes Update Hatest hör einfach auf zu spielen dann gibts nix was da Crap ist. Und "Nirgends" was bringt ist auch wieder absolut Monotypisch gedacht, ich lvl auch mit der Feuer Sp im Ldt na und? Lander sind easy damit.
    Das mit Sp 1 der neuen Klasse mag stimmen doch ~jophiel~ schrieb schon das er das nochmal anmerken wird.
    Also wenn du das Game bzw seine Updates nur haten wilsst mach das bitte Privat und flame nicht so rum das alles nur noch crap ist.

    ~Jophiel~ schrieb:

    Theoretisch musst du mit den Soldaten nicht reden, den buff bekommst du automatisch nach jedem Login und co.
    Auch wenn du stirbst oder SP wechselst bekommst du den Buff wieder.

    Ursprünglich war die Idee den Buff nur durch die NPC's raus zu geben, aber weil KEIN neuer Spieler einfach so die NPC's anklicken würde, wird der Buff nun automatisch vergeben.
    Die NPC's sind nur noch da um den Buff zu erklären
    Das muss ich allerdings stark bemängeln, denn ich mache regelmäßig neue Charas für Siegel und Pts dies würden damit nur noch 1/2 so effizient sein bzw ich muss doppelt so oft neu anfangen weil sie schnell das geforderte Lvl übersteigen?

    Könnte man es nicht so einrichten, das der Buff während des Tutorials einmal erklärt wird bzw man ihn einmal von sich aus bekommt und man gesagt bekommt wo man ihn erneut abhohlen kann?
    (Weil 100% mehr Xp für Siegel Charas ist nicht grade angenehm)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"