Lob/Kritik zum Update am 08.08.2018 (Kampfkünstler & Buff)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also erstmal danke dafür wie man eine Balance zwischen den Klassen erstellt und die Multi-Seuche weiterhin fördert.
    Vergesst Mechanikatz jetzt sind die Krüppel und Schwertis dran (und Bogi),
    Denn dieser Buffs macht´s möglich


    zum anderen finde ich es etwas bescheiden das man als Lv81 Krüppel gegen Akt6 Viecher antreten soll die einen mit ein paar Hitzs aufgrund keiner Resi wegpusten.
    Alleine oder mit mehreren Kakü ist das auch nicht wirklich gut machbar da die Akt6 Viecher schon etwas zäh sind, ohne ein Dauerwechsel von Hauptchara auf Zweitchara hätte ich das
    nicht gepackt, das ist einfach nur dämlich gelöst.

    Zum anderen muss ich auch diverse Skills vom Kakü in seiner Normalform etwas kritisieren alleine die 2x Skills "Flinker Körper" und "Kräftiger Körper" mit ihrer
    1 Sekunde Wirkungszeit sind echt zäh anzuschauen.
    Du aktivierst den Skill und bleibst erstmal wie fest stehen, generell bleibt der Kakü nach diversen Skills in seiner Animation stecken quasi spielt die Klasse sich in meinen Augen wie
    ein Ninja 1.0 einfach nur zäh als würden Animationen fehlen.
  • Bryyo schrieb:

    Also erstmal danke dafür wie man eine Balance zwischen den Klassen erstellt und die Multi-Seuche weiterhin fördert.
    Vergesst Mechanikatz jetzt sind die Krüppel und Schwertis dran (und Bogi),
    Denn dieser Buffs macht´s möglich


    zum anderen finde ich es etwas bescheiden das man als Lv81 Krüppel gegen Akt6 Viecher antreten soll die einen mit ein paar Hitzs aufgrund keiner Resi wegpusten.
    Alleine oder mit mehreren Kakü ist das auch nicht wirklich gut machbar da die Akt6 Viecher schon etwas zäh sind, ohne ein Dauerwechsel von Hauptchara auf Zweitchara hätte ich das
    nicht gepackt, das ist einfach nur dämlich gelöst.

    Zum anderen muss ich auch diverse Skills vom Kakü in seiner Normalform etwas kritisieren alleine die 2x Skills "Flinker Körper" und "Kräftiger Körper" mit ihrer
    1 Sekunde Wirkungszeit sind echt zäh anzuschauen.
    Du aktivierst den Skill und bleibst erstmal wie fest stehen, generell bleibt der Kakü nach diversen Skills in seiner Animation stecken quasi spielt die Klasse sich in meinen Augen wie
    ein Ninja 1.0 einfach nur zäh als würden Animationen fehlen.
    ok der buff ist echt krass erstrecht für swordis sage mal nicht das es eig mies ist weil sonst weinen alle das falki ja auch bogis am meisten bringt :D
  • Die Kritchance sehe ich da als größte Stärke an.
    Bogi kommt ca auf ~20-25% Kritchance + Späherbuff(lv90+) +9% biste bei 33%
    dazu dann noch eine Kritchancen-Muschel vielleicht mit 5-7% haste auch im Höchstfall 39%
    so und jetzt rechnen wir noch Mechanikatz +5% und den Kakü Buff dazu mit +10% da sind wir dann schon bei 54% Kritchance.

    Die Skills die nochmal die Kritchance erhöhen sind eigentlich nur die Kirche auf der Sahne.
    Also in kürzerster Zeit hat man jetzt 2x einen Buff mit Kritchance erhalten.
    Zieh dir einfach ein Kakü hoch und gebe ihm Mechanikatz und der Spieler hat Spaß.
  • Kleine Frage nebenbei. Kann man die Lehrlingsrüstung auch kaufen? Meine ist gerade schön auf +4 bei einer Chance von 5% gefailt.. Auf 83 lvln ohne Rüstung wäre echt nicht so geil.

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Kriegt man diesen Buff durch die SP?

    VK mein EQ [2005 EQ colorized] !!
    Spoiler anzeigen
    Hier ein Bild von mir das auf diese Seite da geladen wurde ^^ (stolze 13/14 Jahre alt da :D)
    pic-upload.de/view-21832720/constyle1.jpg.html Danke für 2000 views :DD
    Hier der RezurrectioN - Forum: Familienvorstellung ›RezurrectioN‹?
    Rezu auf YouTube
  • Weil das Eq für Wasser Sps ausgelegt ist und der Markt bereits jetzt ziemlich überhäuft ist (Während bei Draco die Eq rate wol sehr low ist)

    Kann es irgendwo verstehen die Eq Chance ist mMn etwas zu hoch auch wenn ich den neuen Loot in den Kisten nice finde.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Weil das Eq für Wasser Sps ausgelegt ist und der Markt bereits jetzt ziemlich überhäuft ist (Während bei Draco die Eq rate wol sehr low ist)

    Kann es irgendwo verstehen die Eq Chance ist mMn etwas zu hoch auch wenn ich den neuen Loot in den Kisten nice finde.
    Ich denke es wäre besser, das wie bei Kertos/Vala/Greni zu handhaben - Hohe Chance auf r0 (Himmelblaue, etc.) und niedrige Chance auf Rare wo mit hoher Chance Eq drinne ist.
  • Sunflower100 schrieb:

    Dark~Rose~Moné schrieb:

    Weil das Eq für Wasser Sps ausgelegt ist und der Markt bereits jetzt ziemlich überhäuft ist (Während bei Draco die Eq rate wol sehr low ist)

    Kann es irgendwo verstehen die Eq Chance ist mMn etwas zu hoch auch wenn ich den neuen Loot in den Kisten nice finde.
    Ich denke es wäre besser, das wie bei Kertos/Vala/Greni zu handhaben - Hohe Chance auf r0 (Himmelblaue, etc.) und niedrige Chance auf Rare wo mit hoher Chance Eq drinne ist.
    Da hab ich sogar noch ne "bessere" Idee.
    Die Neue klasse kann trotzdem Sps aus den Kisten bekommen aber nicht tragen da es Bogi Mage oder Swordi Sps sind.
    Wieso nicht anfragen ob nur die Klasse ihr Eq ziehen kann? So wäre es doch Sinnvoller?
    Weil jede Klasse kann IHRE Sp ziehen und da der KAKÜ nicht zu diesen Klassen gehört sollte er als "Sp-Ausgleich" sein Eq ziehen?
    Denn so wie es derzeit ist, ist der KAKÜ in den Hintern getreten, da er jede Sp ziehen kann und sein Eq.

    Ansonsten feier ich die Neue Klasse absolut (Klar Fehler mal vorweg gelassen aber ich mag sie XD)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Hallo zusammen,

    ich schreibe so gut wie nie hier im Forum. Heute muss ich es tun.
    Nostale war für mich immer das Spiel, was mir meine ganz eigene besondere Challenge erlaubt hatte: Im Lowlvl-Bereich (Level < 80) einen hohen Ruf zu erarbeiten (Aktueller Stand: Lvl 78, 19,7kk Ruf, Server 4). Meinen Ruf habe ich mir durch PTS, Raidsiegel und IC gefarmt. Mit dem Levelsegen bis auf Level 80 hoch ist bei mir die letzte Grenze überschritten worden. Ich kann keine dieser Aktivitäten weiter fortführen, weil ich jetzt umso schneller auf Level 80 zusteuere (was ich vermeiden wollte).

    Manche von euch werden vermutlich sagen: "Dann spiel doch Nostale wie jeder andere auch" oder genauer "Farm dir Ruf indem du Lowis killst und geh anständig leveln". Nein, das werde ich nicht tun!
    Ich habe keinen Reiz ein Spiel zu spielen, wo ich gezwungen werde, ein hohes Level zu erreichen um mich mit den starken Leuten zu messen. Die dicke Luft da oben, bei all den Cashern und Tradern will ich nicht schnuppern... Und eine neue Challenge werde ich mir nicht mehr stellen, nicht nach all den Jahren, seit es Server 4 gibt (ich war seit dem Start dabei).

    Ok, genug von meinem Mimimi. Bitte eine Möglichkeit schaffen, den Segen zu deaktivieren oder ich bin endgültig Nostale-Geschichte.
    Peace. I'm out. (Vorübergehend)

    LG
    Llyud (Server 4)