Lob/Kritik zum Update am 08.08.2018 (Kampfkünstler & Buff)

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt allerdings, sieht man besonders am H lvl Eq (48er)
      Sowohl Effi der Waffe als auch der Rüßi sind Pur Pvp (10% Def und Angriff Erhöhung bzw Verringerung)
      Zudem brauch das Eq/Zweitwaffe definitiv einen besseren Support oder mehr Eq das auf jedes Ele abgestimmt ist, denn momentan Überwiegt der Wasser Eq Anteil doch recht Stark.(Aber wer weiß was da noch kommen mag)

• Neu

Oh mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen, was auch wieder Fluch und Segen zugleich ist.

Man bekommt pro erstellten Kakü mit der SP1-Quest innerhalb einer Stunde extrem viel Gold, und Extra-Items
      wie Feen und die Raid-Amulette. Danach kann man sich das Gold, die SPs und die Items auf den Main rüberpacken und den Kakü löschen.

Nach einem Monat kann man sich wieder einen Kakü erstellen, und das ganze wiederholen.
      Worauf will ich hier hinaus?

1. Ein Gelegenheitsspieler hat hier die Chance, sich innerhalb eines Jahres gut Gold anzusammeln. Mit Low-Budget Equip und etwas Geschick zahlt sich das richtig gut aus.

2. Multi-Nutzer können das richtig gut ausnutzen. Die Feen und die Amulette eignen sich super für Twinks und alle 30 Tage gibt es 20*800k gratis dazu. Uff und wir hatten schon eine mordsmäßige Diskussion über das IG-Gold.

Natürlich kann ein Spieler auch innerhalb eines Tages 800k Gold machen und dann 1 Monat inaktiv sein, aber ich sehe hier schon ein Problem.

Könnte der Kakü nicht gleich Job-Ups in der SP1-Quest und ein besseres Build an Skills (mit Plusskills) bekommen, wo schon alle Passivskills dabei sind? Dann braucht man auch nicht soviel Gold, und der nachträgliche Stress mit dem Jobben für SP1 erübrigt sich.
    • Neu

Für TS 73 braucht man drei Chars, um den effektiv in 7 Minuten zu erledigen. Die Chars brauchen 120% Feuerressi wegen dem Brennen-Effekt und einer halbwegs gute Schattenressi für den letzten Raum. Dann müssen die Monster auch alle gekillt werden, sprich als Bogi braucht man Wk (kostet mind. 3kk + Zeit um den zu jobben), als Schwerti KM (Kosten des KH + 2kk) und als Mage eine der beiden Wasser-SPs, und halbwegs vernünftiges Equip.

60 Minuten durch 7 sind etwa 8,5 Einheiten von TS 73, runden wir das auf 9 Einheiten auf. 9*55k pro Char sind dann 495 k und bei 3 Chars fast 1,5kk. Ich kann mir aber auch den ganzen Aufwand sparen, mir mit meinen Chars Kakü-Gruppen erstellen und diese effektiv ohne speziellem Equip (ok Mounts und RKO-Amus bräuchte man) und ohne extra aufzupassen (bei TS 73 ist man schon bei 3 Multi-Accs gut ausgelastet) über die Map flitzen lassen, locker 20 Chars, und das in etwas mehr als eine Stunde, und bin um 20*800k (sind 16kk) reicher.

Und dann kann man nach diesen anstrengenden 1-2 Stunden wieder chillen gehen und nach ein paar Monaten das wiederholen. Dafür reichen Accs mit einem LV 80 Leichenchar.
    • Neu

ts 73 war ein beispiel. & man braucht um einiges weniger kram als du auflistest^^

aber gut:
      1h diensten bringt mehr als monatlich kämpfer zu machen.
      1h traden bringt mehr.
      1h eleraids bringt mehr.
      1h a5.2. ffarmen bringt mehr.
      1h cubysiegel machen bringt mehr.
      1h bts bringt mehr.
      1h ts 73 bringt mehr.
      1h pts bringt mehr.
      adt. psc. ics. blablabla

Ich sehe nicht, wo das monatlich kämpfer leveln irgendwie relevant ist. Wer sich die 800k krallen will, nur zu.

Danke für das Set!
    • Neu

Für eine Stunde Diensten braucht man Erfahrung, eine gute Sp mit entsprechender Skillung und Equip und den einen oder anderen Fulli. Kann teuer werden. Ausserdem braucht man jemanden, den man seine Dienstleistung zur einer guten Zeit anbieten kann. Und ob ich das Gold auch bekomme, ist auch fraglich.

Fürs Traden braucht man das geeignete Startkapital. Hat nicht jeder

Bei Ele-Raids wird nicht jeder mitgenommen. Da muss man schon LV 90 sein und vernünftiges Equip haben. Fullis braucht man dafür auch. Ausnahme: Man ist so dermaßen gut, dass man mit wenig Fulli-Verbrauch und in vernünftiger Zeit vollgebufft die Ele-Raids alleine packt. Dann kann man in seine eigene Ele-Raids gehen.

Um in Akt 5.2 zu farmen, braucht man entsprechendes Equip und Buffchars. Ausserdem farmt man nicht jede Stunde auch mehr als 800k zusammen. Manchmal farmt man mehr als 3 Stunden, und hat netmal 200k zusammen. Auch hier gibt es Fulli-Bedarf.

Cuby-Siegel sind nicht soviel wert, und pro Siegel braucht etwas Zeit für die TS-Suche und die Tse selbst dauern eine viertel Stunde. Nimm doch gleich Castra Siegel, aber der TS dauert auch eine halbe Ewigkeit und ich muss mit jedem Char aktiv mitspielen, die auch noch für das Level entsprechendes Equip/Skillung brauchen.
      Das gleiche gilt auch für BTS.

PT-Steine sind teuer und droppen selten.

AdT steht nicht im Widerspruch mit der 20 KaKü-Idee. Man hole sich zunächst die 800k pro Kakü ab, und meldet sich danach mit seinen Kakü-Chars auf Ch3 bei der AdT an. Wen alles erledigt ist, wird das ganze Zeug umgelagert und die Kaküs gelöscht. Danach kann man 1 Monat chillen und braucht Nos nichtmehr anzufassen.

In ICs kann man mit seinen Multis verrecken bzw. im 80+ IC braucht man auch wieder einen halbwegs guten Char (RE anyone? XD) und muss alle Drops einsammeln. Notfalls, müssen auch hier Fullis verwendet werden.

PSC ist RL-Geld ...

Für die Kaküs braucht man wie gesagt nur 80+ Leichenchars pro Acc, und da reichen die Buffchars bei Multis aus. Und ganz wichtig, man hat hier keine Kosten, abgesehen von der Zeit. Wer natürlich von vornerein extrem reich ist und IMBA-Equip auf mehreren Chars hat, der hat dann die KaKü-Option nicht nötig. Aber es sind ja auch nicht alle Spieler megareich und mega-Imba.
    • Neu

Kenne tbh auch niemanden, der Lv85 ist mit 'nem Wk 80+5 rumrennt und mit seinem op gm Bela 6+6 so viele Accounts mit Chars 80+ hat, um sich die "Kaküs" zu erstellen.

Salathbar schrieb:

Um in Akt 5.2 zu farmen, braucht man entsprechendes Equip und Buffchars.
      Das ist natürlich scheiße, ich hab zwar 20 Accounts mit Chars über Level 80, aber keine Buffchars