Bugs der neuen Klasse

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte auch ein problem mit dem SP ausziehen. könnte die gleiche ursache haben.


      Die Non SP skills sind laggy.
      Ich drücke den buff....... 3 sek später fängt die animation an .... 1 sek animation ..... endlich buff.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Wenn man bei Calvin den Normfausthit verbessert mit: "Verstärkter Handschuh Lvl 1" macht man weniger Schaden. Die Skillbeschreibung verbuggt und verringert deinen Schaden, ohne Verbesserung wäre +15 mit Verbesserung ist es +4. Und es scheint auch Ingame so zu sein da ich mit der Verbesserung mehr Schaden machen sollte als der Normkick, aka Seitentritt, aber ich mache trotzdem weniger.
      Bilder
      • Norm Angriff Bug.jpg

        532,46 kB, 1.920×1.080, 94 mal angesehen
    • Eben mal am Pii-Feld getestet, da der Brawler mit Starteq eine schlechtere Trefferrate hat (Allgemeine TR mit 79-Sword r5 - Allgemeine TR mit Stahlfaust r5 = 32 TR Unterschied) welches jedoch von Waffe zu Waffe leichte Schwankungen aufwirft.

      Der Skill scheint tatsächlich wenig mit der TR zu tun zu haben, da der angesammelte Pii Mob beim 2. verwenden des Skills tatsächlich noch komplett vorhanden war.

      Also ging ich in die Arena, Packte Bow und Pets um meinen Brawler und setzte den Skill immer wieder ein (mit relog).
      Das Resultat lies für mich eine Vermutung aufkommen, die vielleicht sowohl den Unsichtbarkeitsbug sowie die "hohe Missrate" erklärt.
      Wann immer Kliff und mein Feuerfuchs keinen Effekt bekommen hatten, allgemein keiner, erhielt auch keiner der 3 Schaden. Erhielt einer bzw zwei oder alle der drei den Effekt erhielten die betreffenden auch Schaden. Eine Besonderheit hierbei ist jedoch noch zu bemerken, sollte der gegnerische Spieler einen Effiblock haben, so wird exakt angezeigt, wann der Effi geblockt wurde, da kein "Miss" erscheint. Durch Mangel des Effekts kriegt der gegnerische Spieler dennoch keinen Schaden.

      Desweiteren wird der Schaden und die dazugehörige Animation erst zum Ende des Effekts ausgeführt, was die Unsichtbarkeit erklären könnte. Es könnte sich hierbei um einen Herkunftsfehler handeln, heißt das System teilt den Schaden aus, kann dessen Herkunft jedoch nicht zuordnen und es kommt zu Fehlern der Befehlsausführung. Diese Theorie wird durch die Tatsache unterstützt, dass der Spieler keine JXP beim verwenden des Skills erhält. Bei EXP bin ich mir unsicher, da ... naja .... Piis. Damit ist der Bug dem des Abtrünnigen relativ ähnlich.

      Ob das ganze stimmt wird vermutlich nur Entwell sagen können, falls GF keine genauen Charakter und Skillbeschreibungen vorliegen. Ein Statement von seiten Entwell wäre in der Sache vllt ganz nützlich, da in der Skillbeschreibung IG absolut 0 zur Funktion steht.

      Edit:
      Piis waren natürlich 1 Hit, folglich ist mir nicht bekannt ob das vorherige verwenden anderer skills dennoch zu einem XP Gewinn führen oder nicht, bei One Hit Kills allerdings nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephillion ()

    • Kampfkünstler Skill-Bug?

      Der eine Kampfkünstler Skill (wir vermuten der 20er wenn er funktioniert) kann Hüter in a4 Töten.
      Wenn dieser dann getötet wurde und nach einer zeit wieder spawned ist er unsichtbar bis man einen "map-refresh" macht
      Ansicht von den Engel nachm töten des Hüters:

      Ansicht von den Dämonen nachm töten des Hüters:

      Signatur von Puckyou-shinsu
    • Also die Soundbugs sind auch nach wie vor alle da und scheinen sogar schlimmer zu sein. Mein Gladi hat seit heute morgen auf einmal eine Pieps-Stimme (Ist glaube ich die von Barni).

      Generell sind ja jetzt bei den meisten SP's die Geräusche für krittische Treffer, erlittenen Schaden und Sterben durcheinander gewürfelt. Bei Monstern hab ich bisher nur gemerkt, dass diese Stimmen von SP's verwenden, wenn sie selbst kritten (Dander klingen z.B. wie ein Jäger). Weitere Soundfehler sind mir noch nicht aufgefallen.
    • Akt4-Quest + A5-Video

      Ich hab so eben (13.28 Uhr) in A4 die Quest abgeschlossen die Eiswürmer zu jagen.
      Kaum hatte ich die Quest abgeschlossen, tauchte auf einmal das A5-Video auf.
      Nach dem Video ging es mit der A4-Quest ganz normal weiter (Glacernon: Jage Lace) - aber ich habe schon den Anfang von A5 (mit den 2 ausgegrauen TS) im Charakter-Profil.