Neues EQ woher?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aureli wrote:

Die Maintenance ist nun vorüber.

Folgende Änderungen wurden zusätzlich vorgenommen:

• Die Boxen der folgenden Raids wurden angepasst und enthalten nun Equipment der neuen Klasse: Wüstenräuberbande, Dämonenhund Kertos, Feuerkönig Valakus, Feuergott Grenigas, Lord Draco, Glacerus, der Eiskalte, Unvollendete Fernon, Yertirand
    • Die Levelspanne der Raid TimeSpace-Steine wurde erhöht: 30-45, 40-55, 50-65, 60-75, 70-85
    Viel Spaß beim Spielen! <3
  • Das EQ bekommt man aus diesen Raids:
    Die Boxen der folgenden Raids wurden angepasst und enthalten nun Equipment der neuen Klasse: Wüstenräuberbande, Dämonenhund Kertos, Feuerkönig Valakus, Feuergott Grenigas, Lord Draco, Glacerus, der Eiskalte, Unvollendete Fernon, Yertirand

zu langsam :<
  • Dulcion wrote:

Entschuldige die blöde Frage aber, gibt es also auch in Glace und Draco Equipment für die neue Klasse?
    Jap du kriegst aus beiden Boxen Eq. Um genau zu sein anscheinend 95 (Laut jemandem aus dem Raid) und 90 (selbst gezogen)
    Im kertos kriegt man das 83-86 Eq (Fami zog ein 86iger Eq teil und ich die 83iger Rüssi)

Meiner Meinung nach sollte man eventuell die Level der Rüstungen in andere Raids tun so das 90+ in die 90iger Raids kommt und das darunter eben auch in die entsprechenden 80iger Raids...

Signatur vonGurkenwasser
  • Violencia wrote:

Jap du kriegst aus beiden Boxen Eq. Um genau zu sein anscheinend 95 (Laut jemandem aus dem Raid) und 90 (selbst gezogen)
    Im kertos kriegt man das 83-86 Eq (Fami zog ein 86iger Eq teil und ich die 83iger Rüssi)
    Das ist echt so ziemlich der größte schwachsinn den sich Gameforge/Entwell jeh einfallen lassen hat...
    90iger im Draco/Glace ist ja noch ganz ok, 95iger ist zweifelhaft aber 83/86 im Kertos etc ist lächerlich.
  • TheChrisSnake wrote:

Das ist echt so ziemlich der größte schwachsinn den sich Gameforge/Entwell jeh einfallen lassen hat...
    90iger im Draco/Glace ist ja noch ganz ok, 95iger ist zweifelhaft aber 83/86 im Kertos etc ist lächerlich.
    Naja ich weiß nicht ob da vllt ein anderes System hintersteckt welches sich Entwell gedacht hat...aber ja bei uns dann aufjedenfall schlichtweg ungeeignet.
    Vielleicht geht man einfach davon aus das man einen 90+ hat.

Aber die Eq Verteilung auf die Art ist wirklich ungeeignet wobei ein Fami schon sich überlegt hat ob es das Eq Random ist egal von welchem Raid. (Sah zumindest bei mir nicht so aus, es gab haufenweise 90iger Waffen bei den Ele Raids)

Signatur vonGurkenwasser