Ein Lebenszeichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Lebenszeichen

Lange ists her,
    Nach eine gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder beim durchstöbern meiner installierten Programme über Nostale gestolpert und habe mich seit Jahren mal wieder umgesehen. Leider habe ich kaum mehr mir bekannte Namen gesehen, was natürlich auch durch Klassenwechsel etc. zustande kommen kann...

Auf jeden fall hat mich dann doch die Erinnerung und ein hauch von Nostalgie gepackt als ich dann anschließend meine alten Screens von 2010-16 durchgeschaut habe und ich dachte ich melde mich mal wieder hier im Forum.
    Ich bin zwar vor allem was das Forum angeht kein wirklich bekanntes Gesicht, wollte aber mal wissen ob es noch ein paar Leute gibt die mich kennen und mit denen ich Ingame was zutun hatte,die hier oder auch Ingame noch hin und wieder anzutreffen sind.
    Komischerweise treibt es mich obwohl ich nicht mehr spiele immer wieder hier her zurück da ich doch mit einem eher tränenden Auge das Spielen selbst aufgegeben habe. Gerade weil ich doch den Kontakt zu den meisten Leuten verloren habe, dachte ich mich vielleicht findet sich ja hier doch noch der/die Eine oder Andere die noch "leben".

Liebe Grüße,
    Fence

PS: Danke an KDN der mich mit seinen Thread auf die Idee gebracht hat sich mal wieder zu melden :saint:
  • Server wäre auch mal so eine Info..aber jedes alte Gesicht das sich nach langer Zeit in unsere Felder wagt wird freundlich begrüßt.

:grüßen:

Naja..mich kennt auch keine Sau mehr (weniger aufs Forum bezogen) und ig sind fast alle weg oder die letzten sind mittlerweile so high und imba, dass sie einen wie mich nicht mal mit der kalten Schulter beachten würden.

Aber ich hoffe doch, dass da noch welche mit dir in angemessener Nostalgie schwelgen..
  • Fence schrieb:

Efang schrieb:

Ello :) kenn dich zwar nicht aber im Spamtal wirst du wohl kein Glück haben :/ kdn ich bin müde.
    Wusste leider nicht wo das sonst gut rein passen würde bzw. wo ich das am besten Poste :P..
    Erstmal schön das das du uns gefunden hast, nicht das es hier nicht hinein passt aber du wirst wohl mehr erfolg haben in Plauder Thread vom jeweiligen Server
    hier mal alle:
    Viel Glück!
    He's making a database
    He's sorting it twice
    SELECT * from contacts WHERE behavior = 'nice'
    SQL Clause is coming to town