Perli sucht coole Grafik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perli sucht coole Grafik

    Hallo zusammen,

    Leider habe ich selbst gar kein Talent und deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt :3

    Ich suche einen Avatar und eine Signatur zum Thema "Schurke"

    Habe mir schonmal ein paar render rausgesucht die mir gefallen würden





    Bin natürlich auch gerne für vorschläge offen :)
    Sonst lasst eurer Kreativität freien Lauf :>
    Falls es in die Signatur reinpasst wäre cool wenn man Schriftzüge mit "Karschti" und "Schurken OTP" hinbekommen würde

    Mit freundlichen Grüßen

    Perli

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Wollte hier jetzt noch ein paar Gedanken zu der Signatur ablassen. Ich mag es über so was zu reden und zu lesen. :thumbsup:

    Zuerst war mir klar, dass ich das 1. Bild nehmen werde, weswegen ich erstmal die beiden Ninjas freigestellt habe. Beim Männlichen hab ich den Schal gekürzt und beim Weiblichen musste ich die Waffe vervollständigen. Danach hab ich sie noch umgedreht damit sie in die richtige Richtung schauen. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen! :D

    Nachdem ich über eine Stunde erfoglos versucht habe violette Wolken zu erzeugen, hab ich eine graue Wolke aus einer Sammlung genommen. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben, also ich bin nach einem Tutorial gegangen aber das hat nicht wirklich geklappt :/

    Den Mond hab ich auch aus einer Sammlung genommen (wollte den Mond vom Vollmonddach nehmen aber OG-Texturen vom Jahr 2006 lassen grüßen :huh: ) und das Licht dazu selbst erzeugt. Was mich daran aber immer noch stört ist die harte Kante vom Mondlicht. Den Ninja über den Mond musste ich nur verkleinern und spiegeln.

    Und jetzt noch zum Rand: Ich hätte am liebsten einen Rand in Wolkenform gehabt aber keine Ahnung wie das geht. Vielleicht kann mir da auch jemand einen Tipp geben :) die Raw-Daten hab ich natürlich noch.

    Die Schriftart ist zenzai itachi und ich finde die passt hervorragend zum Schurken.

    Finde es komisch, dass hier keine über seine eigenen Signaturen redet, wo die doch sehr viel Arbeit machen und viele Gedanken damit zusammenhängen. :S
  • Wenn ich die Idee wie es am Ende aussehen soll schon im Kopf hab, dann brauch ich bis zu 10 Minuten. Das geht natürlich fix, meistens hängt es bei sowas dann am Namen/an der Schrift. Hier hatte ich aber erst eine ganz andere Idee, wenn ich also die Signatur dazuzähle, die ich davor gemacht habe, dann halbe Stunde. :P

    Once you've met someone you never really forget them. It just takes a while for your memories to return.