Nosmall Aktion oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich paye nicht, geht ums Prinzip. Irgendwann n 100er reingeworfen, aber das ist auch nicht verwerflich

    Romeo schrieb:

    außer ihr hört alle auf in die Mall zu payen und das in einer bemerkbaren Masse.
    Casher gibt es an sich sowieso kaum noch welche, wenn man mit damals vergleicht.
    War ja schon zum Teil kurzfristig so, dass es keine Medaillen oder Fdfs im Basar gab, wie lang soll man dann warten, bis was passiert?
    Solche Sachen sind essenziell in Nos und es wird nie so weit kommen, dass GF da was tut, weil irgendwelche Leute immer payen und da auch nicht aufhören werden und vorallem dann nicht, wenn im Basar keine Items mehr vorzufinden sind.

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Wie Romeo sagt, sollten wir alle die Mall boykottieren. Die Gameforge denkt nicht im Sinne der Spieler bzw denkt garnicht an die Spieler. Um sie wieder wach zu rütteln, sollte man, dann wenn sie die meiste Unterstützung der Spieler erwarten, sie im Stich lassen. Eine Sp+15 kostet im Schnitt 400kk, umgerechnet zu den aktuellen Talerpreisen, wären es 350€. Was ich damit sagen will? Es lohnt sich nicht! Durch Raids und ICs kann man 50kk am Tag machen, sprich in einer Woche hätte man das Gold für die Sp zusammen und hätte 350€ gespart. Abgesehen von Gold im ingame, wofür braucht man wirklich Taler? Alle Items die einem verstärken sind ein feuchter Furtz im vergleich zu den Buffchars die existieren. Wozu ist die Mall überhaupt noch da, alles was ich sehe ist ein Glücksrad.

    Ihr wollt dass sich dort etwas ändert? Hört auf Taler zu kaufen.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • ~Season~ schrieb:

    Was ist daran bitte dreist und frech? Die Gameforge darf doch selbständig entscheiden, wem sie für wieviel Geld ihre Taler verkaufen. Wer mit den Konditionen nicht einverstanden ist, braucht sie sich nicht zu holen. Auch sind 40% nicht mal soo krass, gibt bestimmt 2x im Jahr Aktionen mit 50% mehr, die sich entsprechend noch mehr lohnen.
    Doch es ist dreist und frech. Das ist gleichzusetzen mit der Aussage:" Normal kostet der Joghurt 1€ aber weil mir deine Nase gefällt bekommst du ihn für 50ct."
    Bisher waren es feste Preise die für alle galten. Gab es eine Mallaktion galt die auch für alle. Jetzt bekommen manche Leute weil sie zufällig im Algorithmus sind einen Vorteil gegenüber anderen? Wo ist das denn bitte nicht dreist?


  • @Hawke Die Entscheidung liegt aber nicht bei dir, wer welche Konditionen abbekommt. Vielleicht bekommen einige Spieler Rabatte, weil sie schon viel Eingekauft haben und ihnen damit entgegen gekommen wird. Vielleicht haben sie sich ingame als sehr kooperativ dargestellt und haben dafür eine Anerkennung bekommen.
    Und du hast die AGB akzeptiert. Das recht dazu liegt beim Spiel, nicht bei den Spielern. - es ist doch ok, wenn sie ab und zu etwas zurück geben. Das müssen ja nicht immer alle verdient haben.
  • iPainzZ schrieb:

    SkateAid schrieb:

    Es gibt Leute die zahlen nur monatlich 5,83 Euro GEZ. Blinde, Taube etc
    Die können kein TV schauen, ich habe kein TV. Warum muss ich jetzt 3x soviel zahlen?
    Das zum Thema Fairness.
    Finde es ok wie die GF das macht, ist ihr gutes Recht. Ich bekomm am Späti vor meiner Haustür das Bier auch billiger, sollen andere dem Verkäufer jetzt nen Vorwurf machen?
    Da ist aber klar warum und jeder der auch eine Behinderung hat profitiert hiervon genauso.Hier im „Talerfall“ wird ja nach wie vor nicht mit offenen Karten gespielt und irgendwer bekommt sie und irgendwer halt nicht.

    Und dein Vergleich hinkt etwas, dass die Preise bei zwei Anbietern unterschiedlich sind, ist normal.
    Hier ist es aber nur ein Anbieter.
    Taube und Blinde waren nur ein Beispiel.
    Es gibt Vergünstigungen oder Befreiung für weit mehr Leute, Bezieher von BAföG die nicht bei den Eltern leben, Hartz IV Empfänger...
    Google mal wenndu mehr wissen willst.

    Was ist denn bei meinem Beispiel anders?
    Verkäufer = GF / Spätibesitzer
    Käufer = Alle Spieler / Alle Leute
    Käufer mit Bonus = Spieler mit 40% Aktion / Ich

    OneLove
  • Tekky schrieb:

    @Hawke Die Entscheidung liegt aber nicht bei dir, wer welche Konditionen abbekommt. Vielleicht bekommen einige Spieler Rabatte, weil sie schon viel Eingekauft haben und ihnen damit entgegen gekommen wird. Vielleicht haben sie sich ingame als sehr kooperativ dargestellt und haben dafür eine Anerkennung bekommen.
    Und du hast die AGB akzeptiert. Das recht dazu liegt beim Spiel, nicht bei den Spielern. - es ist doch ok, wenn sie ab und zu etwas zurück geben. Das müssen ja nicht immer alle verdient haben.
    Ich weiß das die Entscheidung nicht bei mir liegt. Aber nach welchen Kriterien werden diese Leute ausgewählt. Da es nichts offizielles dazu gibt und das ganze bisher recht willkürlich erscheint ist es eine eher fragwürdige Entscheidung.


  • chaoskilller123 schrieb:

    Hab vorhin mal im irc nach gefragt und da hies es dass es gewollt zufällig auftaucht?
    Ich Frage mich warum hier nun mitunter gejammert wird das es auf bestimmte Spieler zugeschnitten sei wenn bereits ein Statement im IRC passiert ist das es komplett Zufällig sei.
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso man sich beschwert wenn man SELBST auch die Chance hat auf dieses Taler Event hat, entweder nutzt man es DANN oder man wartet nicht und lädt normal auf genauso läuft es doch auch bei unangekündigten Taler Events...(bzw Taler Events die am Tag des Events angekündigt werden)

    Signatur vonGurkenwasser
  • Hallo alle zusammen :)

    Wie ihr bereits wisst, werden seit einiger Zeit in der NosMall bestimmte Angbote individuell vergeben. Das bedeutet, dass jeder von euch einen verschiedenen NosTaler-Wert angezeigt bekommen kann, welcher nach bestimmten Kriterien variiert. Dazu zählen unter Anderem das Land von wo aus ihr aufladet, Währung, vergangene Payment Historie, Level und noch weitere Faktoren. Das Gleiche geschieht bei Rabatten, genau wie beim hier beschriebenen Fall. Soetwas ist ein gängiges Verfahren, zum Beispiel wenn ihr euch auf bestimmten Websites zum ersten Mal anmeldet. Dort könnt ihr ebenso einen individuellen Coupon, Discount oder Ähnliches erhalten.

    Wir verstehen, dass jeder von euch dieses Angebot gern nutzen würde, aber es bedeutet eben auch nicht, dass es in Zukunft keine weiteren, generellen Rabatte oder Happy Hours geben wird.
    Diese werden wir weiterhin, wie gewöhnlich, von Zeit zu Zeit aktivieren. Das zählt sowohl für Item-Rabatte und auch HappyHours.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Sky ()

  • Hallo allesamt ,

    eigentlich bin ich nicht derjenige der sich gern zu Worte meldet. Doch hier muss ich dieses tuen.

    Ich bin denke ich auf s2 einigermaßen bekannt. Unteranderem dafür, dass ich gerne auch mal höhere Summen in die Mall investiere.

    Ich habe jedoch nicht diesen Bonus auf meinem Account erhalten. Was mich sehr gestört hat. Ich finde es nicht fair das selbst die Stammis nicht bevorzugt werden. Anscheinend dann ja nur die neuen, die noch nie Geld ins Spiel gesteckt haben um es denen schmackhaft zu machen.


    Als treuer "Kunde" fühlt man sich auf gut deutsch gesagt "verarscht". Nun werde ich einen Teil meines Geldes lieber in andere Dinge investieren. Ich kann die Politik von GF in diesem Falle absolut nicht nachvollziehen. Zudem wird es wie mein Vorposter schon sagte nicht zu gefüllten Servern führen .

    Entweder setzt man eine solche Aktion für alle um oder man lässt es. Man kann denke ich gut sehen das ich nicht der einzige bin der für eine solche Aktion absolut 0 Verständnis hat.

    Mfg

    Kenny1500
  • Kenny1500 schrieb:

    Nunja Karschti,

    Ich habe wegen dem neuen Kostüm eine gewisse Summe geladen womit ich jedoch keinen Erfolg beim Drehen hatte. Keine Onyx noch Kostüme. Bei der Summe hätten sich jedoch 40% schon gelohnt.

    Ergo : gebe ich für meinen Teil kein Geld mehr aus für den Verein
    Es hätten sich auch 20 oder 50% gelohnt.
    Klar mehr lohnt sich immer.
    Deswegen gibt es doch ständig Aufladeaktionen für Alle. Hättest ja darauf warten können. Die 40% Aktion für einige ist lediglich ein Zusatz.

    OneLove
  • SkateAid schrieb:

    Kenny1500 schrieb:

    Nunja Karschti,

    Ich habe wegen dem neuen Kostüm eine gewisse Summe geladen womit ich jedoch keinen Erfolg beim Drehen hatte. Keine Onyx noch Kostüme. Bei der Summe hätten sich jedoch 40% schon gelohnt.

    Ergo : gebe ich für meinen Teil kein Geld mehr aus für den Verein
    Es hätten sich auch 20 oder 50% gelohnt.Klar mehr lohnt sich immer.
    Deswegen gibt es doch ständig Aufladeaktionen für Alle. Hättest ja darauf warten können. Die 40% Aktion für einige ist lediglich ein Zusatz.
    Ein Zusatz für einige Spieler aber eben nicht für alle. Verstehe ehrlich gesagt auch garnicht wieso man so eine Aktion bringt. Vorallem jetzt werden die meisten Spieler wahrscheinlich garnicht mehr aufladen weil sie wissen dass X Spieler durch „individuelle Rabatten“ mehr kriegen, da fühle ich mich als Kunde ja komplett verarscht. Das wäre so als wenn ich einen Döner für 4€ kaufe und der Kunde nachmir für den gleichen Preis zwei Döner bekommt omegalul

    Aber sind wir mal ehrlich uns sollte sowas eigentlich nicht wundern ... ;)
    ~Wayne~