Nosmall Aktion oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BlackStyle schrieb:

    SkateAid schrieb:

    Kenny1500 schrieb:

    Nunja Karschti,

    Ich habe wegen dem neuen Kostüm eine gewisse Summe geladen womit ich jedoch keinen Erfolg beim Drehen hatte. Keine Onyx noch Kostüme. Bei der Summe hätten sich jedoch 40% schon gelohnt.

    Ergo : gebe ich für meinen Teil kein Geld mehr aus für den Verein
    Es hätten sich auch 20 oder 50% gelohnt.Klar mehr lohnt sich immer.Deswegen gibt es doch ständig Aufladeaktionen für Alle. Hättest ja darauf warten können. Die 40% Aktion für einige ist lediglich ein Zusatz.
    Ein Zusatz für einige Spieler aber eben nicht für alle. Verstehe ehrlich gesagt auch garnicht wieso man so eine Aktion bringt. Vorallem jetzt werden die meisten Spieler wahrscheinlich garnicht mehr aufladen weil sie wissen dass X Spieler durch „individuelle Rabatten“ mehr kriegen, da fühle ich mich als Kunde ja komplett verarscht. Das wäre so als wenn ich einen Döner für 4€ kaufe und der Kunde nachmir für den gleichen Preis zwei Döner bekommt omegalul
    Aber sind wir mal ehrlich uns sollte sowas eigentlich nicht wundern ... ;)
    Aber der Döner kostet für dich doch immer 4€! Da ist es doch egal ob der nächste 2 für bekommt. Du hättest ihn dir bestimmt trotzdem gekauft auch wenn du weißt dass der nächste 2 Döner für bekommt. Eben weil es für dich immer 4€ kostet.


    Ich kann mich definitiv an 2 solche 50% Aktionen erinnern.

    OneLove
  • Layka schrieb:

    SkateAid schrieb:

    Aber der Döner kostet für dich doch immer 4€! Da ist es doch egal ob der nächste 2 für bekommt. Du hättest ihn dir bestimmt trotzdem gekauft auch wenn du weißt dass der nächste 2 Döner für bekommt. Eben weil es für dich immer 4€ kostet.
    Ich würde mich trotzdem unfair behandelt fühlen und dort nicht mehr einkaufen.
    1 von über 7,4 Millarden Menschen bekommt den Döner billiger und du fühlst dich deswegen unfair behandelt...

    Na und wenn du dich hier unfair behandelt fühlst wird im Forum gemeckert, warum nicht einfach ein neues Spiel suchen? Wenn die GF immer so böse und gemein ist.

    Karschti schrieb:

    Man hat doch eh keine andere Wahl?
    Wenn man Nostaler will kauft man sich die
    Wenn nicht dann nicht

    Der Dönervergleich hinkt da bisschen
    Naja ist doch dasselbe wenn du nen Döner willst kaufste ihn egal was andere dafür bezahlen, wenn nicht dann nicht.

    OneLove
  • Nun ist bitte gut mit dem hin-und-her hier, das führt wie man bereits sieht zu nichts.
    Ein Feedback dazu hat es vom CommunityManager bereits gegeben und das sollte eigentlich aussagekräftig genug sein.

    Fakt ist, dass genau das Gleiche überall im Internet passiert (und auch außerhalb vom Internet), es nur nicht wirklich auffällt da es dort meist keine Foren gibt, wo ein Kritikthread geschrieben wird.

    Wenn ich bei Amazon von Frankfurt oder Berlin aus einkaufe, habe ich verschiedene Angebote.
    Ebenso wenn ich bereits lange Kunde bei einer online Plattform bin, erhalte ich ebenso Angebote.
    Als neu-registrierte Kunden erhalte ich meist sogar einen x% Gutschein, ist hier vergleichbar weil man dadurch x% Rabatt hat.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Die Dönerladen hier sind besser besucht als die Server in NosTale
    Wenn ich der GF ein Angebot machen würde von 50.000€ für 2.500.000 Taler statt der normalen 1.550.000 Taler.
    Die GF würde bestimmt nicht ablehnen und ich hätte 62% Bonus Taler, wäre das jetzt unfair dir gegenüber weil du 1x im Jahr 10€ lädst und die 62% nicht bekommst? Nein.

    Unfair ist dass Kinder in Afrika etc arbeiten müssen aber das hier sicher nicht.
    Letzter Post zu dem Thema

    OneLove
  • Wenn es einen Kunden aufregt, dann ist das Intransparenz bei der Preisgestaltung. Und ich bin der erste Kunde der den Laden / Onlineshop verlässt wenn mir so was auffällt. Wie können das hier so viele nur gut heißen wenn es ein klarer Nachteil für den Endverbraucher ist?
    Mir ist es egal was die GF macht, ändern werden sie es sowieso nicht aber versucht sie doch nicht noch in Schutz zu nehmen ?(




  • Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Finde euer vorgehen nicht gut. Mit euch mein ich die Crew als Kollektiv stellv. für die Entscheidungen der GF4D.

    Nimmt das Meme nicht wieder persönlich, sondern lacht doch einfach mal mit, dass das hier langsam an die Lächerlichkeit grenzt, sollte auch euch bewusst sein.
  • SkateAid schrieb:

    Layka schrieb:

    SkateAid schrieb:

    Aber der Döner kostet für dich doch immer 4€! Da ist es doch egal ob der nächste 2 für bekommt. Du hättest ihn dir bestimmt trotzdem gekauft auch wenn du weißt dass der nächste 2 Döner für bekommt. Eben weil es für dich immer 4€ kostet.
    Ich würde mich trotzdem unfair behandelt fühlen und dort nicht mehr einkaufen.
    1 von über 7,4 Millarden Menschen bekommt den Döner billiger und du fühlst dich deswegen unfair behandelt...
    Na und wenn du dich hier unfair behandelt fühlst wird im Forum gemeckert, warum nicht einfach ein neues Spiel suchen? Wenn die GF immer so böse und gemein ist.

    Karschti schrieb:

    Man hat doch eh keine andere Wahl?
    Wenn man Nostaler will kauft man sich die
    Wenn nicht dann nicht

    Der Dönervergleich hinkt da bisschen
    Naja ist doch dasselbe wenn du nen Döner willst kaufste ihn egal was andere dafür bezahlen, wenn nicht dann nicht.
    Gibt ja mehrere dönerladen aber nur 1 mall

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Der Painz hat es eig auf dem Punkt gebracht. Der Dönervergleich war vlt nicht der beste Verglech aber ihr habt ja schon verstanden was ich meine. Es ist ja ausserdem nicht so, dass nur ein Spieler dieses Angebot kurz nach einer HappyHour kriegt sondern schon wirklich einige Leute. Würd jetzt mal grob 30-40% schätzen, was ja jetzt nicht gerade wenig ist. Aber das Ganze hier hat ja lang nichts mehr mit Fairness zu tun, das Spiel wirds eh nicht mehr lang halten.. auch mit solchen Taleraktionen lul

    Denke ohnehin, dass ihr euch damit ein Eigentor geschossen habt aber ja egal xD
    ~Wayne~
  • Wow, also als ich das gelesen habe, hing wirklich mein Kinn bis unten herab.. extra Rabatt für bestimmte, individuelle Spieler?!
    Ich meine klar die Spielerzahl geht schon rapide runter, aber wie kann eine Firma sich so schnell, so unbeliebt machen?
    Und unabhängig davon wie man versucht das zu Rechtfertigen, fällt mir doch kein anderes deutsches MMO ein, was mit einer solchen Dreistigkeit versucht auf dauer ihre Spieler zu vergrauen.
    Wie kann man so noch den Schein einer Objektivität seitens der Firma/Crew wahren, wenn man bestimmten Spieler abhängig ihrer, Zitat:
    "...vergangene Payment Historie, Level und noch weitere Faktoren" Bonuse zukommen lässt?

    "I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)