PvP-Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe PvP-Spieler,

      da sich einige Spieler ein PvP-Event gewünscht haben, möchten wir euch diesen Wunsch erfüllen!



      Der Ablauf

      Zwei Spieler treten gegeneinander an. Jeder Spieler wählt im Vorfeld 3 Sp's aus mit denen er antreten möchte. Wer 2 von 3 Kämpfen gewinnt, kommt eine Runde weiter.
      Das Event wird auf Channel 7 stattfinden. Treffen ist bei Schluri. Danach geht es auf eine separate Map zum Kämpfen.



      Weitere Informationen

      Bei eurer Anmeldung müsst ihr die Sp's direkt mit angeben. Dabei müsst ihr auch direkt beachten, welche Reihenfolge ihr benutzen wollt, denn diese wird nicht mehr geändert.
      Wichtig: Dieses Event wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Meldet euch also nur an, wenn ihr ausreichend Zeit habt.
      Die Kämpfe werden unter der Woche ab 18 Uhr bis 21 Uhr und am Wochenende von 15 Uhr bis 22 Uhr ausgetragen.



      Regeln:

      • Es sind nur die Buffs der eigenen Sp erlaubt.
      • Pet und Partner werden vor dem Kampf ins Miniland geschickt.
      • Die Reihenfolge der Sp's wird nach der Anmeldung nicht mehr verändert.
      • Zuschauer werden bei diesem Event nicht zugelassen. Dafür gibt es einen Livestream: twitch.tv/nosevent
      • Beleidigungen, Provokationen oder Sticheleien während der Matches werden ohne vorherige Verwarnung geahndet.

      Wenn ihr also mutig genug seid, euch als PvP-Held zu beweisen, dann meldet euch an!
      Achtet bitte auf die korrekte Schreibweise des Charakternamens, so wie des Servers und der Sp Reihenfolge. Des Weiteren schreibt bitte in die Mail zu welchen Zeiten ihr da seid, damit ich demnach die Matches passend legen kann.
      Wir beginnen mit den Kämpfen am 01.09.2018, somit könnt ihr euch bis zum 31.08.2018 um 23.59 Uhr anmelden.

      Schreibt eine Mail an:
      Tanuc@nostale.de

      Die Teilnahme an dem Event ist pro Person nur mit einem Account auf einem Server gestattet. Des Weiteren akzeptiert ihr mit eurer Anmeldung die
      allgemeinen Teilnahmebedingungen.

      Zu gewinnen gibt es natürlich auch was, dies wird aber erst nach dem Event bekannt gegeben.

      Wenn ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr diese gerne hier hinterlassen:
      [Sammelthread] Fragen zu Events


      Euer Eventteam

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tivio ()

    • Aus eurem Feedback und dem was mir Privat im IRC geschrieben worden ist, habe ich noch einige Regeln für das PvP-Event hinzugefügt.
      • Equipment, Resistenzen, etc. wird nicht mit anderen Spielern getauscht. Es wird nur mit seinen eigenen Sachen gespielt.

      • Das Glace-, Draco- oder Kenko- Amulett muss drin sein.

      • Aktivieren der "Medaille des 10. Jahrestages" ist verboten. Sollte diese noch aktiviert sein, werden die Matches von diesen Personen erst nach Ablauf der Medaille ausgetragen.

      • Alle Items, die die Angriffskraft oder Verteidigung erhöhen, sind verboten. Ausgenommen sind hiervon Kostüme.

      E: da es für mich selbstverständlich war, habe ich es nicht aufgeführt, da aber nun mehrere auf mich zukamen ob Potten erlaubt ist, Nein Potten ist verboten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ~Tanuc~ ()

    • Nun können die Matches nach langem Warten beginnen.
      Wundert euch bitte nicht, dass die Namen anders angezeigt werden, leider übernimmt es keine Sonderzeichen.


      Findet euch bitte bereits etwas vor der angegeben Uhrzeit auf Channel 7 bei Schluri ein.
      Des Weiteren bringt bitte genügend Saat der Macht mit, damit ihr nicht von der Map fliegt.


      Spieler die bei den PvP-Matches zuschauen wollen, haben die Möglichkeit diese auf Twitch.tv/nosevent zusehen.

      Server 1


      Server 2


      Server 3


      Server 4


      Server 5


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ~Tanuc~ ()

    • Da nun die ersten Matches vorbei sind, sind hier die neuen Turnierbäume für die weiteren Matches. Solltet ihr an diesem Tag nicht können, an dem ihr eingetragen seid, dann meldet euch bitte bis zum 07.09 bei mir, damit ich die Spiele anpassen kann. Änderungen nach dem 07.09., werden nicht mehr angenommen.


      Server 1


      Server 2


      Server 3


      Server 4


      Server 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~Tanuc~ ()

    • Hier sind die Änderungen von einigen Spielen.

      Server 2


      *~Iceman97~* - bogi5 - 14.09. 18.30 Uhr

      »£¤w - »¤BIllãBønq¤« - 16.09. 15.00 Uhr

      ~Deus~ - Karschti - 08.09. 20.15 Uhr

      Server 3

      Himekolein - Meruem - 10.09. 21.00 Uhr


      Server 4

      Everybody - -Möhre36 14.09. 20.00 Uhr
    • Auf geht's in die nächste Runde. Solltet ihr an diesem Tag nicht können, an dem ihr eingetragen seid, dann meldet euch bitte bis zum 20.09 bei mir, damit ich die Spiele anpassen kann. Änderungen nach dem 20.09., werden nicht mehr angenommen.


      Server 1


      Server 2


      Server 3


      Server 4


      Server 5
    • Auf geht's, die neuen Spielpläne sind da. Solltet ihr an diesem Tag nicht können, an dem ihr eingetragen seid, dann meldet euch bitte bis zum 27.09 bei mir, damit ich die Spiele anpassen kann. Änderungen nach dem 27.09., werden nicht mehr angenommen.

      Server 1


      Server 2


      Server 3


      Server 4


      Server 5
    • Um nicht mit den Geburtstagsevent zu kollidieren, gibt es hier schonmal für Server 2 einen neuen Plan. Wenn es nicht passen sollte, bitte bis zum 30.09. bescheid geben. Änderungen nach dem 30.09. werden nicht mehr entgegen genommen.

    • Hier sind die letzten Spielpläne für dieses Event. Wenn es nicht passen sollte, bitte bis zum 04.10. bescheid geben. Änderungen nach dem 04.10. werden nicht mehr entgegen genommen.


      Server 1




      Server 5



      Server 2 wird spätestens morgen hinzugefügt.
    • Das PvP-Event ist zu Ende und alle Gewinner stehen fest.

      Server 1


      1. Platz *J~U~M~P~E~R*

      2. Platz Smirrix

      3. Platz »Styx

      Server 2

      1. Platz »£¤w

      2. Platz ~Deus~

      3. Platz *~PÂÐÐÊL~*

      Server 3

      1. Platz Cloud,

      2. Platz ~Alligatoah~

      3. Platz Meruem

      Server 4

      1. Platz g3ro18

      2. Platz -Möhre36

      3. Platz Everybody

      Server 5

      1. Platz JayWasTaken

      2. Platz Touka

      3. Platz Gzuz-


      Und nun zu den Gewinnen.

      Platz 1

      Drachenritterkostüm

      Platz 2

      Mechanikatz

      Platz 3

      3 Goldene Ausrüstungsrollen

      Trostpreis

      Eventruhe



      Nein, es ist nicht möglich, als Erst- oder Zweitplatzierter einen anderen Preis zu wählen. Die Gewinne werden im Laufe der nächsten Tage verschickt.

      Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)


      Über ein Feedback würde ich mich freuen: Klick mich, ich bin ein Link