Fernonrekorde

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fernonrekorde

Mich würde mal interessieren, wie viele Fernonaids in einer Stunde von euch erreicht wurden. Gerne von jedem Server mal hinschreiben :D
    Eventuell könnte Jophiel ja auch mal wieder solch coole Statistiken preisgeben. Fand ich damals bei der allerersten Fernonstunde auch richtig cool.
    Und sorry, falls es so einen Thread in der Art schon gibt, dann gerne ins Archiv.
    99+50 Suchti :blackeye:
  • >>Einige unschöne Kommentare wurde hiermit ein letzes mal entfernt!<<

Sollten die Anfeindungen und die gegenseitigen Provokationen hier nicht aufhören,
    gibt es 2 Wochen Auszeit für alle die es nicht lassen können,
    frisch und frei Haus vom Crew-Leader des Vertrauens geliefert!

"You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live"
    In loving memory and never forget; your music saved many lifes | Chester Charles Bennington | 2o.o7.2o17
  • Kp wieso mein Post gelöscht wurde, anscheinend findet die Crew es nicht ok, dass es Teams gibt die Mages aufnehmen und auch viele Raids schaffen? o.ô
    Wenn der Rest nicht gefallen hat, wäre Zensieren auch ne Möglichkeit gewesen, obwohl das nicht mal schlimm war sondern lediglich eine Meinung ¯\_(ツ)_/¯

Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Wir waren nie so schnell auf Server 4.
    Denke der schnellste in dem ich war hat so 1 Min 15 Sekunden gedauert.
    Schätze ~20 Raids pro Stunde. Kann mich aber auch täuschen.

Grüüüße
    "I like when Zoxx tried hotdogs and got ketchup on his nose." -George
    "Zoxx was funny and he looked cool." -Denzel
    "I liked the part of the story when Zoxx was running so fast." -Ager
  • Claire wrote:

Kp wieso mein Post gelöscht wurde, anscheinend findet die Crew es nicht ok, dass es Teams gibt die Mages aufnehmen und auch viele Raids schaffen? o.ô
    Wenn der Rest nicht gefallen hat, wäre Zensieren auch ne Möglichkeit gewesen, obwohl das nicht mal schlimm war sondern lediglich eine Meinung ¯\_(ツ)_/¯
    Manche Leute vertragen nun mal die Wahrheit nicht, weshalb sie gekränkt alles Mögliche melden, das der Realität entspricht. Scheinwelt ist nunmal die beste Welt für Manche.

Also erneut:
    Mein Famteam schafft 30 Raids, obwohl noch nicht alle voll ausgebaut sein außer vielleicht Einer. Ohne Cuby.

Sollten alle full aufgebaut sein, woran sie arbeiten, müssten die 33 Raids locker zu machen sein.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • mh, Server 3 schafft zwischen 24-29 Raids, je nach cuby/ohne cuby und ob zusatzbuffs wie mechanikatz etc dabei sind. kA, was S1 für Eq haben muss, wenn ihr selbst mit unaufgebauten Chars dann 30+ schafft. Auf S3 bin ich mit im besten Team und alle sind für die Serververhältnisse super aufgebaut..aber 30+ wurde selbst mit Cuby noch nicht gepackt.
    “Life would be tragic if it weren't funny

The post was edited 1 time, last by -Alaska- ().

• wäre möglich, jedoch um wirklich konstant 1-Schwert-Raids/<30 Sekunden Raids, brauchste vermutlich 60min Klangblume da sonst Soft+crit zu sehr schwankt um wirklich konstantes Tempo zu haben (vorrausgesetzt man kann halt nich die 8 besten pve leute aller server stacken). Könntest also vllt für 10 Minuten mit Blume so nen Tempo fahren aber denke nich 60 Minuten :s
  • Ich denke nicht, dass man soo viel boosten muss. Wir haben sogar 2 Späher ohne P100&Onyx und schaffen eigentlich konstant 85-90% des Bosses nach dem 1. Schwert. Der Boss hat einfach extrem wenig Hp, die sicher bald jedes gute PvE-Team mit einem Schwert down bekommt
    99+50 Suchti :blackeye: