Was kann ich machen? (nach 6 Jahren zurückgekehrte Magierin)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dextros schrieb:

    Finde es sehr Schade, dass man einer neuen bzw. einer sehr lang inaktiven Person quasi sagt "Ist eh alles Scheiße".
    Wenn man Spaß an diesem Spiel hat muss man nicht zur Top 10 des Servers werden. Oder wie du sagtest das Niveau der "Normalen" erlangen.

    Das finde ich auch. Vor allem weil ich noch nicht weiß wie aktiv ich hier wieder sein will. Ich wollte jetzt einfach erstmal eine Orientierung in welche Richtung ich gehen und welche Ziele ich mir so setzen könnte. =)
    Ich glaube ich würde dann die Akt 4 Sachen tragen und danach.. bin ich mir jetzt unsicher, weil das 90er EQ anscheinend nur auf Glück basiert und ich ein Pechvogel bin.

    iPainzZ schrieb:

    Die Dropchance ist so gering, dass man das hier fast nicht mal ansprechen muss.
    Ich zielte mit meiner Aussage zu A5.2 darauf ab, dann man direkt ab 92 sich in A6 leveln sollte.
    Hinterher kann man immer noch die HQ etc. durchmachen.

    Das A5.2 zu seiner Zeit nicht schlecht war stimmt, aber wir reden ja nun mal von heute, in der Zeit wo alles zensiert wird, hehe.

    Okay dann weiß ich jetzt, dass ich einfach erstmal im LdT auf lv. 92 und danach in Akt 6 leveln, das benötigte Heroleveln farmen soll und dann alle Quests einfach nachholen soll während ich die vorgeschlagenen Raids absolviere.
    Zu der zensierten Sache.. Ich würde lieber hier bleiben wollen, weil ich nicht komplett von lv. 1 ohne Gold, SPs etc. anfangen möchte.

    Layka schrieb:

    Wobei es sich eigentlich nicht lohnt, dass 90er zu erfarmen. Erstmal müssen Ibra-Raids gemacht werden, dann brauchst du Glück um den goldenen Schlüssel aus der Box zu ziehen, dann brauchst du nochmal Glück um mit dem goldenen Schlüssel aus der Truhe ein mysteriöses Reliktstück zu ziehen und dann brauchst du nochmal Glück um aus dem Reliktstück 90er Eq zu ziehen. Und es gibt keine Garantie, dass du dann auch das Eq für die richtige Klasse ziehst. Da kann man lieber die Schlüssel oder Reliktstücke vken und davon 90er Eq zu kaufen.

    Was ziehst du dann statt dem 90er EQ an? Man hätte bis lv. 90 die lv. 70er Akt 4 Sachen (Kristallrüstung) an. Oder meintest du einfach, dass man sich das EQ nicht selbst erfarmen, sondern einfach kaufen sollte, indem man die Belohnungen verkauft?

    Es geht mir auch nicht wirklich um das beste, voll perfekte op EQ, sondern einfach was die Leute mit lv. 99+10 so durchschnittlich tragen. Ich weiß noch von früher, dass nicht jede Rüstung oder Waffe es Wert ist sie zu versuchen auf r6-7 zu bekommen. Ich wollte mit dieser Frage vermeiden unnötig für crap EQ zu farmen.


    Ðarkaigirl. You'll find me in Elsword and in NosTale.
    S1 - Darkaigirl² - Magier Lv. 83 - Rot Nos
  • Wenn ich mir die Magee Preise auf s3 so anschaue lohnt es sich nicht wirklich das 90er Eq I'm Ibra zu farmen. Mit Kaufen kommst du da besser weg. Du brauchst ja nicht einmal das High End Equip, da es auf 93 relativ zügig geht. Vorallem als Mage ist wie von anderen erwähnt der 85er Stab aus dem Yertirand sehr gut. Besonders in Kombination mit der 67 ZW (die wars doch oder?) drückst du damit gut Dmg.


  • Hawke schrieb:

    Wenn ich mir die Magee Preise auf s3 so anschaue lohnt es sich nicht wirklich das 90er Eq I'm Ibra zu farmen. Mit Kaufen kommst du da besser weg. Du brauchst ja nicht einmal das High End Equip, da es auf 93 relativ zügig geht. Vorallem als Mage ist wie von anderen erwähnt der 85er Stab aus dem Yertirand sehr gut. Besonders in Kombination mit der 67 ZW (die wars doch oder?) drückst du damit gut Dmg.

    ok danke! Zum Thema Preise.. Ich spiele auf S1 deswegen sind die Preise dort vlt anders


    Ðarkaigirl. You'll find me in Elsword and in NosTale.
    S1 - Darkaigirl² - Magier Lv. 83 - Rot Nos