Akt 6.2 leveln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akt 6.2 leveln

    Ich will mich fürs (wegen snacks) Halloween event (also gegen Dezember alt s) ans akt 6 leveln machen und mich dafür vorbereiten.
    Ich schaffe die Runden in a6 jetzt schon ziemlich gut, aber minimal zu langsam. Und brauche ein paar Meinungen dazu.

    Momentan level ich im Späher 99+10 (80/0/50/29) und 6+8 eq. /fast nur stats und crit dmg. 45% fee. + fullbuff (hb,cb,falki,moral,wkb,kakü buff,). kein atk pot, kein booster, kein gar nichts.
    Damage reicht von 7k absoluter norm hit bis weit über grenze. durchschnitt sind wahrscheinlich 12-13k pro hit.

    Was sind so Dinge die euch einfallen, die mir fehlen, die ich gerade nicht bedenke?
    • Fee uppen. 60-70% + evtl noch booster drauf
    • Umskillen (wie?)
    • Muscheln ändern? Würde ganzes eq auf a6 auslegen (6+8). Was sind wichtige effis? atk stat + erhöhter + iwas, oder lieber atk stat + crit dmg + iwas? (Was ist dieses "iwas"? monsterschaden? hab kp von a6)
    • auf 99 lvln für base stats (geht "schnell", kostet nichts, passiert nebenbei beim farmen)
    Mir ist klar dass ich keine 30k norm hit hauen werde wie manche r7 spieler die mit +15 rumlaufen. Aber es muss auch möglich sein mit "durchschnitts stuff" zu leveln.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Mach es wie ich, setze dich mit einem Späher 99+15+92 mit r7+10 Eq(22-9-19-19 stats) in Akt6.2 hin und lass dich diensten. In der zwischen Zeit kannst du dich schöneren Dingen im Leben widmen.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • R6 Bow sollte soviele wie möglich von folgenden Effis haben:
    - Crit Chance
    - Crit Dmg
    - Erhöhter Schaden
    - Erhöhter Schaden an Monster
    - Atk/Ele Stat

    Ohne vernünftige Stats wirst du nicht gut Leveln können, weshalb ich einen GSL Atk/Ele Dolch empfehle. Passend zum Bow halt. Davon gibts viele auf Lv90/92, die preislich auch nicht allzu hoch sind auf S1.

    99+10 Späher ist auch etwas mager. 100 Atk solltest du Minimum haben, aber ohne Ele in deiner Skillung wirst du nie wirklich schnell sein. Vergleich mal deine 7k Norm mit Anderen. Ich hab mit meinem 92 EQ zB 12k Norm gemacht und selbst das war schon wenig.

    Fee auf Max pushen, Atk Potts, Dauerladi, evtl Feenboost und wenn du keine EXP Taro drin hast, nutz ne Dmg Taro. Mit Snacks bist du eh Dauer voll an HP/MP.

    99 leveln ist waste of time, das wirst du so oder so nebenbei. H1-25 wird nämlich, bei 7k Norm, 100h brauchen.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Momentan fehlt dir aufjedenfall DMG mit den Muschel effis kann ich Romeo nur zu stimmen. Dazu aufjedenfall ne neue fee. 80% 35% machen viel aus das merkt man beim feenboost. Dazu Atk Pot + Feenboost einfach alles rein was geht. Denn in A6.2 heißt es mehr dmg = mehr %. Da solltest du bei sowas nicht sparen das bedeute sonst mehr Zeit also auch mehr Segen etc. :P Das diensten lassen wie TheWire meinte kann ich dir nicht empfehlen. Diensten lassen in a6 dauert ewig und kostet deutlich mehr als normaler dienst wenn der Dienster nicht ganz dumm ist xD.
  • 5VJcqXA.jpg
    Dazu 70% Fee
    und sehr unwahrscheinlich einen neuer späher. Skillung wäre dann entweder 100/0/30/3 (99+13) oder 80/0/50/26 (99+10) aktuell 80/1/50/29

    Wie lange dauert 1-28 normalerweise? 100 stunden klingt gar nicht so schlimm für mein crappy setup. Wäre in nem Monat ja machbar lol

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Da du ab 25 einen neuen Bow tragen solltest, 1-25 100 Stunden. Hängt natürlich ganz von deinem Schaden ab, welche Tarots du benutzt (Nuki regelt oft mit Tod bei mir) mit Venus oder ob mit/ohne Xp Pots, wieviele Blumen usw usw.
    Aber durchschnittlich 100 Stunden wirst du mit dem Eq locker brauchen. Ggf. mehr.
    Zusätzlich sei gesagt, es macht nicht viel Spaß mit wenig Damage leveln zu gehen, du kassierst mehr Hits, mehr Debuffs etc.

    Stats sind 100 Atk Rest Ele für maximalen Schadensoutput immer von Vorteil, du wirst max. 7k Crits (vllt einen in 3 Stunden) von nem Kreuzritter kriegen und brauchst die HP nicht wirklich.
    100 Atk pusht deinen Krit Schaden, Krit Chance.
    Solltest du keinen Laurenas Hexenhut verwenden, nimm noch ein Scheitelkäpchen/Cowboyhut für mehr Krit.
    Empfehlenswert ist auch der Hochzeitsbuff mit 5% mehr XP.

    Und unterschätze niemals die Levelzeit. 100 Stunden ist verdammt viel, monoton, langweilig und man muss immer was machen, da man niemals schneller als der Respawn in 6.2 ist.
  • Hätte mein setup in der theorie dann soweit fertig.
    Mit dauerblume waren 30 minuten heute (mit dem schlechten setup) sehr angenehm. Und das könnte ich 8h am stück machen...
    Aber ich habe nicht immer dauerblume ._.

    Bow wird umgemuschelt. hole einen 4/6+0 92er dolch mit atk/ele und skille dann entweder 80 atk mit +10 späher oder 100 wenn ich +13 holen will. Fee auf 70 ziehen und dann sollte ich rdy sein.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • *-Elementary-* schrieb:

    Also ist normal in locker 1woche machbar. Glaub hab bis 21 oderso max 3h gebraucht pro lvl oder weniger.
    max 3h Stunden? Glaub ich kaum.... Aufjedenfall ab Bereich 20+ sollten es schon an die 4-5 Stunden sein pro Heldenlevel wenn man jetzt wirklich alles hat was geht.

    Freaky_Orange schrieb:

    Momentan level ich im Späher 99+10 (80/0/50/29) und 6+8 eq. /fast nur stats und crit dmg. 45% fee. + fullbuff (hb,cb,falki,moral,wkb,kakü buff,). kein atk pot, kein booster, kein gar nichts.
    Auf 100 Attk wie von mehreren beschrieben solltest du zwingend gehen, HP brauchst du jetzt weniger da der Kritschutz eigentlich genügend regelt.
    - Eine 80% Fee sollte auch zwingend her
    - Kein Atk-Pott und kein Booster zu verwenden dafür aber auf Full-Buff setzen sticht sich dann auch aus. Wenn du schon die Möglichkeit hast dann auch volle Pulle.
    - Tod Taro , Sonne oder Dämon als nächstes drauf.
    - Ggf. Venus mit Buff je höher umso besser.
    - Scheitelkäppchen statt Laurena-Hut nehmen, 10% mehr Krit.
    - Fibi für dich oder noch besser den Rudi Rabauke mit seinen Buff 15% mehr Schaden an Monstern, Fibi reicht aber.
    - Mechanikatz einem deiner Twinks geben und mit dem dann Buffen.
    - Kleiner Zeitspartrick (Kostenpunkt 1 Saat der Macht) Lade deinen Main mit einen Twink in dessen Miniland ein wo du alle deine Multis hinparkst fürs Buffen per Copy&Paste
    ( $Einladung Charaktername ) das spart dir das dumme rumgetanze.

    Ansonsten ab dem Hlv wenn möglich auf R7 umsteigen, alleine schon wegen Ges-SL + Einzel-Sl´s.

    Und viel Spaß^^ es ist nämlich Stinklangweilig zu leveln :)
  • Danke für die Tipps. Das meiste klingt logisch und ist auch so geplant^^ (atk pot, booster, 70/80% fee)
    Auf Venus verzichte ich. Weil wegen nein.

    Mein einziges Problem gerade wäre 100 atk und Mechanikatz.
    Grob gesagt: Mir fehlen 200kk <.<

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Wenn du r6 Eq hast leg dir erhöhten Schaden + crit zu, sowie Wasserelement & einigermaßen gute Stats. Mit r7 solltest du pve Muscheln für unter 20-30kk aufjedenfall finden mit denen du gut an Schaden haust. (erhöht Schaden an hochlvligen Tieren bringt dir nichts in A6, nur mal so als Info)
    Auch hier wieder:

    r7 Muschel : erhöht Schaden XXX, S relativer Schaden<-(nur ein Seffi wählbar), separate Elementstärke oder verstärkt alle Elemente<-(nur ein Seffi wählbar), und der andere Kram wie z.B crit usw.
    ÐØΝ
  • R7 als pve oder lvl eq ist luxus den ich nicht brauche/will.
    Das Problem sind pvp effis. Ein Top pve bow kann 500kk kosten wegen pvp effis die ich nicht brauche. Bei H-EQ wird top eq ohne pvp effis ja sofort als schrott angesehen, weshalb ich evtl. sogar umsteige~

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • BlooDDay schrieb:



    r7 Muschel : erhöht Schaden XXX, S relativer Schaden<-(nur ein Seffi wählbar), separate Elementstärke oder verstärkt alle Elemente<-(nur ein Seffi wählbar), und der andere Kram wie z.B crit usw.
    Schön das du selber im Forum zugibst das du keinen Plan hast.

    BITTE nicht auf Elementerhöhungen achten, die sind genauso buggy wie der Rest vom Game & genauso nutzlos wie der liebe Typ, der sie dir empfiehlt. :)
    S-D,mg ist der einzige S.Effi der im PvE Sinn macht.

    Für R6 Eq:
    Erhöhter Schaden & Schaden an Monstern + evtl Kritdmg die besten Effis. Wenn möglich noch n Atk oder n Elestat & auf den Dolch das fehlende Gegenstück & gut ist.

    MfG
  • Bin jetzt zufrieden.
    leicht über 1h für lvl 2 -> 3. Mit 6 klangblumen hätte es in 1h geklappt.

    Kleinigkeiten wären noch onyx (xd) frostige flügen, fee auf 70 ziehen und etwas übung. (pets/partner / miniland einladen für cb)

    Kann close.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.