sp skillung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo leute ich melde mich mal wieder da ich etwas hilfe bei der Skillung mancher sps habe.

    Zum einem wüsste ich gerne was für skillung ich für WK und DJ brauche bzw welche gut geeignet sind die Skillung bis jetzt sieht wie folgt aus:

    WK 99+11 31/10/70/29

    DJ 99+11 11/0/80/30

    Mit beiden mach ich eher so mittelmäßigen schade im Ldt mach ich mit wk mit buffs 17-20k dmg und sonst überall ca 8k
    Mit dem Dj mach ich auch ca 7-8k dmg.
  • Also EQ R7+5 Rüssi

    Bow hab ich 2 verschieden 1x für den wk 1x für DJ
    Der wk bow hat mp/hp erhöht 7 atk 71 und 110% verstärktes licht ele der is r5+5

    Der Dj bow ist r6+7 hat verstärktes wasser und schatten ele wasser 88% und schatten 78% + ein paar pvp buffs drauf der ist eig fürn späher da aber weil er verstärktes schatten ele hat benutz ich den auch für dj

    dann noch ein kds r6+3 mit erhöung von ele skill pkt um 6 verstärktes licht ele 55% verstärktes wasser ele 77%
    hoffe das kann dir bisschen weiterhelfen

    Achso ich würd die beiden sps eher für pve raid und farmen nutzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xalparslanx () aus folgendem Grund: Was vergessen zu schreiebn