Quellen zu Sammelthread zu Pets und Partnern

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner/Pet schalten von Nicht-Folgen auf Folgen beim Lv. Up eines Grp.-Mitglieds..

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: »ExZeLLenZ« & ExZeLLenTs-Fee
    Server (Spielwelt)
    : S3-Zenas

    Wann trat der Bug auf: 30. April 2013 um 17:56:54 (in etwa..)
    Genaue Beschreibung des Bugs: Eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Ich levelte meine Fee bei den Piis, hatte dabei Partner & Pet auf D, aber damit sie mir nicht folgen, drückte ich auch F1. Dann ist das ja so orange unter denen. Kaum hatte mein Char ein Lv. Up, färbte sich das Orangene grün und Pet und Partner steuerten die Pii-Schote an, die ich angreifen wollte. Ziemlich nervig wenn man die genau positioniert und dann dauernd unterbrechen muss um die wieder richtig zu stellen..

    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    imageshack.us/a/img580/9564/201304301exzellenz.jpg
    (Ich gebe zu etwas schwer erkennbar der grüne Kreis unter dem rechten Kliff. Aber man siehts beim genaueren Hinsehen.)
    http://imageshack.us/a/img577/7928/201304301exzellentsfee.jpg
    (Und hier der Char aus der Gruppe, der ein Lv. Up hatte.)

    Ja, ich weiß, die Screen sind ziemlich schlecht, aber ich denke mal man kann das irgendwie nachsehen..

    Außerdem ist es ausgeschlossen, dass ich F5 ausversehen gedrückt habe.
    1. Ist mir das eben auch passiert, als ich zum Test mal die Tastatur ausgesteckt habe.
    2. Eh nur mit der Maus die Schoten angegriffen habe.


    MfG Middle

    PS:
    Gerade wieder passiert. Es liegt auf jeden Fall an dem Lv. Up des Gruppenmitglieds, auch wenn's mir komisch vorkommt, dass da irgendeine Verbindung geben sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Middle ()

  • Es ist nicht nur bei lv-up so, auch wenn ein Gruppenmitglied die Gruppe verlässt oder wenn einer in die Gruppe kommt passiert das. Sollte aber nicht passieren, von daher würde ich das schon als Bug bezeichnen.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoeDuty ()

  • JoeDuty, Wenn man sie auf D lässt und nur F1 drückt greifen sie ja trotzdem die Monster an von denen sie angegriffen werden. Bei S bleiben sie stehen und greifen dann auch nichts an egal ob sie selbst angegriffen werden. Ist also schon n Unterschied.

    ❖Diàbólus°Lùdús❖
    Danke an TaiLi für die wundervolle Signatur :love:
  • Freya/Sakura HP/MP

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:MCDumbledore
    Server (Spielwelt):1

    Wann trat der Bug auf: Seit dem Sakura im Besitz der 93er Rüstung ist

    Genaue Beschreibung des Bugs: Sobal mann Sakuradie SP anzieht oder das Equip tauscht, verringert sich Ihre HP/MP um 5k
    (In diesem Fall hab ich die Handschuhe getauscht.)

    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)


    ~_~\ MCDumbledore /~_~
  • Wie oben geschrieben wurde wurden ja Handschuhe oder Sp angezogen, nicht eine andere Rüssi.^^
    Habe das selbe Problem mit der 90er Rüssi. Ich vermute mal dass ist bei allen +Hp/Mp-Eqteilen so.
    Sever: 2
    Charaktername: Klira

    Edit: Bei dir verringert sich auch die Mp um 5k? Weiß jetzt nicht welche Waffe deine Saku hat bin mir Grade nicht sicher aber der 90er Stab gibt 6k Mp soweit ich weiß. Die anderen 90+ dann noch mehr. Bei mir werden dann aber auch 6k Mp abgezogen. Meintest du dass evt? Oder wird der Rüssi Bonus von Hp und Mp abgezogen?

    ❖Diàbólus°Lùdús❖
    Danke an TaiLi für die wundervolle Signatur :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klira ()

  • Quellen zu Sammelthread zu Pets und Partnern

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:Nagato
    Server (Spielwelt):3

    Wann trat der Bug auf:17.12. 20:55
    Genaue Beschreibung des Bugs:Der Debuff des keinearmhasen (senkt angriffskraft um 1) bewirkt bei mir dass ich 1-10 dmg mache, statt 2k. Ich bin zwar nicht sicher wieviel Angriffskraft -1 ausmacht, aber das ist doch etwas heftig, ich denke das ist wohl eher nen bug.^^
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • das ist das selbe problem wie bei den zombis im labor, mitlerweile glaube ich, dass nach der der dmg berechnung einfach dein schaden, der im char fenster steht abgezogen wird und halt mit 1 oder bei zombis mit 2 multipliziert wird, worauf hin du dann nur noch waffen pluss und sonstige extras schaden machst, aber weiß es nicht genau
    glaube in a4 gibt es auch sowas
  • Abklingbug der Partner-Skills

    InGame-Name: NoctisCaelum
    Server (Spielwelt): 3

    Wann trat der Bug auf: Gerade eben bemerkt
    Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn der Partner einen Skill benutzt und der somit abklingt und man macht sich Unsichtbar oder verschwindet auf dem Mount, sodass der Partner nicht mehr da ist, läuft die Abklingzeit weiter. Wenn man den Skill direkt nach dem abklingen wieder einsetzt, funktioniert der nicht, erst nach einer gewissen Weile.
  • Akt4 Bug mit Beschwörungsrolle

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: ~Keiichi~
    Server (Spielwelt): 3

    Wann trat der Bug auf: Heute 20:54 Uhr
    Genaue Beschreibung des Bugs: Bin Akt4 gekillt worden und mein Partner auch, hab diesen mit Beschwörungsrolle herbeibeschworen als ich noch als Robbe rumlief und mein Partner war dann aktiv auf der Map drauf.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel