Bärenkostüm der Puppenspielerin, Kostümfusion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Man kann bei diesem Kostüm keine fusion verwenden (sonst könnte die neue Klasse alle anderen kostüme tragen und dafür gibt es (noch) keine Grafiken)

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • ~Jophiel~ wrote:

Ich vermute nicht dass es funktionieren wird, da es ja kein orangener Effekt vom Kostüm ist, der übernommen wird
    Bevor hier geschlossen wird:
    Die Kostümfusion funktioniert doch andersrum, man überträgt das Aussehen eines Kostüms auf das Andere, nicht den Effekt.
    Das heißt, man könnte das Aussehen vom Hasenkostüm, auf das des Bärenkostüm irgendwann übertragen oder das des Hasenkostüms auf das des Wikingerkostüm(geht das, denn das ist unisex? ich weiß gar nicht genau)
    Im Prinzip hat man dann ja das Barenkostüm mit allen Effekten (auch dem Verkleinerungsbonus) mit dem Aussehen des Hasenkostüms und dann müsste die Verkleinerung eigentlich stattfinden da der nicht orangene Effekt ja noch aktiv ist.
  • Wenn es geblockt ist, dann in beide Richtungen, daher kann man unisex auch nur mit unisex kombinieren, auch wenn es theoretisch funktionieren würde das man das aussehen vom unisex Kostüm nimmt, hat Entwell aber leider deaktiviert.

• Jap, das hab ich verstanden, dass es geblockt ist. Mir ging es nur um den Fall, dass es ungeblockt wäre.
    Bevor ich jetzt 5kk + meine Kostüme ingame verschwende eine analoge Frage:
    Was passiert, wenn ich mein Schneeweißes auf ein Wikingerkostüm draufmache? Habe ich dann noch Odins Segen mit Schneeweißem Aussehen?
    Also Basis: Wikingerrüstung (unbegrenzt), Material: Schneeweißes Tigerkostüm (unbegrenzt)

Wäre hier die Antwort Ja, dann müsste theoretisch auch folgen, dass im ungeblockten Fall auch andere Kostüme, dich auf 30% schrumpfen können, wenn man sie mit dem Bärenkostüm fusionieren könnte. (Bärenkostüm Basis, anderes Kostüm Material)
  • Super :)
    Mir ist dabei etwas eingefallen.
    Falls du es morgen testest, dann lieber doch nicht mit dem Schneeweißen, da der Kampfkünstler das Wikingerkostüm tragen kann, aber das Schneeweiße nicht, daher denke ich mal, dass diese Fusion blockiert ist. (Da stellt sich mir auch die Frage, was wenn man es vor dem Patch fusioniert hätte? Wie sähe dann wohl die Grafik aus, wenn der KaKü nun ein solches fusioniertes Wikingerkostüm anhätte?)
    Vielleicht würde aber Wikingerrüstung (Basis) + Hochzeitskostüm(Material) funktionieren. Diese sind beide tragbar vom KaKü und unisex.
    Danke fürs Testen schonmal ;)
  • @Freaky_Orange du denkst falschrum, bei der Kostümfusion wird das Material zerstört und dem Basiskostüm das Aussehen des zerstörten Kostüms hinzugefügt. Wenn du das Wikingerkostüm zerstören würdest, hättest du auch Odins Segen zerstört.

@Jophiel , danke für den Test. Hochzeitskostüm (Material) auf Bärenkostüm(Basis) geht nicht, weil Kostümfusion allgemein für das Bärenkostüm gesperrt ist, oder? :)
  • Allgemein hat Entwell die kostümfusion so umgebaut, dass man Kostüme die der Kampfkünstler tragen kann nur mit Kostümen die er tragen kann fusionieren kann

• Achso okay, das Problem ist, dass es kein nur männliches Kostüm gibt, außer dem Bärenkostüm, das der Kampfkünstler tragen kann. Deswegen kann man zurzeit nichts mit dem Bärenkostüm fusionieren, auch die unisex Kostüme nicht. Aber in naher Zukunft vielleicht? ;)

~Deus~ wrote:

(Da stellt sich mir auch die Frage, was wenn man es vor dem Patch fusioniert hätte? Wie sähe dann wohl die Grafik aus, wenn der KaKü nun ein solches fusioniertes Wikingerkostüm anhätte?)
    Die Frage kann man nicht beantworten oder? Naja, die Antwort wäre wahrscheinlich eine Menge Grafikbugs xD