Neuer Raid

    • Spiel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • *Dev!LScHûTzE* wrote:

      Was wird mit den Leuten die HLevel haben aber kein passendes EQ weil sie z.B. erst gelevelt haben und noch auf gutes EQ im Basar warten oder warum auch immer
      Ist die Frage ernst gemeint?

      Wenn du nicht aufgebaut bist, ist das doch kein Grund anders eingestuft zu werden, dass ist dann dein Problem.
      Wenn ein lv 80er ohne eq etc in den IC geht kommt der nicht auch automatisch in den 50er Ic, weil er kein EQ hat..

      Finde Neues immer gut, jedoch vielleicht auf die ggf. (hoffentlich bald) 4er Gruppen möglichkeit beachten.


      „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
      wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
    • Scaera wrote:

      *Dev!LScHûTzE* wrote:

      Was wird mit den Leuten die HLevel haben aber kein passendes EQ weil sie z.B. erst gelevelt haben und noch auf gutes EQ im Basar warten oder warum auch immer
      Ist die Frage ernst gemeint?
      Wenn du nicht aufgebaut bist, ist das doch kein Grund anders eingestuft zu werden, dass ist dann dein Problem.
      Wenn ein lv 80er ohne eq etc in den IC geht kommt der nicht auch automatisch in den 50er Ic, weil er kein EQ hat..
      Guter Punkt man muss ja auch gar nicht mit machen, war ne dumme Frage
    • Ich finde die Idee gut und muss sagen,
      klar wird es wieder den ein oder anderen Spieler geben der dann eben nicht mehr schläft,
      sondern alle 4 Stunden diesen Raid macht.
      Ja es ist dann sehr viel exp.

      Aber comon müssen wir wirklich immer und bei Allem von den Leuten sprechen die kein RL haben und Mechaniken abusen?

      Können wir nicht lieber mal darüber sprechen wie wir es schaffen, dass die normalen Spieler wieder mehr spaß haben?
      Ich meine die Suchtis werden immer irgendwas abusen weil sie 24/7 online sind, wichtig ist den Spielern die nicht so viele
      Zeit haben eine Möglichkeit zu geben mehr spaß am Spiel zu haben.

      Ich fände das eine Gute Erzänzung zum ADT.
      Die Aussage "warum sollte man dann überhaupt noch normal hlvln" ist auch wieder so ein Quatsch.
      Ist so als würdest du sagen "Ja wenn man auch cashen kann warum sollte ich dann überhaupt noch Gold farmen"
      Es gibt IMMER wege etwas zu umgehen oder schneller zu machen.

      ABER man kann ja auch mal das SPIEL spielen so wie es gedacht ist. Auch mal mehr als nur 3 Maps betreten. (LDT, Ostpfad, Ancelloans Wille 3)

      ... wenn du es eh nur spielst um schnell 99+50 zu werden, okay, cool dann log dich halt nur alle
      4 Stunden ein und mach nur noch den Raid, bist ein super Typ und hattest bestimmt viel spaß mit Nostale!

      ALLE ANDEREN lvln aber auch gerne im A6, besuchen auch noch andere maps und farmen und nehmen diesen Raid dann als weitere Möglichkeit zu hlvln.
      Ist doch das gleiche beim ADT, da kann man auch sagen "mimimi so viele Leute ziehen sich damit multis"
      Ja who cares bro. Frag lieber wie viele Leuten es hilft zu lvln die keine Multis nutzen.
      Das gleiche auch beim 100% exp buff bis lv 80.
      "mimimi jetzt können sich die Leute noch einfacher buffchars ziehen"
      Ja aber gleichzeitig macht es neuen Spielern auch mehr spaß zu leveln und es kommen mal wieder mehr Spieler dazu.

      Was ich sagen will: Achtet weniger auf die abuser, weil die gibt es immer, achtet lieber auf die Spieler die das Spiel ganz normal spielen wollen.
      Weil diese werden immer weniger...

      Kurz um: Ich bin dafür!