Neuer Raid

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyho wie ihr es im Titel lest, geht es um einen neuen Raid.

      Also meine Idee/Vorschlag:

      In Nosville soll es alle 4h für 1h Stunde regnen.
      Während es regnet erscheint ein Portal unter dem fliegenden blauen Stein.

      Diesen Portal können max 3 Spieler zusammen in einer Gruppe betreten. Jeder Spieler muss einen "Raidsiegel der Abenteurer" haben, 100K Gold und 1K Ruf zahlen. Beim Betreten werden alle Buffs entfernt.
      Man landet dann in Fernontempel 10 Map.

      Die Siegel kann man bei Malcom für 50k Gold, 20 Saat der Macht und 60 Kleine Bohnen herstellen.

      Da erscheint ein (Je nach Level des Spielers) unterschiedlicher Boss:

      • 20-30: Phönix: Level 25//// Angriffswert: 30~70//// kein Crit//// Debuff auf Spieler: 15% Chance auf Blackout 4 sek//// Defwert: 20~50//// HP 1500//// Keine Resistenz

      • 31-40: Schwacher Lavagolem: Level 39 //// Angriffswert: 70~120//// Critchance 5% Critschaden 10%//// Debuff auf Spieler: 20% Chance auf Verbrennung 10 Sek (Alle 2 Sek 30 Hp abgezogen)//// Defwert 70~100//// HP 3000//// Alle Resistenzen: 20%



      • 41-50:Wüstensand-Riese: Level 48//// Angriffswert 130~180 ///// Critchance 5% Critschaden 20% ///// Debuff auf Spieler: 30% Chance Verteidigungsschwäche (Verteidigungslevel -1) & 50% Chance auf Angriffsschwäche (Angriffslevel -1) //// Defwert 150~200//// HP 4500//// Alle Resistenzen: 50%



      • 51-60: Zelot: Level 58//// Angriffswert 200~250//// Critchance 10% Critschaden 30%//// Debuff auf Spieler: 40% Chance Blutung 10 Sek( Alle 2 Sek 200 HP abgezogen)//// Defwert 250~320//// HP 5000//// Alle Resistenzen: 60%

      • 61-70:Sandsturm: Level 68//// Angriffswert 300-370//// Critchance 15% Critschaden 30%//// Debuff auf Spieler: 20% Chance auf Blackout 4 sek & 40% Chance auf Vergiftung 15 sek (Alle 3 sek 350 Hp abgezogen)//// Defwert 300~370/ HP 6500//// Alle Resistenzen 70%

      • 71-80:Wüstensand-Golem: Level 77//// Angriffswert 400~480//// Critchance 15% Critschaden 40%//// Debuff auf Spieler: 30% Chance auf Blutung 10 sek (Alle 2 Sek 400 HP abgezogen) & 40% auf Angriffsschwäche (Angriffslevel -2)//// Defwert 400~520//// HP 8000//// Alle Resistenzen 70%

      • 81-90: Nebelriese: Level 88//// Angriffswert 500~650//// Critchance 20% Critschaden 40%//// Debuff auf Spieler: 40% Chance auf Vergiftung 20 sek (Alle 4 sek 800 Hp abgezogen) & 40% Chance auf Blackout 5 sek.//// Defwert 500~670//// HP 12000//// Alle Resistenzen 70%

      • 91-99:Ozean Wächter: Level 95//// Angriffswert 700~950//// Critchance 30% Critschaden 70%//// Debuff auf Spieler: 40% Chance auf Blutung 10 sek (Alle 4 sek 1000 HP abgezogen) & 30% Chance auf Verteidigungsschwäche (Verteidigungslevel -3) & 30% Chance auf Angriffsschwäche ( Angriffslevel-3)//// Defwert 900~1200//// HP 20000//// Alle Resistenzen 70%

      • H12-H20:Dunkler Eremit: Level 99//// Angriffswert 800~1000//// Critchance 30% Critschaden 100%//// Debuff auf Spieler: 40% Chance auf Blutung 10 sek (Alle 4 sek 1000 HP abgezogen) & 60% Chance Blackout 10 sek (Keine Verteidigung möglich, Kein Angriff möglich, Keine Bewegung möglich)//// Defwert 900~1200//// HP 20000//// Alle Resistenzen 70%




      • H21-H30:Schattenkönig: Level 99//// Angriffswert 1000~1400//// Critchance 40% Critschaden 120%//// Debuff auf Spieler: 50% Chance auf Verteidigungsschwäche (Verteidigungslevel -2) & 30% Chance auf Vergiftung 20 sek (Alle 4 Sek 1500 HP abgezogen) & 20% Chance auf Frost 10 sek lang//// Defwert 1300~1400//// HP 25000//// Alle Resistenzen 80%




      • H31-H40: Kratos: Level 99//// Angriffswert 1400~1600//// Critchance 40% Critschaden 140%//// Debuff auf Spieler: 30% Chance auf Verteidungsschwäche (Verteidigungslevel -1) & 40 Chance auf Blutung 20 sek (Alle 4 Sek 2000 HP abgezogen) & 30% Chance auf Blackout 10 sek (Keine Verteidigung möglich, Kein Angriff möglich, Keine Bewegung möglich)//// Defwert 1400~1500//// HP 30000//// Alle Resistenzen 80%



      • H41-H50:Fernon-Dryade: Level 99//// Angriffswert 1500~2000//// Critchance 50% Critschaden 180%//// Debuff auf Spieler: 40% Chance auf Verbrennung 20 sek ( Alle 4 Sek 3000 HP abgezogen) & 20% Chance auf Vergiftung 10 sek (Alle 2 Sek 1000 HP abgezogen) & 30% Chance auf Blackout 15 sek(Keine Verteidigung möglich, Kein Angriff möglich, Keine Bewegung möglich)//// Defwert 1600-1800//// HP 40000//// Alle Resistenzen 90%



      • Wenn man den Boss innerhalb von 1h tötet sieht die Belohnung so aus: Level 20-99 ist Standard: 10% norm Exp, 40 % Job Exp (Für die Sp, wenn man es ohne SP macht für norm Joblvl) und 30k Gold.////[b]//// Level [/b]99-X?H49 ist Standard: 10% H Exp, 40 % Job Exp (Für die Sp, wenn man es ohne SP macht für norm Joblvl) und 30k Gold////[b]//// Level 99+H50 ist Standard: [/b]Ein H-EQ Teil Rare: ??, Ruf +10k & 1kk Gold.


      • Wenn man den Boss innerhalb von 30min tötet sieht die Belohnung so aus: Level 20-99 ist Standard: 20 % norm Exp, 80 % Job Exp (Für die Sp, wenn man es ohne SP macht für norm Joblvl) und 50k Gold////[b]//// Level [/b]99-X?H49 ist Standard: 20% H Exp, 80 % Job Exp ((Für die Sp, wenn man es ohne SP macht für norm Joblvl) und 50k Gold.////[b]//// Level 99+[/b]H50 ist Standard: Ein H-EQ Teil Rare: ??, Ruf +20k & 1,5kk Gold.


      • Wenn man den Boss innerhalb von 10min tötet sieht die Belohnung so aus: Level 20-99 ist Standard: 40% norm Exp, 120 % Job Exp (Für die Sp, wenn man es ohne SP macht für norm Joblvl)und 60k Gold////[b]//// Level [/b]99-X?H49 ist Standard: 30% H Exp, 120 % Job Exp (Für die Sp, wenn man es ohne SP macht für norm Joblvl) und 60k Gold.////[b]//// Level 99+[/b]H50 ist Standard: Ein H-EQ Teil Rare: ??, Ruf +30k & 3kk Gold.


      BEI MAXIMALEN JOBLVL: Anstelle von Jobexp Standard: 10k Ruf und 20k Gold!


      So, das wäre mein Vorschlag. ich bitte euch allen genau durchzulesen, bevor ihr nur paar Sätze lest und direkt die gleiche Idee schreibt!!!!!!! :love2:


      Die Bilder habe ich von Nosword.de unter Monsterdatenbank =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XxFiendxX () aus folgendem Grund: Übersichtlicher gemacht. Vorschläge umgesetzt.

    • <p>Der ganze Raid besteht aus einem Boss was ich relativ langweilig finde --&gt; Draco Glace.</p><p>Bohnen werden für Cubysiegel gebraucht, da gibt es andere Items die man für nichts braucht und nehmen könnte.</p><p>Die Belohnungen finde ich jetzt auch nicht sonderlich gut. Dank dem EXP Buff gibt es U80 genug EXP, dazu noch AdT.</p><p>Und der Unterschied zwischen U99 Belohnung und Hlvl 50 Belohnung ist nicht sonderlich fair.</p>

      OneLove
    • Level 99 ist auch nicht das max. Level. Ich schrieb ganzklar Level 99+h50 das ist das max. deswegen auch die Belohnung so hoch, damit sie auch etwas davon haben. Die Exp ist nicht so hoch meiner Meinung nach und nur alle 4h ist der Raid musst auch daran denken =).
      Der Raid ist nur so, wie als "IC" bedacht, es könnte schon so Meteoriten und Monsterspawn geben, aber halt nicht so viel, denn bedenk daran, es sind max 3 Spieler ohne Aussenbuffs erlaubt. =)
    • XxFiendxX schrieb:

      Die Exp ist nicht so hoch meiner Meinung nach und nur alle 4h ist der Raid musst auch daran denken =).
      Ja ganz genau 40% alle 4 Stunden bei 3 Raids sind das dann schon ein Level up...+ mehr. Das ist sehr hoch in meinen Meinung, wozu dann noch in dem Bereich noch H-Leveln gehen wenns dann diesen Raid gäbe.

      XxFiendxX schrieb:

      Ein 45ger H-EQ Teil (Für seine Klasse) Rare: 7
      7 und 8 sind nicht umsonst sind die höchsten Rares für Eq, sie sollen schwer oder mit Glück zu ergattern sein und dann nicht on mass herum flattern + 8kk too much.


      Also für 20 oder 40% für solch einen Raid, da würde ich doch glatt nicht mehr Leveln vor allem wenn dieser alle 4 Stunden ist.
      Da würde ich nur noch in den Raid Trudeln versuchen alles gekonnt schnell weg zu klatschen und fertig.



      Eigentlich eine tolle Idee finde aber die Belohnung zu dolle aufgetragen, anonsten wäre das aufjedenfall was für mich woran ich freude haben könnte.

      PS: Ja mir ist bewusst das ich hier von den höchst Aufforderungen Spreche, aber ich denke nicht das dies groß für Spieler ein Problem sein wird.
      Sollte es bei solch einem Raid nicht vor allem darum gehen beschäftigt zu sein und Spaß zu haben?

      Signatur vonGurkenwasser
    • Violencia schrieb:

      XxFiendxX schrieb:

      Die Exp ist nicht so hoch meiner Meinung nach und nur alle 4h ist der Raid musst auch daran denken =).
      Ja ganz genau 40% alle 4 Stunden bei 3 Raids sind das dann schon ein Level up...+ mehr. Das ist sehr hoch in meinen Meinung, wozu dann noch in dem Bereich noch H-Leveln gehen wenns dann diesen Raid gäbe.

      XxFiendxX schrieb:

      Ein 45ger H-EQ Teil (Für seine Klasse) Rare: 7
      7 und 8 sind nicht umsonst sind die höchsten Rares für Eq, sie sollen schwer oder mit Glück zu ergattern sein und dann nicht on mass herum flattern.

      Also für 20 oder 40% für solch einen Raid, da würde ich doch glatt nicht mehr Leveln vor allem wenn dieser alle 4 Stunden ist.
      Da würde ich nur noch in den Raid Trudeln versuchen alles gekonnt schnell weg zu klatschen und fertig.
      8kk finde ich als Gold Belohnung auch zu dicke, wenn das wie ein IC sein soll, ich mein beim Fernon kriegt auch keiner 8kk oder Ansatzweise soviel Gold einfach mal ins Invi gesteckt.
      Da gibt es einfach Drops nach einem Win.

      Nett gemeinte Idee aber ist finde ich noch zu dolle aufgetragen mit den Belohnungen, anonsten wäre das aufjedenfall was für mich woran ich freude haben könnte.
      Naja bitte beachte die Defwerte und HP den Raid innerhalb von 15min erfolgreich abzuschliessen wird schwer für jedes Level-Bereich. Sonst falls die Zeit doch zu viel ist kann man sagen innerhalb von 5 min., aber das wäre unmöglich ^^
    • Da der Softcrit (bzw. Soft) die Def sowieso "umgeht", wären die Bosse in einer 3er Gruppe vermutlich innerhalb von ca. 10 Hits tot (v.a. im High-Lvl-Bereich, wo man einiges an Ressiziehen hat). Desweiteren sind die Exp-Werte wirklich viel zu hoch. Der Kritschaden ist für unser Nos ziemlich wenig, wenn man bedenkt dass ein normaler A6 Mob bis zu 300% Kritdmg hat. Dafür dass der (EINZIGE) Boss in vermutlich 10 Sekunden down ist, sehen die Drops doch etwas zu vielversprechend aus (H45er Teil r7? Die werden dann innerhalb von ein paar Tagen mit guter Muschlung nix mehr wert sein).

      Fazit: Die Idee ist gut, jedoch muss ich auch Anderen zustimmen, dass ein Raid mit nur 1 Boss vermutlich doch ein wenig langweilig ist. Desweiteren sind da viele Sachen noch zu unbalanced. Wenn du an den HP rumschrauben würdest und ein paar Werte (v.a. die Ressi, Belohnung und EXP) anpassen würdest, könnte es vielleicht noch besser werden :D .
    • Stimmt, diese Überlegung habe ich nicht gemacht. Danke dir. :beer:
      Mir ist gerade eingefallen nichts jedes Level-Bereich hat Soft XD.
      Ich werde es am Schluss überarbeiten, falls noch andere Ideen kommen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxFiendxX () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • würde eventuell auch überlegen das siegel für level 20-30 oder bis zu einer bestimmten Levelgruppe zu unterscheiden und für weniger mats und gold anzubieten.
      Kann man ja mit großen und kleinen Siegel eventuell abgrenzen ( kleines Siegel für lvl 20 - 50 ; großes für 50-90; riesiges für alles 90+)
      Weil sonst sind diese Raids für die kleineren Gruppen wie z.B. nen Char lvl 20 komplett nutzlos.

      Wie verhält es sich wenn z.B. ein lvl 20er zusammen mit einen lvl 90er gruppe ist? oder können die nicht zsm gruppe??!?!

      Finde persönlich die EXP- Werte gar nicht so schlimm. Ist zumindest Abwechslung zum reinen leveln. Eventuell nur am Wochenende öffnen?! Alle 4 h ist dann vlt etwas viel sonst könnte ein tryhard ja 240% HExp machen, nur indem er 1,5h diese Raids (Für mich sind es eher weiterentwickelte PTSe) macht.

      Finde aber gut, dass dadurch eventuell mal deutlich mehr Kontakt zu anderen gefördert wird.
      Bei der Belohnung für H50er würde ich eventuell auch einbauen, dass man bei der schlechtesten Zeit einfach a6 siegel bekommt, bei der nächst schlechteren h25 eq mit zufälligen rare und beim letzten h45 eq mit zufälligen rare
      Sonst gibt es nacher wirklich zu viele gute EQ-Teile...

      Signatur von Puckyou-shinsu
    • Karschti schrieb:

      würde eventuell auch überlegen das siegel für level 20-30 oder bis zu einer bestimmten Levelgruppe zu unterscheiden und für weniger mats und gold anzubieten.
      Kann man ja mit großen und kleinen Siegel eventuell abgrenzen ( kleines Siegel für lvl 20 - 50 ; großes für 50-90; riesiges für alles 90+)
      Weil sonst sind diese Raids für die kleineren Gruppen wie z.B. nen Char lvl 20 komplett nutzlos.

      Wie verhält es sich wenn z.B. ein lvl 20er zusammen mit einen lvl 90er gruppe ist? oder können die nicht zsm gruppe??!?!

      Finde persönlich die EXP- Werte gar nicht so schlimm. Ist zumindest Abwechslung zum reinen leveln. Eventuell nur am Wochenende öffnen?! Alle 4 h ist dann vlt etwas viel sonst könnte ein tryhard ja 240% HExp machen, nur indem er 1,5h diese Raids (Für mich sind es eher weiterentwickelte PTSe) macht.

      Finde aber gut, dass dadurch eventuell mal deutlich mehr Kontakt zu anderen gefördert wird.
      Bei der Belohnung für H50er würde ich eventuell auch einbauen, dass man bei der schlechtesten Zeit einfach a6 siegel bekommt, bei der nächst schlechteren h25 eq mit zufälligen rare und beim letzten h45 eq mit zufälligen rare
      Sonst gibt es nacher wirklich zu viele gute EQ-Teile...
      Naja wenn ein 90ger mit einem 20ger in die Gruppe geht, kann man den Raid halt gar nicht betreten.^^

      Hmm nur am Wochenende wäre auch eine gute Idee. ^^

      Ja, die Belohnung von 99+H50 werde ich noch runterschrauben, aber warte erstmal ab, ob es noch mehr gute Ideen gibt.^^
    • In welchen Raid komme ich, wenn ich 88 und Heldenlevel 50 bin?
      In den Heldenlevel Raid oder in den 81 - 90 Raid?
      Das sollte auch mit bedacht werden.
      Man hat ja nicht nur mit Level 99 Heldenlevel.
      Und nur weil man Heldenlevel hat, heißt das auch nicht gleich, dass man das Equipment dafür schon hat, dadurch ist man dann eventuell nicht ganz so stark.
    • Kommt schon recht nah an die Dungeons von WoW ran, find ich nicht schlecht.
      Allerdings müsste das auf jeden Fall noch besser gebalanced werden.

      Da ich aber nicht glaube das es so in der Version von Entwell umgesetzt wird, würde ich mir auch nicht die Mühe machen das ordentlich zu balancen, aber als ungefähren Richtwert finde ich das schon gut.
      MfG.