S-HP Wiederherstellung während der Verteidigung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorab ist meine Antwort nur auf eigenem Wissenstand basierend, daher sind Fehler oder Falschmeldungen durchaus möglich :P


    "Wie" es funktionieren sollte:
    Du erhälst den besagten % Anteil der Muschel vom Dmg wieder zu deinen Hp dazu
    (50% Muschel 50K Dmg 25k als "Heal" zurück erhalten)

    Wie es tatsächlich fuktioniert? Ka weiß nur das es mal extrem generft wurde, weil es zu Op war. (Im Pvp aber hey Softcrit ist ja so gar nicht übertrieben XD)
    Mittlerweile ist es zwar ein Netter Effi doch seine Effektivität ist ins lächerliche gedrückt worden.
    Kurzum ein Effi der wie "Eledmg um X% erhöht" nicht mehr so wirkt wie er geschrieben steht.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Beispiel an 50% s-HP
    50% =0.50
    0.50÷5 = 0.1 (kp warum ÷5)
    0.1*erhaltener schaden = heal.
    10k dmg healen also 1k HP.

    So kenne ich die theorie aus (sehr. sehr.) alten threads und von google. Ob es aber stimmt kann ich nicht sagen ._.

    Aber wie schon gesagt wurde, der effekt ist müll. 1k heal von 10k dmg... Ist wie "99 statt 100 fullis".

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Schließe mich den Vorpostern an.

    Du kriegst Hp zurück wenn du angegriffen wirst aber selbst bei einer hoch %tigen Muschel ist das einfach kein wirklich lohnender Effekt.
    Hab bei bei meinem Swordi den Effi auf meiner Rüssi (Level 88 Swordi) und ich bekomme im PvE nur Peanuts an HP zurück...

    Signatur vonGurkenwasser
  • Also ich muss sagen, dass ich den Effi noch immer besser finde als Alle Elemente sind um xxx% erhöht als s-Effekt auf Waffen.
    Ich meine man merkt wenigstens etwas (10% des Schadens als Heal sind 10% weniger Schaden) gut is es natürlich trotzdem nicht, aber diese ganzen Element ist erhöht Effekte sind ja mega buggy oder einfach nur schlecht. Weil % sind es eh nicht und der feste Wert ist meiner Ansicht nach nicht merkbar.
    Wenn du nen Vorschlag bezüglich Muscheleffekte machen willst kannst du glaub ich ne ganze Menge auf die Liste setzen^^

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D