Macht des Vulkans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Macht des Vulkans

    Folgendermaßen:
    Der Buff vom Vulkano "Macht des Vulkans" Sagt in der Beschreibung folgendes:

    Nun, was genau zählt als Die feurigen Fähigkeiten von Vulkano?

    ja, hab SuFu benutzt und nur irgendwelche Geschichten oder Threads über ABT Rückzündungsbug gefunden.
  • Salathbar schrieb:

    Ich vermute, dass die Wahrscheinlichkeit der Debuffs,speziell die von den Vulcano-Skills, erhöht werden.
    Das ist auch des einzige logische was ich mir vorstellen kann, denn nur paar Skills haben in ihren Text drinnen: "Ist der Magier zudem von der Macht des Vulkans beeinflusst, ist das sehr effektiv" diese sind in folgende Skills enthalten:
    • Vulkanausbruch (5% Chance auf Lavaguss)
    • Vulkangas (15% Chance auf giftiges Vulkangas)
    • Erdbeben (15% Chance auf Lavaguss)
    • Gebrüll des Vulkans (35% Chance auf Starre)
    • Sturm aus Asche (50% Chance auf Erste Schockwelle)
    Das da die Debuffwahrscheinlichkeit erhöht werden könnte, dürfte man sich gut vorstellen denn die anderen Skills haben:
    • Lavawelle (70% Chance auf großer Lavaguss)
    • Magmaschwert (60% Chance auf brennender Lavaguss)
    • Lavasumpf (100% Chance auf Lavasumpf)
    wenn man dann als Beispiel einen lvl 99er Vulki nimmt (99:3=33) dürfte Lavawelle zu über 100% seinen Debuff erzeugen bei Lavasumpf wäre es dann noch weit höher und soweit ich weiß dürfte es keine über 100% möglich sein zu erreichen was Wahrscheinlichkeiten angehen (klar wegen Anti Effi vllt. aber ich denke kaum dass da die über 100% berücksichtigt werden).

    In dem Fall dürften dann wenn es was mit Debuff zu tun haben die Effekte wie folgt ausschauen (ich bleibe beim Schema 99er Vulki stehen):
    • Vulkanausbruch (38% Chance auf Lavaguss)
    • Vulkangas (48% Chance auf giftiges Vulkangas)
    • Erdbeben (48% Chance auf Lavaguss)
    • Gebrüll des Vulkans (68% Chance auf Starre)
    • Sturm aus Asche (83% Chance auf Erste Schockwelle)

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel