Swordi A6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgen zusammen,

    finde in der SuFu irgendwie nur Tipps für Bogis & Mage bzgl A6 lvln.
    Wollte mal fragen, wie das lvln dort mit Swordi am Einfachsten ist.

    ABT/Crusi in A6.1 oder Ninja/KM in A6.2 ?
    Ich vermute in A6.1 gibts die bessere %te, tankt ein Swordi da trotzdem gut und braucht man da auch genüsslich viele Fullis?
    Da er in A6.2 auch nah ran muss, spart er da sicher auch nicht viel mehr Fullis,oder?
    Habt ihr da Erfahrungen, welche Map und welche SP da am Besten für ist?
    Und wie lange braucht man von 1-30 ungefähr, wenn man von Durschnitts EQ ausgeht und ner SP+14/15 ?
    Swordi braucht sicher etwas länger als n Bogi/Mage..

    Danke schonmal :rolleyes:

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Ich hab öfters gehört das Leute mit Crusi a6.2 gelevelt haben, halt wie ein Späher. Falki, Wkb, Hb,Moral,Kakü-buff, Cb und Ladi hast du ja selbst. Wie erfolgreich das allerdings ist weiß ich nicht. o;
    Spoiler anzeigen

    Lvl:
    99+45
    Ruf:
    Elite
    Eq:
    7+8
    7+8
    8+7
    Sp´s:
    Jäger99+13+20
    Schurke99+15+40
    Wk99+15+46
    Späher 99+15+62
    FK 99+15+81
    DJ99+13+21
    RE99+13+10

  • Also mit crusi brauch man da gar nicht ankommen, genauso wenig im km. In a6.2 mibbt man nicht, sondern killt nacheinander. Der ninja ist da wegen seinen crits und dem wasserele um einiges besser als der crusi. Da man ja inmer nur einen gegner angreift braucht man auch kaum/keine fullis, besonders mit dem heal vom ninja.

    A6.1 ist natürlich, besonders als swordi, besser als a6.2, wenn du aber vor 96 mit heldenlv anfängst würd ich bis 28 un 6.2 leveln, sonst bist du zu schnell down. Ab 28 sollte ws im abt sehr einfach sein.
  • Ich würde sagen, wenn du als Swordi A6.1 gehen möchtest, dass du dann Höllenruine 2 gehst und zwar als Abtrünniger oder Kampfmönch (geht dann auch als Gruppe, wenn du das nicht alleine schaffst). Ich weiß nur vom hören, dass es einige gibt, die kaum Fullis brauchen und einige, die mehr brauchen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir unterschiedlich war. Ich habe teilweise nicht Perfekt gemobbt und habe ab und zu relativ viel Dmg kassiert, weil ich falsch stand. Aber ich bin nie über 10 Fullis in der Stunde gekommen (als Mage). Aber wenn du guten Critdown Schmuck und Buff's hast, sollte A6.1 kein Problem sein.

    Ansonsten wie @Nosgott schon gesagt hatte, als Crusi A6.2 gehen mit den üblichen Buff's.

    Danke @xTsukino für das Set

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tadakatsu ()

  • Sofern du eine 93iger Rüssi besitzt mit S-Antieffi kannst eigentlich super A6.1 gehen, allerdings was mir dort immer sehr missfallen hat, dass man extrem viele Puppen verbraucht. Ich hatte damals dort alleine etwa 250 Puppen pro Stunde je verbraucht. In A6.2 jedoch nur 10 Puppen pro Stunde.

    Ich persönlich hab A6.2 im KM gelevelt auf der aller ersten Map, dort bin ich immer alle 5 Min zum Start per Rko zurück gekommen.
    Der Grund warum ich 5 Min gewartet habe ist, weil somit die NPCs vorne immer alle Tod waren und ich somit die Monster zusammen Mobben konnte. So kannst du schon mal 1/3 der Map in einem Mob killen und da es nur Nahkämpfer sind, machen diese auch kein Schaden. Mit dieser Methode kam ich fast immer bis ans Ende der Map.

    Wenn du einen guten Crusi mit einer guten Armi hast, kannst du auch diesen für A6.2 nutzen, Crusi macht recht gut Schaden und die Crits sind auch nett.
    Der größte Vorteil am Crusi ist, dass du nicht Potten brauchst, jedoch weiß ich nicht wie es mit dem Puppenverbrauch aussieht.


    Wenn du A6.2 Levelst wird du vermutlich etwa 126h brauchen von h1-h30. Ab H18-H30 brauchst du ca 6h pro Level up. Davor kannste im durchschnitt mit 3h pro Level rechnen. (Klar bis Level 6 schaft man fast jede Stunde ein Level, aber vor allem am Anfang merkt man wie sehr die Prozente abnehmen.
  • Ne mit 90 würde ich aber an deiner Stelle A6.2 gehen, ggf noch die Rufressi gegen Magma S5/ S6 tauschen, falls du das noch nicht getan hast für die Zusatz Def.

    Weil ich das hier gerade mit den in Gruppe leveln gelesen habe, kann ich dir leider nur von Abraten. Wenn du die meisten Prozente haben willst, solltest du alleine A6.1 Höllen Ruine 2 gehen.
    (Zu mindest als Swordi) Meiner Erfahrung nach machste in A6.2 mehr Prozente wenn du alleine bist, als wenn du A6.1 zu zweit gehst obwohl du etwas mehr als die hälfte auf der Map killst und noch für den einen Mob Höllentor 4 gehst. Außerdem ist A6.2 viel kostengünstiger und entspannter.
  • Claire schrieb:

    Wow, danke für eure ausführlichen Anworten <:
    Also sollte ich mit Lv 90 erstmal auf 93 leveln, um überhaupt gescheit lvln zu können?
    Für a6.2 sollte auch 90 gut genug sein.

    Aber Frage an alle: Warum Crusi und nicht Ninja? Crusi hat kaum Skills und nur sehr schlechte Crits (und crits sind in .2 wirklich das wichtigste, deshalb lvlt man ja auch im DG und nicht gzb als mage) außerdem ist der doch glaub ich sogar noch langsamer..?
    Und mit dem Grunddmg von der 90er/92er armi kommt man da auch nicht weit
  • jimmyBoy schrieb:

    Weil Crusi eine sehr große Reichweite hat und er auch durch Falki nochmal ordentlich an Schaden dazu gewinnt, also Fremdbuffs sind natürlich pflicht als Crusi, ansonsten würde ich auch ehr zum Ninja tendieren.
    Und was sagst du zu dem thema crits?
    Falki pusht den dmg btw auch Prozentual, wenn nichts an Grunddmg da ist kann Falki auch nicht viel machen xD
  • Klar die Crits sind nicht so geil ohne Ladung aber mit Ladung kann man dort durch aus 40k Crits raushauen, außerdem ist beim Swordi ca jeder dritte Hit eh ein Soft somit ist es voll okay, allerdings ist der Soft beim Swordi recht klein, da er kein Doppelsoft wie die anderen Klassen besitzt und natürlich kommt der Crusi bei weitem nicht an den Späher/ Dg ran, die können die Monster dort ja teilweise mit 1-2 Hits legen.
    Im Km kam ich auch viel weiter, also bin ich auch kein großer Fan von Crusi, allerdings ist er die kostengünstigste alternative, da man keine Pots verbraucht, jedoch kam ich im Crusi auch nicht an die Prozente die ich im Km erreicht hatte, somit hab ichs auch nur 3h getestet. Dazu sei aber auch gesagt ich hatte eine sehr schlechte 92iger Armbrust, war nur eine Supp-Armi. Mit meiner jetzigen H25iger Armi hab ich es noch nicht getestet.
  • Also ich würde auch eher zum Ninja raten, verstehe die Argumentation für Crusi auch nicht so ganz.
    Ja man kann falki nutzen, aber ist jetzt nicht so, dass das soviel bringt bei den langsamen Angriffen/wenig Skills und der Laufgeschwindigkeit einer bergauf rollenden Blechdose.
    Außerdem gibt es dafür ja auch Fremdbuffs von denen der Ninja mehr profitiert z.B. der Kampfkünstler Buff 10% Crit Nahdmg und Atk Level ist doch alles super für den Ninja.
    Und Außerdem hat Crusi wie auch schon angemerkt wurde keinen Ele Vorteil.

    Also ich gebe @Zoroak recht und rate auch lvle in a6.2 lieber als Ninja

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Zoroak schrieb:

    jimmyBoy schrieb:

    Klar die Crits sind nicht so geil ohne Ladung
    Es geht ums leveln mit Buffchars, auch der Ninja kann Ladung haben xD
    Und du levelst im KM, obwohl du crusi besser findest als Ninja? Keine Ahnung wie du das begründest aber KM sollte von den 3 Sps noch die schlechteste zum 6.2 leveln sein xD
    Keine Ahnung woher du es hast, dass ich gesagt haben soll das ich Crusi besser als Ninja finde, ich habe es lediglich mit meinen Aussagen sagen wollen, dass man Crusi durchaus nutzen kann und das er nicht verkehrt ist.

    Keine Ahnung wie du das begründest aber warum sollte KM von den 3 Sps die schlechteste zum 6.2 leveln sein, wenn ich oben bereits geschrieben habe, wie ich dort Km nutze und ich mit meiner Spielweise nur knapp hinter den Bogi Prozenten liege. Ich gleich hat den Dmg durch Mobs aus. Somit töte ich anstatt einzeln mehrere Gegner um an den Killspeed der Bogis zu kommen.


    Mit einem Fakesword würde ich dir zum Ninja aufjedenfall raten, da die Crit ziemlich geil werden.
    Mit dem normalen 90iger würde ich dir Km empfehlen und Mobben, bringt viel mehr Prozente, killst halt auch mehr durchs Mobben.
  • Claire schrieb:

    Ergo Ninja wäre die beste Alternative in A6.2 mit Lv 90 ? Vorausgesetzt die FBs stimmen.
    Für Ninja wäre dann eigentlich das Fakesword gut,oder?
    Ja, Ninja wäre am besten. Beim Fake bin ich mir nicht so sicher, könnte sein dass du wegen dem niedrigen Grunddmg und der hohen Def der Gegner keinen Schaden machst, kann aber auch sein dass es mit Buffs dann reicht. Kannst es einfach ausprobieren, solltest dir aber nicht extra deshalb ein Fake kaufen wenn du noch keins hast.
  • Wie schon öfters erwähnt sind Crits dein Hauptschaden in A6.2 , also ganz klar Fake.

    Wenn du kein R7 Fake kaufen willst, reicht auch locker ein R6 Fake mit Doppelcrit, erh. & monsterdmg aus (brauchst nicht mal alles davon, aber doppelcrit wäre schon nice).

    &' von den Erfahrungen her ob ninja/crusi :

    Ein Kumpel von mir hat mit 'nem Ninja +13 und relativ schlechtem Fake ohne Probleme A6.2 lvln können, zum Crusi hab ich leider keine Erfahrungen/Erfahrungen von anderen, aber würde auch denken Ninja > Crusi.
    'Can you remember who you were, before the world told you who you should be?'