A4 Meldungen außerhalb des A4´s?

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Btw stehst du auch nicht in der Mitte des Screens, wie man am grünen Feld sehen kann.
    Sieht eher nach einem Patchfehler aus, aber netter Patchfehler, wenn die A4-Anzeige stimmen sollte.

Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Das mit dem Kreis hängt meist mit dem Fafnirbug zusammen, aber vermute in dem Fall, dass da was nicht richtig gepatcht wurde, da er allein in der Sz steht und der Bug in dem Fall nicht auftreten kann I guess

Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • Wenn Du aus Akt 6/6.2 per Fdf woanders nach NosTale (bspw NosVille) springst, nimmst Du die Anzeige mit nach NosVille.
    Ist eventuell das passiert?
    Ansonsten NosTale nochmal komplett neu starten und dann neu installieren, falls es noch da ist
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN
  • HüpfBurg wrote:

War auf’m Schiff, bevor ich nach der netten A4-Animation ein Dc bekam und irgendwo random im Port Alveus landete.
    Das ist mir auch schon passiert, irgendwann danach wurde ich plötzlich wieder random nach Akt 4 geportet.
    Da Du hier aber nichts mehr geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass es sich erledigt hat und schließe daher.
    Sollte das nicht der Fall gewesen sein, kannst Du gerne um eine Wiedereröffnung bitten. :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN