Huhu. Wollte mal fragen wie lange man so von +30 auf +50 braucht 
MfG.

MfG.
*-Elementary-* wrote:
also ich bekomme in a6.2 mit h38 noch gute 9-11%die stunde kommt auf Blumen luck an. Und das ohne ErfahrungsPot. Segi hochzeitsbuff B Venus. Also nachdem was ich gehört habe bekomme ich teils sogar mehr % als die aus a6.1. Kommt halt auf dein Eq an in a6.2 kommt es auf deinen dmg an wie schnell du bist. Also kann ich das was @DerNeueTyp sagt nicht bestätigen.
DerNeueTyp wrote:
Ihr bogis vergesst sehr sehr gerne das ein schwerti z.b. deutlich weniger max-dmg output hat und deshalb DEUTLICH langsamer ist*-Elementary-* wrote:
also ich bekomme in a6.2 mit h38 noch gute 9-11%die stunde kommt auf Blumen luck an. Und das ohne ErfahrungsPot. Segi hochzeitsbuff B Venus. Also nachdem was ich gehört habe bekomme ich teils sogar mehr % als die aus a6.1. Kommt halt auf dein Eq an in a6.2 kommt es auf deinen dmg an wie schnell du bist. Also kann ich das was @DerNeueTyp sagt nicht bestätigen.
*-Elementary-* wrote:
Romeo wrote:
Wo bekommst du mehr als Leute in 6.1, wenn man mit H40 sogar mehr Prozente macht als du?*-Elementary-* wrote:
Mache um die 20-22% auf H30, da ist aber mehr drin, da ich nicht (mehr) optimal Level. Swordis sollten aber weitaus langsamer sein, als Bogis in 6.2. Rechne also mal mit 7h pro Level bei 30-38, evtl sogar 8 im Laufe der Level. Ab da hab ich keine konkreten Zahlen mehr, an denen ich mich richten kann.
*-Elementary-* wrote:
weil ja auch jeder selbe % bekommt... Kenne genug die weniger machen. Aber das von dir der sogar Fake Bilder von mir raussucht irgendwas sinnloses kommt hätte ich nicht anders erwartetRomeo wrote:
Wo bekommst du mehr als Leute in 6.1, wenn man mit H40 sogar mehr Prozente macht als du?Mache um die 20-22% auf H30, da ist aber mehr drin, da ich nicht (mehr) optimal Level. Swordis sollten aber weitaus langsamer sein, als Bogis in 6.2. Rechne also mal mit 7h pro Level bei 30-38, evtl sogar 8 im Laufe der Level. Ab da hab ich keine konkreten Zahlen mehr, an denen ich mich richten kann.*-Elementary-* wrote:
und kannst jeden fragen der h lvl gelvlt hat 20-22 ist mit h30 nicht mal viel hab ich da auch bekommen. Kannst gerne deinen Nevar Fragen mit den hab ich mich darüber unterhalten ab h34 gibts deutlich weniger
mal gespannt wann das hier zensiert wird.