Sammelthread zu SP 8

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sammelthread zu SP 8

Heyho.
      Hier könnt ihr alle Bugs zu SP8 finden.
      Sollten euch welche einfallen, die nicht hier gelistet sind, einfach drunter schreiben.

Racheengel

Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Racheengel | FlammeWährend man Schaden reflektiert kann man nicht angreifenweitergeleitet
      2Rachengel Lichtbuff im LdTVorraussetzung: RE ist nicht Job 99.
      Sobald man den Buff "Zauberfessel" aktiviert hat, man angegriffen wird und gleichzeitig ein Job-Up hat, erscheint irgendein Skill vom nicht transformierten Bogenschützen

Erzmagier

1Erzmagier Heal Bug?Healt man mit dem Erzmagier 20er seinen Partner und reloggt danach, hat die HP von vor dem Healenweitergeleitet

Abtrünniger

1Macht des Vulkans beisst RückzündungDer Buff "Rückzündung" wird von "Macht des Vulkans" überbufft.
      Angenommen ein Abt hat den Buff Rückzündung noch 10 Sekunden und neben ihm bufft ein Vulcano "Macht des Vulkans", übernimmt der Buff "Rückzündung" die Buffdauer von "Macht des Vulkans."
      weitergeleitet

mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN
    • Erzmagier:

im LdT ist mir aufgefallen dass der Buff Überholspur (egal welche Zahl) automatisch verschwindet, sobald ich vom Caligor goldenes Horn den Buff "Magische Reflexion" bekomme und irgendeinen ankommenden Schaden damit reflektiere.

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel