Sammelthread zu Akt 6/6.2 Raids

    • Spiel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sammelthread zu Akt 6/6.2 Raids

      Hallo!
      Hier befinden sich alle Bugmeldungen bezüglich Akt 6 und Akt 6.2.
      Ein großer Dank geht an @Still~Waiting², welcher einen ausführlichen Bugreport bezüglich den Fernonraids erstellt hat. Bug 1-4 sind 1:1 aus dem Thread übernommen.
      Wenn bekannte Bugs fehlen dürft ihr sie gerne hier drunter melden.

      Zenas Raid
      Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Sammelthread für Bugs zu Akt 6Im Bossraum spawnen die Monster, mit denen sich Zenas heilt hin und unten außerhalb der Map. Diese Monster sind nicht killbar.gefixt
      2Zenas-Raid Mobbs bugenEs spawnen schnell Monster, die gleich wieder despawnen, ohne eine Chance diese zu töten. Zenas heilt sich wieder und der Raid wird unschaffbar.weitergeleitet
      3Meldung im Zenas / Erenia-RaidAb und an erscheint die Meldung "Du kannst hier nicht lang gehen, weil du keine Pets dabei hast."weitergeleitet




      Erenia
      Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      4Sammelthread für Bugs zu Akt 6Hin und wieder droppen die Items im Erenia Raid an Stellen, an denen sie nicht gehoben werden können.gefixt
      5Meldung im Zenas / Erenia-RaidAb und an erscheint die Meldung "Du kannst hier nicht lang gehen, weil du keine Pets dabei hast."weitergeleitet
      6Erenia Raid One HitSobald man den Effekt 'Tödlicher Blackout' von Erenia erhält, erleidet man beim nächsten Hit eines Monster 99% der eigenen max. HP Dmg. Erhält man im Raid nach dem TBO keinen Hit mehr, erhält man von einem beliebigen Monster außerhalb des Raids ebenfalls 99% Schadenweitergeleitet




      Fernon Raid
      Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      7Tempelplatz "Portal" ist frühzeitig Verschwunden?Das Portal zum Tempelplatz verschwindet frühzeitig.weitergeleitet
      8Fernon - Die Autorität der GötterDas Schild von Fernon reflektiert laut Beschreibung maximal 2768 Schaden. In Wirklichkeit sind es 30k Schaden, der reflektiert wird. Dabei ist der reflektierte Schaden unabhängig von dem Schaden, den der Spieler vorher gemacht hat.weitergeleitet


      weird | 23.12.18 | aktualisiert
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

    • Erenia Raid One Hit

      Ich weiß nicht, ob es im Zenas Raid genauso ist.
      Gerad ne Stunde Erenia Raids hinter mir und im Grunde starb jeder Swordi mindestens 1x in fast jeder Runde.
      Angeblich kassiert man einen sofortigen One Hit, sobald man getroffen wird, wenn man unter einem tödlichen Blackout Stun leidet.
      Ich hab es nebenbei ausprobiert und als ich sah, dass ich einen Blackout habe, habe ich darauf geachtet.
      Der nächste Schlag eines normalen Monsters vom Raid ließ mir von meinen 36k HP nur knappe 2k übrig.
      Das ist doch nicht normal?
      Lange keine Erenia Raids mehr gemacht, aber zuletzt war es definitiv nicht so.
      Kann doch nicht sein, dass ich gleich gefühlt das 50 Fache an Schaden erleide, nur weil ich 'n Blackout habe.

      Zu mir:
      Swordi, Lv97(+30), Höllenrüssi 7+9
      Resi: Magmas s5, Kertos s5
    • Erenia führt alle 90 Sekunden einen Angriff aus, der sie gleichzeitig durch einen Buff schwächt, wo man
      nach dem nächsten Hit 99% seiner HP verliert. Ich weiß nicht genau ob das so gewollt war aber ist schon
      seit Akt 6 draußen ist nicht anders. Das einzige nervige ist, dass sich der "Effekt" nach einem Raid
      Abschluss nicht resettet und man trotzdem auch danach von einen beliebigen Monster etc. 99% HP
      Verlust kassiert .... (müsste man mal bei Danders probieren ... ein dander macht einen fast one hit x'D)

      Das einzige was hilft ist relogg oder es einfach so hinnehmen und rechtzeitig potten. Würde mich aber
      nicht wundern wenn es ein Bug ist ... ist nicht so ganz Rund der ganze Akt.
    • Seltsam.
      Nicht nur ich, sondern auch andere sind auch noch vor dem Bossraum durch irgendeinem Mob sofort geplättet worden.
      Als mir das passierte, waren wir aber so vollgebufft, dass ich nicht wusste, ob ich nun gestunt wurde.
      Vermutlich nicht.

      Bin mir aber sehr sicher, dass es neben dem hier noch einen Bug mit dem Blackout gibt.
    • Natürlich, why not?

      Ich hatte dafür nur eigentlich ne andere Erklärung für im Kopf, vonwegen sie macht einen Debuff (kein Bo sondern nen Kuss) und haut dann den tötlichen Hit raus.
      Oooooder der tötliche Hit kommt nach Tränen die sie weint.
      Oder ist das die Zenas? Ich verwechsle die beiden Tanten immer :whistling:
      ´
    • Ob das gewollt ist oder nicht kann dir glaub ich fast nur Entwell selbst sagen, aber es hält aufjedenfall außerhalb des Raids an.
      Ich wurde als Leader schon von einem Speerkämpfer oben am Portal mit über 60k onehitted, nachdem wir aus dem raid kamen weil ich zum Ende des Raids den Blackout noch bekam.