Sammelthread zu Minigame-Raids

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sammelthread zu Minigame-Raids

Hallo!
      Hier befinden sich alle Bugmeldungen bezüglich den Eventraids.
      Wenn bekannte Bugs fehlen dürft ihr sie gerne hier drunter melden.

Nr.RaidnameBugnameErläuterungAnmerkung
      1SchafsfarmraidKeine Kisten bei Schafsfarm erhaltendie Anzahl der erhaltenen Kisten ist nicht korrekt. Heißt: nicht jeder Spieler bekommt so viele Kisten, wie ihm eigentlich zustehen würden.Anzahl varriert. (Manchmal)kein Bug, ist gewollt.
      2BuschikönigraidGenialer Bug-König RaidDas Gewinnerteam soll laut Beschreibung zwei Boxen bekommen und das Verlierteam eine.
      Derzeit bekommt das Team, das verloren hat, keine.
      weitergeleitet
      3MeteorausweichenRaidsiegel "Meteor ausweichen" nicht mehr benutzbarmanchmal kann man den Raid nicht starten.

aktualisiert | Sealiah | 16.12.2018
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN
    • Bug zu Schaffarm ist weiterhin vorhanden, Platz 3 von mehr als 10 Leuten und keine Kiste erhalten

Und die Runden der Meteor Ausweichen können von 2 Sekunden bis hin zu 1 Min andauern, kann man mal anfragen ob das auch so gewollt ist? Wirkt sehr Randrom.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Mal eine frage zum Event in diesem Fall ganz besonders zu diesen Schafsraid.
      Ich habe hier mal eine Beschreibung raus kopiert aus dem Bericht " Update zum 12.04.2017

Neuer Raid: Die Schafsfarm

Teilnehmer: 5 bis 30 Spieler

Aktiviere das „Schafsfarm Raidsiegel“. Nach 30 Sekunden werden alle Teilnehmer auf eine Schafsweide teleportiert und verwandeln sich in Schafe. Zusätzlich tummeln sich weitere Schafe um euch.

Ziel: Erledige so viele Schafe wie möglich, ohne dabei erwischt zu werden. Ein gewöhnliches Schaf verschafft dir 5 Punkte, während ein Wolf im Schafspelz (in ein Schaf verwandelter Spieler) dein Konto mit 20 Punkten füllt. Diese 20 Punkte werden diesem Spieler dabei abgezogen.

Besonderes: Sollte jemand dein Schafsleben beenden, wirst du nach 20 Sekunden wieder als Schaf auftauchen.

Belohnungen:
      1. Platz – 3x Geschenkbox „Wolf im Schafspelz“
      2. Platz – 2x Geschenkbox „Wolf im Schafspelz“
      3.-10. Platz – 1x Geschenkbox „Wolf im Schafspelz“

Wenn ich mir jetzt hier die Auflistung der Belohnung anschaue, wundere ich mich schon ein wenig das die Belohnungen bei mir gerade wenn ich Platz 1 erreiche, nicht annähernd so ausfallen.
      Gestern zb. habe ich 2 Raids mitgemacht im Zeitraum von 17-17:10 Uhr wo ich einmal erster und einmal zweiter wurde.
      Als Belohnung gab es 0 Geschenkboxen.
      Heute in fast dem selben Zeitraum gab es für Platz 1 gerade mal 1 Geschenkbox und einmal sogar 2.
      Haben sich die Belohnungen dies bezüglich geändert oder warum ist das so ?
    • Ist ein Bug, ist auch schon bekannt.

Klick mich

Edit:

Denn 0 Kisten für Platz 1 bzw 2 kann auch nicht korrekt sein.

Das die Menge Variieren kann ist etwas anderes

An der stelle nochmal an @weird (Auch wenn es der falsche Thread ist)
      Das kann doch nicht gewollt sein, das die Platzierung im Minigame egal ist?

Da es aber um Feedback geht:

Bin absolut Happy das der Grasslin Raid wieder kommt XP
      Danke dafür

The post was edited 2 times, last by Dark~Rose~Moné ().

• wuwu wrote:

Bug 3 tritt auch beim Schafsfarm-Raid auf.
      Minigames können nur nacheinander gestartet werden.

Sprich ein Minigame muss erst beendet sein ehe man ein neues starten kann.
      Genauso, wird es nicht "benutzt" wenn bereits jmd. ein Minigame angemeldet hat.

Bug Nr3 war so weit ich weiß auch daran geschuldet, dass der Meteor Ausweichen Raid manchmal nicht richtig beendet wurde.

• Karschti wrote:

gibt glaube ich bis zu 8 oder 10 Belohnungen und die werden relativ random verteilt. Dir bringt der 1. Platz oder 2. Platz also gar nix
      Das mit random glaube ich ehr weniger, denn
      ich als ehemaliger Hobby-Schafs-Farm-Suchti ohne luck vom Loot her, habe die Erfahrungen gemacht, dass die Rangliste eigentlich immer hinhaut.
      Es haut meiner Erfahrungen nach nur nicht hin, wenn Wolfe erwischt werden, dann ist es irgendwie komisch und vermischt die Reinfolge.
      An der Stelle möchte ich mal ganz wage meine Vermutung darstellen, ich glaube dass die Wolfkills nicht immer mit ganz zählen oder zumindest nur teilweise.
      Sodass vielleicht der Loot ehr nach gefangenen Schafen/ Wolfen verteilt wird und nicht nach den Punkten.
      Denn wenn alle nur auf die Schafe gehen stimmt die Rangliste mit dem eigentlich vorgesehenem Loot über ein.

Ich kann der Sache leider nicht mehr auf den Kern gehen, da jeder Char ein Siegel braucht und es mir zu aufwendig wäre für mindestens 5 Chars mir mehrere zu farmen.

Da das hier alles wieder Off-Topic ist würde ich gerne einen Mod bitten, die letzten 4 Posts meinen eingeschlossen, vielleicht in die Bugecke zu verschieben?
      Damit man dort noch etwas besser nachforschen könnte und hier wird es in 3 Seiten eh vergessen.

Edit.
      Es gibt insgesammt 10 Belohnungen für die Plätze 1-10.
      Platz 1 3
      Platz 2 2
      Platz 3 bis einschließlich 10 bekommen alle jeweils 1 Box.
      Es seiden jemand hat negativ Punkte oder gar keine, dann geht die Person leer aus.

The post was edited 2 times, last by jimmyBoy ().

• habt schon sehr oft mit dem 2. Platz oder 4. Platz oder 5. Platz 3 bekommen
      das kommt scheinbar auf irgendwas anderes an.
      Hab z.B. gestern mit 4-5 Freunden paar miniraids gemacht und hatte obwohl ich immer zwischen platz 2 und 6 hin und her schwankte immer die 3 Belohnungskisten
      und wir sind auch nur auf schafe gegangen

Signatur von Puckyou-shinsu
    • Dark~Rose~Moné wrote:

An der stelle nochmal an @weird (Auch wenn es der falsche Thread ist)
      Das kann doch nicht gewollt sein, das die Platzierung im Minigame egal ist?
      Ich hatte nochmal an der zuständigen Stelle gepoked, ja. Die Antwort steht allerdings noch aus. Sobald es etwas neues gibt, werdet ihr es erfahren :)
      Ich war mal so frei und hab alle Threads an die richtige Stelle verschoben, nämlich in den Bugbereich.
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN
    • Dark~Rose~Moné wrote:

wuwu wrote:

Bug 3 tritt auch beim Schafsfarm-Raid auf.
      Minigames können nur nacheinander gestartet werden.
      Sprich ein Minigame muss erst beendet sein ehe man ein neues starten kann.
      Genauso, wird es nicht "benutzt" wenn bereits jmd. ein Minigame angemeldet hat.

Bug Nr3 war so weit ich weiß auch daran geschuldet, dass der Meteor Ausweichen Raid manchmal nicht richtig beendet wurde.
      Ich konnte über einen längeren Zeitraum zwar die beiden anderen, nicht aber den Schafsfarmraid starten. Erst als ich an einem Schafsfarmraid teilgenommen hatte, ging es wieder.
      Bug 3 dürfte also noch existieren und nicht nur den Meteorraid betreffen.