Sammelthread zu Pets und Partnern

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute,

      mir ist aufgefallen,dass beim Feenleveln Yuna als Partner ihre Spells nicht wirkt, wenn sie von mehreren Piis angegriffen wird. Obwohl ich die beiden AOE Spells aktiviert habe, sprich sie sind auf GRÜN. Woran kann das liegen? Daran das sie ein Magier Partner ist und von den Piis angriffen beim wirken der Spells unterbrochen wird (Zauberunterbrechung)??
      Bild.jpg
    • NeZ_O_Donnell schrieb:

      Hey Leute,

      mir ist aufgefallen,dass beim Feenleveln Yuna als Partner ihre Spells nicht wirkt, wenn sie von mehreren Piis angegriffen wird. Obwohl ich die beiden AOE Spells aktiviert habe, sprich sie sind auf GRÜN. Woran kann das liegen? Daran das sie ein Magier Partner ist und von den Piis angriffen beim wirken der Spells unterbrochen wird (Zauberunterbrechung)??
      Könnte eine Art ZU sein, ich hab das auch mit dem Aegir beim mobben im LDT: Wenn ich abmounte kann ich im Laufen nicht die Unsterblichkeit aktivieren, ich muss vorher S drücken.
      Vielleicht kannst du damit ja mal rumprobieren, die Yuna auf A oder S stellen
    • SkateAid schrieb:

      Hattest du vorm Mount besteigen eine Abklingzeit bei den Skills, kannst du sie danach nicht sofort aktivieren. Das Bild der Abklingzeit läuft weiter, die Zeit aber nicht.
      Die läuft erst nach dem Absteigen wieder.
      Vielleicht lags daran?
      ist mir bekannt, liegt aber definitiv nicht daran
      Skills aktivieren ist in der Bewegung manchmal einfach nicht möglich
      Oder ich klicke einfach zu wild rum
    • NeZ_O_Donnell schrieb:

      Hey Leute,

      mir ist aufgefallen,dass beim Feenleveln Yuna als Partner ihre Spells nicht wirkt, wenn sie von mehreren Piis angegriffen wird. Obwohl ich die beiden AOE Spells aktiviert habe, sprich sie sind auf GRÜN. Woran kann das liegen? Daran das sie ein Magier Partner ist und von den Piis angriffen beim wirken der Spells unterbrochen wird (Zauberunterbrechung)??
      Ab hier unter Punkt Partner 10 zusammengefasst.
    • Habt ihr Halloween vorgeschoben oder Warum lebt mein Pet nach dem tot weiter?

      Hallo,

      Bevor ich dieses Thema hier veröffentliche. Habe ich mich zuvor im IRC erkundigt ob es von eurer Seite so gewollt ist.
      Nachdem mir der Crewler versicherte das es nicht den Anschein hat. Melde ich dies gerne mal :)

      Ich habe vor 20 Minuten als Dämon ein Schattenraid vollzogen, nachdem mein Pet durch den Angriff des Bosses verstarb. War dieses nicht der Meinung mit Hilfe von Saat der Macht nach einer Gewissen zeit wieder zurück zu kehren sondern. Es wollte mir weiterhin zur Seite stehen. Aber ohne eine Tätigkeit auszuführen. Nachdem ich mich wunderte klickte ich auf meinen "Klugscheißer" und sah das dieser auch nicht sein Level mehr hatte.

      Nachdem ich selbst verstarb und mich durch Bezahlung von Ruf wiederbelebt hatte, war mein "Klugscheißer" der Meinung. Obwohl es noch seine zeit bräuchte, bis er wieder zu mir zurück kommt. Kam er 2 Sekunden nach meines Todes wieder mit der Hälfte seines Lebens und seinem kompletten Level. Dies passierte jedes mal wenn er verstarb, und sofern ich danach auch verstarb kam er sofort wieder.

      Und jetzt mal meine doofe frage an euch!
      Wolltet ihr das Mein "Klugscheißer" als Totes Buschi herumgeistert oder ist es nur ein Zufälliger Bug? :doofy:


      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Spar dir doch den ganzen unnötigen text

      Esmanius schrieb:

      Nachdem ich selbst verstarb und mich durch Bezahlung von Ruf wiederbelebt hatte, war mein "Klugscheißer" der Meinung. Obwohl es noch seine zeit bräuchte, bis er wieder zu mir zurück kommt. Kam er 2 Sekunden nach meines Todes wieder mit der Hälfte seines Lebens und seinem kompletten Level. Dies passierte jedes mal wenn er verstarb, und sofern ich danach auch verstarb kam er sofort wieder.
      Wenn der Spieler wiederbelebt wird, wird auch das Pet mitbelebt. Ist in der Arena doch genauso.

      Esmanius schrieb:

      Ich habe vor 20 Minuten als Dämon ein Schattenraid vollzogen, nachdem mein Pet durch den Angriff des Bosses verstarb. War dieses nicht der Meinung mit Hilfe von Saat der Macht nach einer Gewissen zeit wieder zurück zu kehren sondern. Es wollte mir weiterhin zur Seite stehen. Aber ohne eine Tätigkeit auszuführen. Nachdem ich mich wunderte klickte ich auf meinen "Klugscheißer" und sah das dieser auch nicht sein Level mehr hatte.
      Das passiert schon immer manchmal bei %-dmg, ist aber nicht wirklich schlimm, sieht nur anders aus.
    • Zoroak schrieb:

      Spar dir doch den ganzen unnötigen text
      Hm, Wieso wenn ich es Detailliert schreiben möchte dann lass es mich doch so schreiben ^^

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Weil man sich sonst erstmal durch eine massive Wall of Text kämpfen muss wenn es auch in einem Satz gehen würde.

      Passiert manchmal. Bei mir steht auch ab und zu mein Kliff noch da nach dem Sterben. Bekommt halt keine Aggro und nix. Wenn ich aufs Mount steige ist er wieder komplett weg.