Sammelthread zu Pets und Partnern

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey Leute,

mir ist aufgefallen,dass beim Feenleveln Yuna als Partner ihre Spells nicht wirkt, wenn sie von mehreren Piis angegriffen wird. Obwohl ich die beiden AOE Spells aktiviert habe, sprich sie sind auf GRÜN. Woran kann das liegen? Daran das sie ein Magier Partner ist und von den Piis angriffen beim wirken der Spells unterbrochen wird (Zauberunterbrechung)??
      Bild.jpg
    • NeZ_O_Donnell wrote:

Hey Leute,

mir ist aufgefallen,dass beim Feenleveln Yuna als Partner ihre Spells nicht wirkt, wenn sie von mehreren Piis angegriffen wird. Obwohl ich die beiden AOE Spells aktiviert habe, sprich sie sind auf GRÜN. Woran kann das liegen? Daran das sie ein Magier Partner ist und von den Piis angriffen beim wirken der Spells unterbrochen wird (Zauberunterbrechung)??
      Könnte eine Art ZU sein, ich hab das auch mit dem Aegir beim mobben im LDT: Wenn ich abmounte kann ich im Laufen nicht die Unsterblichkeit aktivieren, ich muss vorher S drücken.
      Vielleicht kannst du damit ja mal rumprobieren, die Yuna auf A oder S stellen
    • Hattest du vorm Mount besteigen eine Abklingzeit bei den Skills, kannst du sie danach nicht sofort aktivieren. Das Bild der Abklingzeit läuft weiter, die Zeit aber nicht.
      Die läuft erst nach dem Absteigen wieder.
      Vielleicht lags daran?

OneLove
    • SkateAid wrote:

Hattest du vorm Mount besteigen eine Abklingzeit bei den Skills, kannst du sie danach nicht sofort aktivieren. Das Bild der Abklingzeit läuft weiter, die Zeit aber nicht.
      Die läuft erst nach dem Absteigen wieder.
      Vielleicht lags daran?
      ist mir bekannt, liegt aber definitiv nicht daran
      Skills aktivieren ist in der Bewegung manchmal einfach nicht möglich
      Oder ich klicke einfach zu wild rum
    • Ich meine mich daran zu erinnern, das Partner gerne mal erst ein Ziel schlagen bevor sie versuchen einen skill drauf zu hauen. wenn sie das Ziel dabei one-hitten kommen sie gar nicht dazu den skill zu benutzen. Aber ich müsste es nochmal testen.
    • NeZ_O_Donnell wrote:

Hey Leute,

Ab hier unter Punkt Partner 10 zusammengefasst.