Sammelthread zum Land der Toten (LdT)

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelthread zum Land der Toten (LdT)

      Hallo,
      hier finden sich alle gemeldeten Bugs zum Land der Toten (LdT).
      Fehlende Bugs könnt ihr gerne unter den Sammelthread posten.


      Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Horn verspätet sichEs kommt vor, dass das Horn zu früh oder zu spät kommt.
      2Mobs glitchen hin und her/Mobs laggenManchmal laufen Mobbs einfach mit einer großen Geschwindigkeit weg, wenn sie einen gesehen haben. Das passiert nicht nur im LdT.
      3Ldt Dmg bekommen nichts daAb und an bekommt man im LdT Dmg von etwas, das man nicht sieht. Dieses Phänomen wird von dem Abtrünnigen, dem Erzmagier und dem Kampfkünstler verursacht.
      4Drachen missen nie o.ODie Drachen missen nicht, obwohl in der Beschreibung "Fernangriff" steht. Da sie critten können, handelt es sich um einen Bug.
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE



      • alien since '05 • make love not war •
    • Beim Abt "war" es der Kombo Skill (Verderbniss und Konvertieren)

      Beim Erzi kann ich es mir nicht erklären (Könnte aber die Kombi mit Leuchtpulver sein)#

      Beim Kakü dürfte es der bekannte 20er Bug sein, dass die Monster mit 1 Hp die Sterbe Animation durchmachen aber noch Unsichtbar da sind.



      Beim Kakü auf jeden fall noch Aktuell da dort nichts geändert wurde, beim Abt habe ich es lange nicht mehr erlebt und Erzi kann ich ebenfalls nicht beurteilen.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"