Sammelthread zum Instant Combat/Regenbogenschlacht/Icebreaker

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelthread zum Instant Combat/Regenbogenschlacht/Icebreaker

Hallo,
      hier finden sich alle gemeldeten Bugs zum Instant Combat (IC).
      Fehlende Bugs könnt ihr gerne unter den Sammelthread posten.

Instant Combat
      Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Ic Bug Ó.o (80-99)In der letzten Droprunde fallen Items, die kurz nach dem Droppen wieder verschwinden und nicht aufhebbar sind.
      2Fafnir Bug , IC Bug, Spiel sucktManchmal kann man sich im IC nicht bewegen, keine Skills nutzen und nicht aufs Fortbewegungsmittel. Es hilft nur ein Relogg.

Regenbogenschlacht
      Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Punkte RbsWenn man sich zu einer Regenbogenschlacht angemeldet hat und vorher den IC betreten hat, kann man nicht mehr richtig an der RBS teilnehmen. Die Kristalleroberung ist fehlerhaft und man kann nicht kämpfen, dafür aber die Namen des gegnerischen Teams sehen.
      2RBS-Laurena-TeamSzenario: ein Spieler ist afk und wird zu einer RBS eingeladen. Nimmt der Spieler die Einladung später an, erscheint im Chat vom RBS-Leader dass der Spieler teilnimmt.Screen
      3RegenbogenlisteDas Heldenlevel wird nicht angezeigt, wenn man über das Charaktericon fährt.

Icebreaker
      keine
    • Ich konnte in der Regenbogenschlacht um 00:00 einen Spielernamen vom Gegnerteam sehen. Es war genau EIN Spieler, der mich auch angreifen konnte.
      Ich war vorher nicht im IC. Was war da los? :ninja:
      Ich hab mich dann noch mit dem Spieler unterhalten und er/sie meinte, er/sie wäre vorher nicht im IC gewesen, hätte aber alle Namen sehen können
      ´
    • Punktebug in der RBS

Mir ist vorhin aufgefallen, dass irgendetwas mit den Punkten nicht gestimmt hat.. ?(
      Wir haben auch alle Kristalle ausprobiert und von uns waren sie komplett eingenommen, zwischen durch haben sich die Flaggen nur gerne mal neutralisiert und waren wieder gelb (wodurch das rote Team auf einmal Punkte hatte).

Meine Frage: Ist das normal oder ein Bug? o.o

Hier noch ein kleines Bild von dem Vorfall. D:
      Red 03 : Blue 15

~Danke Zardariel für das tolle Set! ♥~