AdT Chars (Teams) finden sich nicht.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AdT Chars (Teams) finden sich nicht.

Huhu, folgende Situation:

Ich habe früher mit folgenden Chars immer AdT gemacht

Level 92, 91, 86 in einem Team
    Level 83, 84, 85 in einem Team

Diese Chars und diese beiden Gruppen haben sich gefunden.

Nun ist der 91er Charakter auf 92 aufgestiegen. Folglich habe ich den 86er Char auf 87 gelevelt, um die + - 5Lv Bedingung zu erfüllen.

Folgende kombination habe ich somit in der AdT:

Level 92, 92, 87 in einem Team (Team findet sich komplett (Gegner suchen))
    Level 85, 84, 83 in einem Team (Team findet sich komplett (Gegner suchen))

Jedoch finden sich die beiden Teams nicht.
    Nach einer Idee eines Crewlers habe ich die Anmeldereihenfolge variiert, ohne Erfolg.

Der Levelbereich hat sich nicht geändert, der lowste ist nach wie vor 83, der höchste nach wie vor 92, das Problem trat auch noch nie vorher auf.
    Der Levelunterschied zwischen beiden Gruppen hat sich von 85 zu 86 auf 85 zu 87 erhöht.

Eine andere Gruppe von Spielern hatte scheinbar das selbe Problem:

Team 1: 99, 99, 96
    Team 2: 94, 92, 90

Ich verstehe nicht, warum die Chars sich nicht finden.
    Könnte es sich um einen Fehler handeln?
    Für das Maß seiner Begabung ist der Mensch nicht verantwortlich, wohl aber dafür, wie er die ihm verliehenen Gaben ausgebildet und benutzt hat.

Compoundschütze aus Leidenschaft <3
  • pennyman wrote:

Level 85, 84, 83 in einem Team (Team findet sich komplett (Gegner suchen))
    Dieses Team musst du komplett auf 85 bringen oder sogar sogar ein Charakter auf 86, dann müsste es wieder funktionieren. Der Gruppendurchschnitt deines 1. Temas ist LvL 90 und der Durchschnitt deines 2. Teams ist LvL 84. ADT funktioniert nur mit einem Gruppen-LvL Unterschied von 5 LvL'n.

pennyman wrote:

Bei diesem Team ist das selbe Problem.
    Bei Team 2 müsste der LvL 94iger mindestens LvL 95 sein. Der 90iger geht gar nicht, dieser müsste mindestens LvL 92 oder sogar LvL 93 sein damit sie sich finden.

Das Problem bei diesem Team ist, das im 1. Team 2x LvL 99iger sind, wodurch der Gruppendurchschnitt extrem angehoben wird.

• pennyman wrote:

Team 1: Durchschnitt 98
    Team 2: Durchschnitt 92
    Würde man die Teams aber ändern in
    Team 1 : 99 99 94 (Durchschnitt 97,33)
    Team 2: 96 92 90 (Durchschnitt 92,66)
    würden sie sich gegenseitig finden.

Nos rundet hierbei grundsätzlich ab, als Beispiel können auch 99 94 91 zusammen ein Team bilden, aber nur wenn sich der 99er und der 94er zuerst finden.
    (99+94):2= 96,5 abgerundet -> 96 alles zwischen 91 und 99 kann noch gematcht werden
    (94+91):2= 92,5 abgerundet -> 92 alles zwischen 87 und 97 kann noch gematcht werden

Bei deinen eigenen Chars sehe ich aber keine Möglichkeit, die Reihenfolge zu ändern. Dein 80er Team braucht 3 Level mehr, allerdings egal auf welche du die verteilst.
  • Oh, ich verstehe. Ich bin von einem System ausgegangen welches ohne Durchschnittslevel rechnet, eure Antworten scheinen sinnvoll und zutreffend.

Da dies allso kein Bug zu sein scheint, ist das der falsche Bereich und müsste verschoben werden.
    Da meine Frage beantwortet ist kann an dieser Stelle geschlossen werden.

Vielen Dank =)
    Für das Maß seiner Begabung ist der Mensch nicht verantwortlich, wohl aber dafür, wie er die ihm verliehenen Gaben ausgebildet und benutzt hat.

Compoundschütze aus Leidenschaft <3