EQ-Charakterinfo verbessern!

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EQ-Charakterinfo verbessern!

So liebe Leute

Mich stört der Charakterinfo (Taste P)!

Bild:pic-upload.de/view-35983728/EQ-Update.jpg.html

Info/Vorschlag :wbb: :
      • In der Charakterinfo wird der Mindestdamage nicht mehr angezeigt, wenn die Zahl schon über dem 100ter Bereich liegt//Deswegen wäre mein Vorschlag, dass die Spalte zuerst einmal vergrößert wird.
      • Beim EQ, welches ge+t ist, steht (+XX%). Bei meiner Rüstung wäre es die (+65%) und beim bogen (+90%).//Diese sollten automatisch in der Charakterinfo addiert werden und auch angezeigt werden.
      • Die folgende Muscheleffekte werden im passiven zwar schon gerechnet, aber nicht angezeigt.//Ich finde die Muscheleffekte sollten automatisch addiert und auch in der Charakterinfo angezeigt werden, und falls man die Arena betritt, sollten auch die PvP werte addiert und angezeigt werden.
      Muscheleffekte bei der Rüstung, welche angezeigt werden sollten:
      • Erhöhte Magie-, Fern- und Nahkampfverteidigung
      • Erhöht die Feuer-,Wasser-,Schatten- und Lichtresistenz
      • S-Erhöht alle Elemtarresistenzen: XX%
      • S-Erhöht jede Verteidigung um XX%
      • S-Erhöht alle Verteidigungswerte im PvP um XX%
      • S-Alle Angriffe im PvP meiden: XX%
      • Nah-, Fern- und Magieangriffe im PvP meiden: XX%
      Muscheleffekte bei der Waffe, welche angezeigt werden sollten:
      • Erhöht den Angriff
      • Verstärktes Wasser-,Licht-, Schatten- und Feuerelement
      • S-Verstärkt alle Elemente: XX%
      • Erhöhte Chance auf kritische Treffer
      • Erhöht den kritischen Schaden: XX%

Die Def- und Angriffswerte sind im Mittelpunkt des Spiels, deswegen finde ich sollte diese auch (addiert) angezeigt werden. :missilelauncher: :D

Bei Vorschlägen stehe ich euch gerne zur Verfügung. :gamer:
    • XxFiendxX schrieb:

Beim EQ, welches ge+t ist, steht (+XX%). Bei meiner Rüstung wäre es die (+65%) und beim bogen (+90%).//Diese sollten automatisch in der Charakterinfo addiert werden und auch angezeigt werden.
      Denke das würde wenig Sinn machen, wenn du mich fragst, da dein eigentlicher Angriffslevelmultiplikator vom gegnerischen Verteidigungslevel abhängt (Hast du +8 Waffe und der Gegner +8 Rüstung, hast du +0% Boost durchs Angriffslvl). Das also drauf rechnen wäre sehr irreführend.

XxFiendxX schrieb:

Verstärktes Wasser-,Licht-, Schatten- und Feuerelement

S-Verstärkt alle Elemente: XX%
      Soweit ich weiß, sind diese Effekte stark verbuggt und führen selbst bei Dandern mit dem entsprechenden Ele zu minimaler Schadenserhöhung.

XxFiendxX schrieb:

S-Alle Angriffe im PvP meiden: XX%

Nah-, Fern- und Magieangriffe im PvP meiden: XX%
      Da das PvP-Meiden unabhängig vom normalen Meiden wirkt, müsste man die %-Werte im Charakterfenster einfach anzeigen lassen. Ich glaub, da reicht Rechtsklick aufs EQ dann auch aus.

Aber prinzipiell ne gute Idee, die Muschelsachen wie erhöhter, critboost etc anzeigen zu lassen.. Wär mal ne Maßnahme x:
      Um sagen zu können, ob es Sinn machen würde, S Deff und PvP Deff draufzurechnen, müssten wir erstmal wissen, wie die Schadensberechnung in Nos funktioniert, aber diese Transparenz haben wir leider nicht

Edit: Das mitm Mindest-dmg nervt echt, bin auch dafür, dass das ordentlich angezeigt wird
    • Yaelo schrieb:

Denke das würde wenig Sinn machen, wenn du mich fragst, da dein eigentlicher Angriffslevelmultiplikator vom gegnerischen Verteidigungslevel abhängt (Hast du +8 Waffe und der Gegner +8 Rüstung, hast du +0% Boost durchs Angriffslvl). Das also drauf rechnen wäre sehr irreführend.
      Hm vlt. check ich es nicht so, aber für mich heisst z.B+65%, dass meine Angriffswerte (Ohne Sp) um 65% erhöht wird. Dann wäre das auch unabhängig vom Verteidigungslevel des Gegners

Yaelo schrieb:

Soweit ich weiß, sind diese Effekte stark verbuggt und führen selbst bei Dandern mit dem entsprechenden Ele zu minimaler Schadenserhöhung
      Dann sollte man dies auch melden, falls es stimmt..da kann die Crew uns evtl. weiterhelfen. xD

Yaelo schrieb:

Um sagen zu können, ob es Sinn machen würde, S Deff und PvP Deff draufzurechnen, müssten wir erstmal wissen, wie die Schadensberechnung in Nos funktioniert, aber diese Transparenz haben wir leider nicht
      Auch da kann uns hoffentlich die Crew weiterhelfen. ^^

Danke für deine Rückmeldung. <3
    • Nein, und da ist der Hund auch begraben, weshalb solche Änderung nie kommen werden.
      Die Crew weiß genau so wenig, teilweise weniger, als wir.

Entwell selbst, weiß scheinbar auch nicht mehr, wie ihr altes Spiel funktioniert.
      Da meines Wissens nach in Koera eine komplett neue Version existiert und unsere (alte) parallel betrieben wird.
      Deshalb muss ja auch alles zurecht gebogen werden, damit man den neuen Content im alten Grundgerüst betreiben kann.

Dein Vorschlag ist gut, wird aber trotzdem niemals umgesetzt.
    • Wenn Entwell nicht weiss, wie es funktioniert, können sie einfach neue Funktion einsetzen und die Alte löschen. ^^
      Ob es umgesetzt wird oder nicht wird erst viel später entschieden.

Mir gehts jetzt nur darum, ob die Community und die Crewler den Vorschlag akzeptieren und evtl. selber noch Inputs geben. <3
    • XxFiendxX schrieb:

Wenn Entwell nicht weiss, wie es funktioniert, können sie einfach neue Funktion einsetzen und die Alte löschen. ^^
      Ob es umgesetzt wird oder nicht wird erst viel später entschieden.

Mir gehts jetzt nur darum, ob die Community und die Crewler den Vorschlag akzeptieren und evtl. selber noch Inputs geben. <3
      Es hat fast 3 Monate gedauert, herauszufinden warum ein Draco-RKO nicht mehr geht.
      Bis raus kam, dass das in einem Patch geändert wurde.
      Von "einfach" eine neue Funktion einsetzten kann nicht die Rede sein.

Wie gesagt, dein Vorschlag als solches ist super.
      Ich erkläre die nur wie die Realität aussieht & es verschenkte Energie ist.

Selbst wenn du es schaffst, dass dein Vorschlag weitergeleitet wird, passiert nichts.

Siehe:

Raidbox Benennung - 2013 erstellt
      Map - 2010 erstellt
      Doppelte und Dreifache Texturen - 2014 erstellt.

Bis heute keine neuen Infos dazu erhalten, von daher kannst du dir ja vorstellen was aus deinem Vorschlag wird.
    • iPainzZ schrieb:

Es hat fast 3 Monate gedauert, herauszufinden warum ein Draco-RKO nicht mehr geht.
      Bis raus kam, dass das in einem Patch geändert wurde.
      Von "einfach" eine neue Funktion einsetzten kann nicht die Rede sein.

Wie gesagt, dein Vorschlag als solches ist super.
      Ich erkläre die nur wie die Realität aussieht & es verschenkte Energie ist.

Selbst wenn du es schaffst, dass dein Vorschlag weitergeleitet wird, passiert nichts.

Siehe:

Raidbox Benennung - 2013 erstellt
      Map - 2010 erstellt
      Doppelte und Dreifache Texturen - 2014 erstellt.

Bis heute keine neuen Infos dazu erhalten, von daher kannst du dir ja vorstellen was aus deinem Vorschlag wird.
      =( Es liegt eig. nicht an Entwell sondern an GF. GF legt keinen einzigen Wert drauf, was die Community zu sagen hat und leitet es nicht weiter. Die Crewler und Coma sind auch machtlos..sie können zwar alles weiterleiten, aber das bringt leider nichts. :stick:

Das einzige was die Community zusammen mit den Crewlern machen könnte, wären ZUSAMMEN :beer: Accounts zu löschen als Demonstration!!! :pump:
      Glaub mir die GF würde direkt darauf reagieren und mehr Respekt gegenüber der Community haben. :trost:

Für das müsste man einen anderen Thread erstellen, welches auch die Crew & Coma unterstützt.

Hier geht es um meinen Vorschlag.
    • XxFiendxX schrieb:

=( Es liegt eig. nicht an Entwell sondern an GF. GF legt keinen einzigen Wert drauf, was die Community zu sagen hat und leitet es nicht weiter. Die Crewler und Coma sind auch machtlos..sie können zwar alles weiterleiten, aber das bringt leider nichts.

Das einzige was die Community zusammen mit den Crewlern machen könnte, wären ZUSAMMEN Accounts zu löschen als Demonstration!!!
      Glaub mir die GF würde direkt darauf reagieren und mehr Respekt gegenüber der Community haben.

Für das müsste man einen anderen Thread erstellen, welches auch die Crew & Coma unterstützt.

Hier geht es um meinen Vorschlag.
      Also solch ein blödsinn...
      Ich würde gerne mal wissen wer dir die Info gibt das die GameForge nichts weiterleitet... Ich denke das wir normalen Spieler die keinerlei Infos dazu überhaupt haben wie da die dinge laufen und was passiert nicht mit solchen Worten rum werfen sollten.
      Ich frage mich genauso wie du dir gerade gewisse Info aus den Fingern ziehst, wie das die GF kein respekt der Com gegenüber hätte, immer hin ist es die GF die wenn mal die Technik versagt uns mit kleinen Events oder Items eine freude macht obwohl sie nicht dazu verpflichtet sind.

Außerdem solltest du eventuell auch beachten das wir nur eine Community von vielen sind! Die anderen Länder haben auch ihre Communitys und lassen Vorschläge bestimmt weiterleiten, da stelle ich es mir für Entwell nicht leicht vor zu schauen wie sie dem ganzen nachkommen können da alles ja erst gelesen, durchdacht und dann programmiert werden muss.

- Signatur von Gurkenwasser -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Violencia ()